|
|||
|
|||
jo eh
es geht aber gerade um complex und denn trick mit dem heli hat auch schon nen bart...
![]()
|
|||
|
|||
der mensch lief über dem tor rum wo der sammler parkt wenn er voll is.dann hat der das vieh da hingesetzt und die engis sind verzweilfelt da rum gelaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so leute, und etz gaaaaaaanz langsam bitteschön !!!
WIE komme ich auf den Nod-Buggie ?? Ich habs schon mit Springen und allem möglichem Probiert, ich habs nicht geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Von der Hand aus draufspringen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
oder eben
@ eebkiller
in complex .... auf die raff stufe springen ... und dann au buggy und dann raff...
|
||||
|
||||
hi melde mich auch mal wieder
![]() also ich habs auf islands schon mal erlebt das 1 nod stealth-bh auf der raf rumgeturnt ist und dort ne nuke gesetzt hat ... er hatte weder einen buggy noch nen tank ... der wäre aufgefallen da um die raf 3/4 des teams waren (panzer,hotty,möben,ing,inf....) das einzige was ich gesehn hab das es 2 stealth-bh waren ... irgendwie muss der eine dem anderen da hoch geholfen haben. er war wirklich oben auf der raf und nicht irgendwie am rand oder so! habs schon mit allen möglichen trix versucht ich weiss ned wie man da hoch kommt ![]() ich versuche die nuke/ion immer an einem ausergewöhnlichen platz zu legen. sehr gut ist auch in der raf in der nische die genau hinter der fordertür ist ... weil man da nur von einer seite aus ran kommt und der c4 zünder da fast immer jemand erwischt (geht auch in der waff oder im strip ganz hinten am mct)
|
|||
|
|||
![]() Na endlich ....Du hast es
![]() |
|
||||
|
||||
Aha der eine Bückt sich, der andere hüpft auf ihn und dann hebtsich der Erste wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kann mir ma einer erklären wie der trick mit dem über die mauwer geht?
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit der mauer (z.b.bei field) ist kein prob, da man sich da in die ecke hockt und der andere dann locker hochspringen kann weil er durch die mauer und die felswand vor dem abrutschen vom kopf des helfers schützt, bei der reff ist aber keine wand drum rum ... man würde doch eigentlich ständig abrutschen, oder ?