|
||||
|
||||
Ich trommel noch ein paar Leute vom Clan zusammen dann sollten wir locker 6 - 8 leute sein....
|
||||
|
||||
Toll und wir das Spiel gestartet haben,ist mal wieder meine Lieblingsnachricht "Channelliste wird angefordert" gekommen
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Mondpatrouille mit 4 Spieler ist genial. Eine der besten YR-Maps überhaupt! |
|
||||
|
||||
hab jetzt grad 2 x Hochexplosiv hinter mir und muss sagen: ENDGEIL
selten so heftig gelacht und geflucht aber mitn connecten gibts manchmal probleme :-( ne andere map hab ich noch gar nicht im multiplayer gespielt, gleich mal nachholen.
|
||||
|
||||
Wenn der Zähler knapp auf Null ist und alle 6 Player nen Ing. vor dem Labor haben ist es kaum auszuhalten...wer wird als erster reinkommen...
|
||||
|
||||
aber es gibt nen Trick wie die wahrscheinlichkeit höher ist das der eigene Ingi früher drinnen ist :-)
Beschiss mal das Labor und wenn der zähler auf 1 ist schick ingi rein, brauchst gutes Timing dafür aber es beschleunigt den ingi!!!
|
||||
|
||||
Hochexplosiv 2vs2 Supergenial
Das mit dem ing ist klasse aber timing muss perfekt sein, ne idee zu früh und der war umsonst schade aber das teamplay gar nicht geht hätt mir fast in die hosen gemacht als der den ing ins falsche labor geschickt hat SuperLOL |
|
||||
|
||||
Mondmap ist auch ganz lustig aber genial ist wenn einer das erste mal die "schwimmen oder sinken" (oder so ähnlich) Karte spielt. Erst das grosse "HÄ?" dann "oh" dann nochmal und meistens ist die sache dann eh gelaufen
![]()
|
||||
|
||||
Ich mach es immer so: Ich beschiess das Labor dass es beschädigt ist und gib meinem Ing. nen Wegpunkt wenn der Zähler bei 30 angelangt ist. Dann wenn der Zähler auf 3 ist aktiviere ich den Wegpunkt...dann läuft dieser los und ist genau bei Null im Labor und dannn macht booooooooooom
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Toll du kannst bei der Methode aber auch nicht sicher sein, weil der countdown unterschiedlich schnell runterzählt, je nach Spielverbindung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir aber negativ an der Map aufgefallen ist: - Die Atombombe die runterkommt ist eine abgespeckte Version des Originals, diese macht praktisch nix kaputt ![]() ![]() - Wenn man geschickt baut gehen einem keins der Gebäude kaputt..man muss sie dann lediglich reparieren.. Fazit: Ich finds schade dass die Atombome so schwach ist, die hätte ruhig ein bisschen stärker sein können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noch ne Erkenntnis zu der Mondpatrouille:
Kosmonauten bekommt man auch billiger. Sie kosten aus der Kaserne 600$, wenn man aber Kasernen(500$) baut und wieder verkauft bekommt man auch nen Kosmonauten und etwas Geld von der Kaserne zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Yo, hab gerade mit Peter gezockt.
Wenn man auch ne Waffenfabrik ($2000) verkauft dann bekommt man 4 Astronauten ($2400) und dann hat man wieder gespart. Allerdings ist dies auch sehr zeitaufwendig. Außerdem ist es günstig, mit dem Bauhof rauszufahren, da man am Anfang sehr wenig Platz zum bauen hat. Ansonsten ist die Map recht lustig. Mir fehlen aber meine lieben Desos. Naja egal. LASERSHOW RULEZ ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe Mappack 5 installiert bzw. die Maps ins RA2 Verzeichnis dekomprimiert.
Jetzt ist alles auf englisch. Die Maps, die Buttons.., einfach alles Habe YR neu installiert und immer noch ist alles auf englisch ![]() Wo kann ich einstellen, dass ich wieder alles auf Deutsch habe? Muss ich RA 2 auch neu installieren oder gibt es irgendeine Datei wo ich das ändern kann?