![]() |
|
||||
|
||||
Wir lenken ein bissel vom Thema ab aber egal:
Sagt mal Server, wo ihr meistens zocken geht. Und dann sagt mal euer CLanabbrev ![]()
|
|||
|
|||
alle moris können gern alshir fragen, ich möchte das hier nich unbedingt posten, da der server eh immer voll ist und ich da auch noch rauf kommen möchte
![]() ![]() bin morgen, 20 uhr, bei yuri. lasst euch blicken, es wird erstmal mein letzter auftritt bei yuri sein (und das bestimmt als newb ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
grml, mein i-net hatt rumgespackt, müssen wir nachholen.
sorry, falls ihr da wart und auf mich gewartet habt. beschwerde briefe bitte an T-offline! bin dann montag da, wann genau weis ich nich, aber ich denke auch so gegen 20 uhr.
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |