|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab von irc gehört,hab aber keine ahnung wofür das gut sein soll |
|
||||
|
||||
du bist dann halt quasi in der lobby (in allen wenn du willst) aber ohne yuri am laufen zu haben und du kannst dan zB auch kopieren/einfügen machen oder mit diesen grünen X schreiben usw usw
|
|||
|
|||
Dann gibts aber viele von der Sorte. Ich sage nur wenn man ind en USA Server geht....
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
geil,ist das progi legal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...nur muss man dafür Ahnung von sowas haben.
Nicht jeder der mIRC hat -ebenso wie ich- kann nun so einen BS veranstalten. Dafür muss man schon mehr wissen, als dass das über IRC läuft; davon abgesehen ist das nun wirklich nichts neues.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Huhu craim, das gehört wohl eher in Dein Forum.
![]()
|
|||
|
|||
find ich voll hohl...warum sollte man in die lobby gehen wenn man nicht zocken möchte ? die leute die da über irc reingehen müssen tierisch langeweile haben...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IRC is in meinen Augen eines der besten Programme dieses Planetens.
Ich weiss wozu ichs nutze. Langweilig is das da nicht, kommt drauf an was du denn anstellen willst. Also ich geh da nicht so rein, ich will da auch was erreichen.
|
|||
|
|||
Hi,
ich finde das gut, wenn es protokollarisch genutzt wird. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn das progi also legal ist,kann mir einer sagen wo man es herbekommt,und wie man damit umgeht
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol...ich glaub nicht, dass man da soo einfach rein kommt.
Und es wird dir hier sicherlich keiner sagen, davon abgesehen weiss ich es eh nicht. Noch mehr kleine Kiddys die mit ihren mIRC in der Lobby rumnerven will denke ich keiner haben... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
rumnerven will ich damit ja nicht,fänds nur cool wenn ich das auch könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt hat WW das 1. Mit PW und 2. als Kochstudio oder so getarnt ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich euch ja auch nicht unterstellt...
Aber wenn das hier öffentlich gepostet wird...Naja, ihr könnt euch wohl denken wieviele das dann lesen und damit Mist bauen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst mir ja dann über msn oder pn plss erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... ![]() ![]()