|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() geld ist nicht alles. und es gibt dinge die ich nie machen würde auch für 10.000.000€ nicht! ich würde ein beispiel hier rein posten aber das müste dann zensiert werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne scheiss da würd ich beim zuusehen losgöbeln alein wenn ich schon daran denke... frage: hat der fette gekotzt??? bestimmt oder nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas wie extrem hecking zB... halt alles was man nicht viel dazu braucht und ncihts kaputt geht dass man ersetzen muss ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mich mal unbeliebt hier
![]() ![]() sollten die seiten mal nicht gehen, etwas später wieder versuchen - ist halt geocities ![]()
|
||||
|
||||
mein ganz ehrlich gesagt...
du hast ein rad ab ![]() ein pfefferspry zu testen fänd cih dann doch etwas übertrieben *g* dass überlass ich lieber jonny ![]() |
|
|||
|
|||
lol wie geil
![]() das erinnert mich an jackass ![]() trotzdem genial (oder grade deswegen ^^)
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |