![]() |
|
||||
|
||||
Fragt ein Reporter eaglemaxx: "Was meinen Sie, was ist das Hauptproblemm in Deutschland: Unwissen oder Desinteresse?"
Sagt Eagle: "Keine Ahnung, ist mir auch schei..egal!!!!!" Hehe ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() Aleecsys denkt: "Ha, geschieht ihm recht!TERRRRORR wollte im Schutz der Dunkelheit Trouble4ever an die Wäsche, die wollte das nicht und hat zugeschlagen." Trouble4ever denkt: "Ha, geschieht ihm recht! TERRRRORR wollte mich in der Dunkelheit angrabschen, hat dabei aber Aleecsy erwischt, die wollte das nicht und hat ihm eine reingehauen." TERRRRORR denkt: "Blöder HIPPI10! Will Trouble4ever angrabschen, greift vorbei, trifft Aleecsy, die will das nicht und schlägt zu, er duckt sich und ich bekomme es ab." HIPPI10 reibt sich die Hände und denkt: "Geil, im nächsten Tunnel haue ich TERRRRORR wieder auf die Fresse!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
***** Internetsucht *****
8 Anzeichen dafür, das Sie hoffnungslos INTERNETSÜCHTIG sind! Sie bezeichnen Ihren Gang zur Toilette als »Downloading« Sie kommen aus Ihrem Zimmer, stellen fest, daß Ihre Eltern ausgezogen sind, und Sie haben nicht die geringste Ahnung, wann das passiert ist. Ihre Alpträume sind in Yuri, GIF und HTML. Ihre Frau drapiert eine blonde Perücke über Ihren Monitor, um Sie daran zu erinnern, wie sie aussieht. Alle Ihre Freunde haben ein »@« in ihrem Namen. Ihre Telefonrechnung ist so schwer wie ein Ziegelstein. Sie wachen um 3 Uhr morgens auf, gehen aufs Klo und machen auf dem Rückweg am Computer halt, um Ihre E-Mails abzufragen. Ihre Frau sagt, daß das Gespräch für eine Ehe wichtig ist - also kaufen Sie noch einen zweiten Computer und lassen eine zweite Telefonleitung einrichten, so daß Sie miteinander chatten können. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() ![]() "Macht CnC gleichgültig?" - "Is mir doch egal!" "Macht CnC gewalttätig?" - "Willst du eine auf's Maul, Mann?" ![]() - Einen Reifen und nennt ihn Good-Year!!!
\ / Geändert von Aleecsy (17-01-2003 um 12:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN !!!
![]() ![]() Lieber Sohn! Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Faß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung:"Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden. Deine Mutter P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
|
||||
|
||||
LLLLLLLLoooooooooolllllll Dani.... hehe
![]() Aber jetzt kommt meiner ![]() "Neein, sie sind nicht schwanger. Sie müssen die Tampons auswechseln und nicht nachschieben!!" ![]() "Kommt ne Frau zum Schlachter: "Ich hätte gerne ne Salami." Der Verkäufer: "Am stück oder geschnitten??" Sie hebt ihren rock hoch: "Ist da ne Mörse oder ein CD-Wechsler??" ![]()
|
||||
|
||||
moin moin
![]() ![]() Eaglemaxx: "Woran denkst du?" Watherjoe: "Kennst du nicht!" ![]() wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus. Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......
|
||||
|
||||
![]() ![]() Muahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lölllllllllll dany , der ist gut ![]() ![]() ![]() ![]() Wieso sagt matze immer bück dich ![]() 1. Er will es undercover machen also unerkannt von hinten :P 2. Er meint er wäre ein Hämoriden Doc 3. Er glaubt nur warme brüder haben ne zukunft 4. Oder zu guter letzt , er will einen unangenehmen geruch , aus ertser reihe erleben ![]() Was meint ihr , was trifft zu ??? Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
also ich denke mal nr.4 is richtig
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OMG
Nein Aaron das sag ich nur, weil ich den Anblick eher ertragen kann, als wenn ich euch ins Gesicht schauen müsste...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht meckern *bidde*)
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN !!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin
Ein Mann kommt in die Apotheke und sieht das die
Apothekerin was hinter ihrem Ohr hat. Er sagt , entschuldigen sie bitte aber ich glaube sie haben da ein Tampon hinter ihrem Ohr , sie Prüft das nach , wird rot und sagt dann - oh jetz weiß ich auch endlich wo der Kugelschreiber is. Ingo
|
|||
|
|||
Eaglemaxxx geht über die straße .......was fehlt??
Der witz muahahahha |
|
||||
|
||||
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten:
hier klicken
|
||||
|
||||
ahoi !
