|
||||
|
||||
argh ich wollt doch wieder ne neuen thread zum ende auf machen
![]() nein aber mal im ernst 1.kommt es anders und 2. als man denk also in diesem sinne wird eh nix aus dem vorsätzen also wieso erst welche machen....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heisst dem Sinn nach in etwa: « Die Stärke, (all) das zu ändern, was ich kann ... die Unfähigkeit, das zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann ... die Unfähigkeit, den Unterschied zu nennen/erkennen. » und stammt von Bill Watterson's Calvin (ja genau, dem von Calvin & Hobbes) Also versuch ich gar ned erst, was zu ändern ... weil ich's vermutlich sowieso ned kann. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
vorsatz fürs neue jahr ... hmmmmmm scheis aufs leben
![]()
|
||||
|
||||
mehr zeit mit meiner freundin verbringen
|
|||
|
|||
Ich werd versuchen noch besser in der Schule zu werden und ab Mitte 2004 endlich mal auf eigenen Beinen zu stehen; sprich Arbeit suchen.
Außerdem hab ich meinem Rechner ne ordentliche Kühlung versprochen, die er bald bekommt...sehr bald. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die arm Leti ![]() ![]() ![]() Naja ich werd mir nix vornehmen ausser das ich ne Lehrstelle find und die gut Angehe ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, ich halt im nächsten Jahr alles bei wie im diesem Jahr, nur vielleicht ein bisschen mehr für die Berufsschule machen (hab im Juli Zwischenprüfung *heul*)
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich will ne lehrstelle finden und noch länger mit meiner freundin zusammen bleiben !
|
|
||||
|
||||
Meine Vorsätze für das Jahr 2004:
1. Bush vom Thron stürzen! 2. Scharon vom Thron stürzen! 3. Arafat vom Thron stürzen! 4. Berlusconi ins Elend stürzen! Danach gibt es erstmal jede menge Frieden und Eintracht für die ganze Welt im Jahr 2004. Das schöne an meinen Vorsätzen ist, dass es mir nicht peinlich sein muss wenn ich sie nicht erfülle! Ferner werde ich die Ozonschicht flicken, Trinkwasser allen Menschen zugänglich machen und 20 Kilo abnehmen. Hmmmm..... das mit den 20 Kilos wird schwer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
uff na schön das dieses jahr bald vorbei is hat mir nur ärger gebracht
Vorsatzt.. moment mal hatte cih den nicht schon gepostet?
|
||||
|
||||
Zitat: