|
|||
|
|||
![]() lol = Laugh Out Loudly
g = grins gg = Typisches Beispiel von Doppeldeutigkeit. Wie oben gesagt heisst es inzwischen auch Good Game, während die ursprüngliche Bedeutung ein größeres Grinsen (giant grin) war. Inzwischen ist allerdings Good Game weiter verbreitet. rtfm = read the fucking manual rofl = roll over the flore laughing
|
||||
|
||||
hmm, kann mir wohl einer sagen was WTF heißen soll, ich hatte da nämlich einen abend mit einem aus der USA gezockt und er schrieb immer wieder WTF , aber dahinter stand auch nen Fragezeichen , aber ich konnte IHM nicht folgen.
Kann mir einer helfen ? bye |
|
||||
|
||||
D/C disconect oder?
|
||||
|
||||
das heißt good game... ich ahb wirklich gedacht die lachen mcih aus... lol das hat mich total aufgeregt aber wenn das good game heißt is das ja ein kompliment... ups
![]() oh verdammt doppel post... Entchuldigung:das kam so zu stande ich war ncohma auf der ersten seite udn hab den letzten post von psycho gesehen und dachte es wäre der letzte post im thread.. hab nich gemerkt das da ncoh ne seite is... ich dachte psycho hat so schnell gepostet also sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
auf deutsch: Was zum Teufel...?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber warum dann das Fragezeichen ? bye |
|
||||
|
||||
Das Fragezeichen schreibst Du im deutschen doch auch!
Was zum Teufel...? What the fuck...? Ist doch einleuchtend, oder? |
|
|||
|
|||
Zb: Wie zur Hölle hat er nen HS durch die Wand gemach?
Btw: HS = Head-Shot, also Kopfschuss Ach ja: btw = by the way = nebenbei
|
||||
|
||||
Zitat:
habe auch schon viele gehört , die sagten : What the Hell ......? was soviel heißt , wie : Was zur Hölle ......? naja, aber trotzdem thx bye |