![]() Darauf der *MATZ*: "Wo bleibt Keks?" ![]() Schreit der andere: "Du Trottel! Das heißt Revolution" "Egal: ICH WILL BLUT SEHEN!"
|
||||
|
||||
![]() Ein Badener steht vor Gericht, weil er 2 Schwaben überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Badener: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen." Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Badener: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!" Badener: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Schwaben gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einem Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muttertag
Zum Muttertag
Liebes Mütterlein, Du bist nicht schön und über dreißig, doch immerhin bist du recht fleißig. Du bringst uns unsre Essenssachen, und wenn du hinfällst uns zum Lachen. Keiner tut dich je belohnen, doch immerhin darfst du hier wohnen. Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten", wir woll'n dich trotzdem gern behalten. Du putzt und kochst und schrubbst und nähst, es wär' schon schade wenn du gehst. Wir tun dich alle hier liebhaben, das muß man heute ja wohl so sagen. Drum werden wir dich nie vergessen, und denk an unser Mittagessen. ![]() |
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN
![]() HASENWITZE ! ![]() ![]() ![]() am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?" "nein! und wenn du mich noch einmal fragst, dann hänge ich dich neben helmut kohl!" am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?" der bäcker schnappt sich häschen und hängt es an einen großen nagel neben das helmut-kohl-bild. fragt häschen das bild: "haddu auch nach möhrn gefragt?" ![]() Häschen: "Bitte volltanken !" Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker." Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"
|
||||
|
||||
+++ Wackelkontakt
Geschichte aus meiner Zeit bei einer Reparaturabteilung: Kunde bringt Monitor vorbei, meint er hätte einen Wackelkontakt. Wenn er fest auf die Seite schlagen würde, funktioniere er wieder. Wir testen das Teil durch, nichts zu finden. Kunde besteht darauf, dass der Monitor immer wieder ausfällt. Um sicher zu gehen, daß es nicht vielleicht an einem schlecht angeschlossenen Kabel liegt, bauen wir ihn selber im Büro des Kunden auf und schließen ihn an seinen PC an. Hochgefahren, alles startet, Monitor funktioniert. Während wir kurz mit dem Kunden reden, schaltet sich der Bildschirmschoner ein. 'Sehen Sie ! schon wieder !' meint der Kunde triumphierend und haut so fest gegen den Monitor, dass der ganze Tisch (und die Maus) wackeln .. +++ Punkt 13:40 Uhr Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich am Freitag in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker vom Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich. Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf. Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter. Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, dass man beim Hupen ins Horn blasen muss. so das reicht erstmal lol ![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (14-05-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Fragt ein Typ seinen Kumpel :" keule sag ma, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt?" Darauf der Andere : " Nein, aber quitt ! "
\ / Geändert von Aleecsy (15-05-2003 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine Blondine will morgens zur Arbeit fahren und bemerkt
das sie einen Platten hat. Bei genaueren Hinsehen denkt sie - Puh nochmal Glück gehabt - der Reifen is nur unten Platt. Immer wieder zum Totlachen -TV- Total / Lukas erklärt Witze ![]() Ingo
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN
![]() ![]() - Mami, Mami. Alle in der Klasse sagen ich hätte so große Füße!" "Ach Quatsch Watherjoe ! Red nicht so lang , stell deine Schuhe in die Garage und komm rein, es gibt essen!" - Watherjoe: "Mami, Mami! Im Flur steht ein Mann!" Darauf die Mutter: "Ja, dann laß ihn doch!" - "Hab ich schon, aber der will noch mal ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bernie,Ert & Matze UNDERCOVER
![]()
|
||||
|
||||
OH die Amis
Hier mal ein Paar sehr lustige Gesetze der Amis von denen
einige so an die 200 Jahre alt sind und immer noch Gültigkeit haben ![]() ( Ouelle , Focus Nr.45/99 ) Missouri: In St.Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten , wenn sie vollständig bekleidet sind. Alabama Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. Kalifornien In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in der selben wanne baden. Alaska In Fairbanks dürfen es die Bewohner nicht zulassen, das sich Elche auf offener Straße Paaren ( Und wie soll man das verhindern , also ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile Mannshohe Elche stellen) Arkansas Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Knast. Idaho In Coeur d `Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten die die Täter ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch Hupen und dann 3 Min. warten. Kansas In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. Kentucky Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Strasse - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo oder sie sind Bewaffnet. Massachusetts In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. Nebraska In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. New York In Brooklyn dürfen Esel nicht in der Badewanne schlafen. North Carolina Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. Ohio In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern , die Männer zeigen, ausziehen. Oregon In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. South Carolina Ohne Offizielle erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. Texas In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten Illegal. Utah In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. Virginia In Lebanon dürfen Männer ihre ehefrau nicht Per Fußtritt aus dem Bett befördern. Washington D.C Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt , alle anderen Stellungen stehen unter Strafe. Wisconsin In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern während seine Partnerin eine Orgasmus hat. Und jetz kommt das beste ![]() Florida Ledige , geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm Springen ( Das muss mir mal bitte einer erklären) ![]() Ingo
|
||||
|
||||
lolllllllll
das sind halt die bekloppten amis ![]() hammer geil |