|
||||
|
||||
Bewerbung von @DPS@ für ein ClanForum
Hi all
![]() Hiermit bewerbe ich mich im Auftrag unserer Clanleader Manu(KingAdler) und Ra2xGI für ein Clanforum auf CnCForen.de. Clanname: --@DPS@ - DeutschesPanzerSchwadron-- --@ACCC@ - Team @ACCC@ & @DPS@-- Hierachie: @DPS@ ist der Hauptclan, @ACCC@(=Anti-Cheat- Community-Clan) fungiert Anwärter- und Trainingsclan, der ehemalige Anwärter-Clan -one- wurde durch @ACCC@ 'ersetzt'(Ich hoffe das ist so richtig ![]() Gründungsdaten: @DPS@ - 16.6.2002 @ACCC@ - 24.8.2002 Ladder:--@DPS@-- --@ACCC@-- Member & Funktion @DPS@ KingAdler - Leader Badboyonl/Ra2xGI - Co-Leader Fighter/Member: -Zerokilld -Shabbadee -CyberMcs -Nas202 -KingAdler -Zerokilld -Xskaschy (WebMaster unserer HP) -Clown533 -Torran1 -G0tm1lk -Volraht -Arts0fwar -Gatyou -Ra2xgi -Badboyonl Member und Funktion @ACCC@ Webteufel - Leader & Webmaster Forum/ ACCC-HomePage{z.Z.inaktiv in YR und was HP usw. angeht ![]() SNSK - Clanmaskottchen (in YR 'fast' nicht aktiv) Fighter/Member: -Cebudom -Treffnixs -Kr13467 -Armour345 -Germanv1 -Thekingru -Raikstar -Sonic019 -Fan4ta -Fakestarx -Neoarsch(NeoPhoran ---{'Vertritt momentan Webby(Webteufel)als ClanLeader/ Admin}--- Dann haben wir noch einen 'Unterclan' [!accc!] -*accc* yuris rache squad Dieser wurde von Webteufel eröffnet, da zu der Zeit @ACCC@ voll war und weitere Spieler aufgenommen werden wollten. Dadurch, dass in letzter Zeit mehrere erfolgreich zu @DPS@ gewechselt sind, sind jetzt jedoch in beiden Anwärter/T-/Fun-Clans wieder Plätze frei ![]() Leader ist hier auch Webby(leider inaktiv), Fighter/Member sind: -Orhan123 -KingGoro -Neogrubo -Webteufel Die HP von @DPS@ ist noch im Aufbau: http://www.dps-clan.com/ HP der AntiCheatCommunity: http://www.acc-clan.net Unser Forum: http://www.webteufel.net/forum Allgemeine Clanregeln, geltend für @DPS@, @ACCC@ und !accc! sind : Allgemeine Clanregeln §1 Die Mitgliedschaft im Clan ist kostenlos. §2 Man darf in keinem anderem Clan Mitglied sein. §3 Die Installation und Verwendung der Kommunikationssoftware ICQ ist Pflicht. §4 Cheaten und jede Art von Manipulieren von Spielen, was unehrliches spielen bedeuten würde, ist verboten. §5 Sämtliche Mitglieder des @ACC@ müssen zwingend einen Internetzugang haben, welcher den Geschwindigkeitsstandard 56,6 KB (ISDN für CS) erfüllt. §6 Die neuen Member haben eine Probezeit von 2 Wochen, die nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden kann. §7 Jeder Member muss sich aktiv am Clanleben beteiligen. Sich aktiv an wichtigen Themen im Board beteiligen. §8 Jeder Member von @ACCC@ kann ein Member von @DPS@ werden, wenn er die entsprechende Vorraussetzungen erfühlt. §9 Es dürfen keine Clanwars zwischen den Community Clans ausgetragen werden. §10 Clangeheimnisse dürfen nicht nach außen verbreitet werden. Selbstverständlich sind wir ein FairPlayClan, in unseren Reihen wird KEINERLEI Art von Betrug(=Cheaten) geduldet. Jedes auch nur einmalige 'Vergehen' wird mit sofortigem Ausschluss aus allen 3 Clans geandet. Was jedoch nicht heissen muss, dass niemand bei uns eine 2. Chance 'auf Probe' verdient hätte. Warum wollen wir auch hier ein Forum, wenn wir doch schon eines haben?(werden sich sicherlich manche fragen *G*) - Zum einen sind mehrere unserer Member in letzter Zeit auch auf CnCForen aktiv/ bzw. schon seit längerer Zeit. Wir möchten unsere teilweise schon guten Freundschaften/ Verbindungen zu anderen BoardClans ausbauen und neue schliessen ![]() Dieses wäre deutlich erleichtert, wenn wir ein eigenes ClanForum für @DPS@ samt seinen UnterClans bekommen würden. All unsere member sind bereits aufgerufen, sich auch hier auf dem Board aktiv zu beteiligen. Bei Erhalten eines Forums würde eine Anmeldung bei CnCForen.de in die ClanRules integriert werden. So, ich denke das wars erstmal. Viel Spass beim lesen und ich drück uns die Daumen ![]()