|
|||
|
|||
![]() Noch bessere Neuigkeiten!
Laut EAP wird die deutsche Version nicht gekürzt!!! Wir spielen also das genau gleiche Game wie die Amis!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vileicht es es auch die entschädingun dafür das ea nichts mehr beim Yuri gemach haben wegen cheater usw.
und es beim Generals gut machen will ???? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kommt das Spiel wirklich am Märtz heraus?
|
|
|||
|
|||
rofl
![]() Steinigt ihn ![]() Lies doch einfach den ersten Post ok? ![]() |
|
|||
|
|||
Man das Spiel wird geil, ich kann die Tage zum Release kaum noch ertragen...
![]() |
|
|||
|
|||
kewl findet man das
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, mir auch. *ungeduldigsei*
|
|||
|
|||
Mir auch........
übrigens ist der Release weltweit am 14.2.03! Noch 25 Tage, o mann........... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
lol ihr seid ja schlimm, voll das
![]() Soll ich jetzt auch sagen, dass ich es nicht erwarten kann? Ne, ich sag was "konstruktives": Vorfreude ist die schönste Freude ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Coldmind Du übertriffst dich ja an Konstruktivität selbst. @Spammer Ich denke wir wissen jetzt was ihr sagen wollt nämlich das ihr euch auf Generals freut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zB zu Gunman Chronicles
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cool ich freu mich schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nenn mir mal irgendein Spiel von EA, das gekürzt wurde ![]()
|
|||
|
|||
warum sollte sie auch gekürzt sein wenn sich die kürzungen auf die einheiten un gebäude beziehen würde könnten wir mit den amis ja gar nich spielen das wär total sinnlos
![]()
|
|||
|
|||
Warum sagt ihr immer Ami Version? Ihr redet von der INTERNATIONAL englischen Version(nur bei unstrittigen Sachen gibts US/UK). Ich würde nie die Amiversion kaufen(an die musst auch erstmal rankommen), da die meistens noch viel härter zensiert sind, wenn sie es sind. Siehe Giants usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und wenn ein Ami Spiel zensiert ist dann ist es wegen Muschis oder ähnlichem, und sowas kommt afaik nur selten in Spielen vor ![]() |
|
|||
|
|||
Tj0, im Amiland sind Klagen ne nette Sache, von daher muss erstmal von einer Privatperson ein Spiel "angezeigt" werden und schon siehts böse aus, nur ist das ja nicht bei jedem Spiel.
Entblöste Oberweite reicht da völlig. Zum Beispiel: Es gibt ne Videosequenz in Gothic2, die schon von Anfang an recht "zensiert" gemacht wurde, eben weil man nicht vollständig zensiert werden wollte. Von daher lassens viele nicht darauf ankommen und es gibt dann nicht so viele Beispiele, logisch ne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn Blut fliesst nicht! Ich fidne das daneben ![]() Fast wie bei Spielen! @all Kann es sein, dass wir von "Dt. Version fertig" zu "Spamming" und dann zu zensieren abgeschweiift sind? ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-01-2003 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey leute mir is gerade was ganz fieses aufgefallen...unsre ferientermine....3.2. bis 15.2. grrrr na toll da darf ich die ganzen ferien über warten und wenn das game dann kommt dann hab cih nur noch einen tag..vrorausgesetzt das amazon am 14. leifert...... und dann muss cih weider in die schule wärend das game im laufwerk versauert...DAS IST GEMEIN!!!!
andererseits haben nur dieaus sachsen und die aus sachsenanhalt mehr zeit zum zocken...aber das hilft mir auhc nich....*umzieh*^^ das problem werden übrigens diemeißten haben....ich stehe also ncih allein mit meinem kummer...naja dann ehißts in den ferien ncoh n paar runden rene zocken und die letzten tage privtleben auskosten ![]() Thrawen™ PS: wir kommen langsam vom topic ab aber nur ein bischen^^ PPS: dieser thread is wirklich interessant zu lesen..in gegensatz zu vielen andere threads in generals forum Thrawen™
|
|||
|
|||
ha da hab ich ein glück das ich in der Schweiz lebe.
Ferien: 14.2 - 28.2 Die ganze ferien zeit um zu zocken ![]()
|
|||
|
|||
Hey weiß einer wann nrw ferein hat
![]() |
|
|||
|
|||
Der 14. is ein Freitag. Das heißt übers Wochenende wird gezockt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt..der 14. is n freitag...hm....komisch eigentlcih das dann der 15. als letzter ferientag angegeben si..das wäre dann ja samstag...sonnst is immer der freitag angegeben...(also nur wenndie ferien auch bis ans ende der woch gehen)