|
|||
|
|||
Warum sollte ich nicht antworten, wenn ich sowas weis? #1 wurde zB schon Mal von mir selbst gefragt und keiner wusste was.
#2: Wie soll man den ohne das Spiel mappen? Wie willst du die Map auf Balance, Geschwindigkeit, Designfehler etc. testen? Oder hab ich das falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
quatsch....selbst wenn der map editor auf der CD is wird es ihn säptesten am 16.2. überall zum download geben....wenn ncih offizielll von EAP dann von irgentwelchen leute die ihn hochgeladen haben....aber ich denke wer maps macht will sie sicher auch selsbt spielen also werde sich die meißten wohl sowieso die CD kaufen
Thrawen™
|
|||
|
|||
Der Editor kommt nun endgültig mit der Vollversion raus!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(momentan natürlich unnütz da editor noch nicht draußen ist) Quelle???
|
|||
|
|||
sorry finde die site nicht mehr.......
habe es aber vor etwa 1 woche auf irgend einer CnC site gelesen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab das bereits schon mal gesagt!
Hat mir ein Gamestar Mittarbeiter bei nem Chat gesagt.
|
||||
|
||||
achja gamestar?
und wieso weiss nochnetmal Elmar was darüber zurückmotz |
|
|||
|
|||
ja un was stimmt jetzt *verwirrt* öähmm gamestar...ja *räusper*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@redbasti übertreib net
wieso elmar nix davon weiss weiss ich doch net vielleicht hat der Gamestartyp auch nur Scheiße erzählt (was ich aber nicht glaube). Bisher habe ich mich auf Gamestar immer verlassen können. P.S. Wenn nicht GS was bevorzugt ihr denn dann bitte?
|
||||
|
||||
jemand der sich mit sowas auskennt!
Gelbe seiten! lol nene mal im ernst. vertrau lieber auf die communityseiten die haben auch direkten draht zu EA. und die spezielisieren sich drauf. Gamestar ist es gar net möglich soch da so lange mit zu beschäftigen. |
|
||||
|
||||
Hmm, ich möchte auch nochwas zum WorldBuilder sagen, auch wenns ansonten grad nicht in die Diskussion passt
Ejah (vielleicht kennen ihn ja einige von euch wegen sein RA2-Maps), hat für EA P Maps für Generals erstellt! Und laut seiner Aussage, ist der Editor zwar erstmal etwas ungewohnt, wenn man noch nie einen 3d-editor verwendet hat, aber doch ziemlich benutzerfreundlich, so dass jeder in der Lagesein sollte gute Maps zu basteln |
|
|||
|
|||
Einziges Manko ist wohl, dass er auf Englisch ist und nicht auf Deutsch. SOweit ich weiß sind auch keine deutschen Versionen geplant, hoffen wir es trotzdem.
Naja wenigstens das Manual ist in mehreren Sprachen erhältlich