|
||||
|
||||
Zitat:
Thrawen™
|
|||
|
|||
ich glaube der AKTUELLEN EA Releaseliste: http://www.ice-bird.net/artikel.html...single&id=3750
da steht 14.02.2003 |
|
||||
|
||||
1. Der Thread ist nicht mehr aufs Topic bezogen
2. Das Topic ist eigentlich sowieso schon Off Topic 3. Dieser Off-Topic-Off-Topic Thread wird ins Off-Topic ![]() (schöne Wortspiel ![]() Und Tschüss ![]() EDIT: Ich hab euch einen Verweis im Generals-Forum gelassen, damit nicht jeder diesen Thread lange suchen muss ![]()
|
||||
|
||||
Man ich habe es nicht gesehen wollte mal wissen was die wieder für ein scheiss labern
|
|||
|
|||
wenn du meinst...
Thrawen hat gefragt ob es in dem Generals Bericht um den es hier geht das richtige Releasedatum zu sehn gab und ich hab geantwortet? was ist daran offtopic? und was ist hier daran nicht mehr aufs Thema bezogen? es geht immer noch um den Bericht! HILFE! Das ist nicht offtopic? langsam zweifle ich an meinem Verstand |
|
|||
|
|||
Das GS den Test im December/Januar nicht hatte war ja nicht ihre schuld...
Aber wens im Februar nicht klappt stimmt was nicht. GIGA........gähn....... |
|
||||
|
||||
ich sag nur..
controll the media.. controll the mind viele die das jetzt gesehen haben glauben das was da gezeigt wurde... der mensch ist doch eigendlich leicht zu beeinflussen oder nicht? das macht sich die kirche seit jahrhunderten zunutze.. und das fernsehen wird keinen besseren weg gehen.. egal ob rtl2 oder sat1 oder pro7.. sie alle können uns jederzeit von allem überzeugen... was wäre wenn alle zusammen den bericht des weltuntergangs bringen würden.. sagen wir morgen 12 uhr.. würdet ihr das glauben?.. natürlich... warum auch net.. is ja fernsehen.. nachrichten.. muss ja was wahres dran sein... allerdings wer bis heute glaubt das 2 türme die von unterschiedlichen flugzeugen mit unterschiedlichen geschwindigkeiten gerammt wurden fast exact gleich zusammenfallen... der sollte sich den 2ten satz nocheinmal genau durchlesen und sich dann nochmal gedanken machen
|
||||
|
||||
ähm shit ich hatte das voll nicht gesehen, was sagt mir auch keiner was argh....
hat es wer aufgenommen? *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo Trifft bei mir auch zu von daher eine erweiterungsfrage : Wird die sendung wiederholt ??? Würde gerne sehen wollen Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
da das nur ein Beitrag für die Nachrichten war wird er nicht wiederholt werden. es sei denn RTL2 ist zu faul und zeigt das in irgendeiner Sendung noch mal...
|
|
||||||
|
||||||
@M1a22
Zitat:
Seitdem Gamestar MP CS Cheats abgedruckt hat, ist dass für mich ein Lammer Magazin! Ich will auch nicht sagen Pc Games ist besser, ganz im Gegenteil. Die ganzen SPIELE ZEITSCHRIFTEN sind totaler Schrott! Absolut Subjektiv geschrieben, voll mit veralteten News und Fehlaussagen! Und zum Thema GIGA muss ich jawohl echt nix sagen, oder? Um mich dir anzuschließen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zu den RTL2 NEWs. Hey, Was erwartet ihr von einem Sender der mit REPORTAGEN, wie SONNE, SEX UND SAUFEN OHNE ENDE, die höchsten einschaltquoten macht? MFG bio ![]() Geändert von biosteel (08-01-2003 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin heut tierisch gut drauf ![]() ![]() Kann man sich eigentlich die Nachrichten, die gelaufen sind dort, auf der HP von RTL II runterziehen? Denn mich würde das auch mal insteressieren! __________________ Hallo, ich bin die Sig von NavcomTCommando! ![]() Der offiziele RTL II Gruß:FREUNDSCHAFT! |
|
|||
|
|||
@M1a22
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen! |
|
||||
|
||||
Tja, das sagt gerade der richtige. Den Vorwurf gebe ich mal schön an dich zurück. ich kann dir eines versprechen, mach nur so weiter und du wirst hier garantiert viele Freunde finden.
mal davon abgesehen, dass du als einziger arrogante Provokationen in den Raum geworfen hast. mach nur so weiter, mein problem isses nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (08-01-2003 um 22:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
@m1a22
Zitat:
Darüber solltest du Dich nicht Aufregen! Also erst denken, dann posten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn M1A22 sagt du sollst deine Arroganz zügeln hat er einfach nur eines: Recht! Und jemand der mit Begriffen wie Lammer Magazin um sich schmeißt (nein, ich mag die GS nicht) oder meint sich hier gleich bei allen unbeliebt machen zu müssen sollte mal nen Wörterbuch nehmen und das Wort Niveau nachschlagen. Arroganz wäre auch mal etwas zum Nachschlagen. So, mein Post war zwar reichlich Off-Topic aber das ist der gesamte Thread ja eh schon
|
||||
|
||||
Ich denk wir hängen da jetzt mal so langsam ein
![]()