CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-11-2001, 18:19
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Xbox wird nur verkauft wegen den Games!!
Hat eine Konsole keine gute Spiele wird sie auch niemand kaufen... und das is das Problem, Microsoft kauft alle Entwickler-Studios auf, die einen potentiellen Hit entwickeln (für den PC!).
Wie zum Beispiel Halo, sieht toll aus, gute Story usw. alles passt zusammen... da kommt Microsoft kauft alles auf und lässt das Spiel für die Xbox entwickeln...solch eine Kaufzwang-Politik find ich nicht fair, da die PC Version in (wenn überhaupt) in einem Jahr raus kommt!
Alt 14-11-2001, 18:46
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich finde sie scheiße! Deshalb mag ich Micro**** nicht! Das lustige dabei: Sie können kaufen und kaufen aber das heißt nicht, dass sie die Knüller auf ihrer Konsole gut hinbekommen und von Nintendo kaufen die sicher nichts, denn sowas lässt sich Nintendo nicht gefallen! Nintendo hat immer noch die besten Tophits im Ärmel.
Übrigens lafen die Games auf der box nicht richtig! Meistens stürzen sie ab!
Alt 14-11-2001, 18:59
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Konsolen gehören generell abgeschafft. Das der PC eindeutig besser ist (vom Preis mal abgesehen) wurde mehrfach bewiesen. Nur wurmt es mich auch das Spiele wie Halo nur wegen den sch*** Konsolenpräsentatioen für PC verschoben wird. Bestes beispiel GTA, Kam als erstes für PC raus und was ist heute GTA 3 gibts nur für PS2
Bei sowas könnte ich ausrasten, sowas macht mich aggresiv

NIEDER MIT DEN KONSOLEN !!!!!!!!!!!!
FREIHEIT FÜR DIE PC-SPIELER
Daruf trinken wir einen
Alt 14-11-2001, 19:36
Yuris Leibwache

Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
So ein Quatsch! Dich sollte man abschaffen! Das Kosolen für Spiele besser sind (außer Echtzeitstragegie) ist eindeutig bewiesen! Hast wohl noch nicht viel auf Kosnolen gezockt...
Alt 14-11-2001, 20:17
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Entschuldige bitte wenn das meine meinung ist , aber ich hab nun mal was gegen Konsolen und damit steh ich nicht alleine. Ausserdem schon mal nen Shooter auf ner Konsole gespielt?? Macht null Spass.
Jedem seine Meinung
Alt 14-11-2001, 21:09
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habt ihr einmal einen Ego-Shooter, ein Strategie-Game oder eine Simulation auf ner Konsole gespielt?????????? das ist grauenhaft... bei UnrealTournament kann man sich nichtmal richtig um die eigene Achse drehen...
Auf den Konsolen kann man nur Jump-and-run Spiele, einige Rollenspiele und Tomb-Raider spielen....
Die meisten Jump-and-run Spiele dürfen die Konsolen-Heinis auch behalten....
Alt 14-11-2001, 21:43
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Konsolen kann man wirklich abschaffen. Es gibt eigentlich nichts was nicht auch PCs zu bieten haben und auch wenn sie mal der PC von der Leistung her überholt haben. Ist das schnell wieder aufgeholt. Und die Konsolen haben wieder scheissgrafik. Von den Games her schliesse ich mich voll und ganz cractus an. Ausser Teamsportarten machen auf der Konsole irgendwie einfach mehr spass (meine Meinung).
Alt 14-11-2001, 23:43
Yuris Leibwache

Ich denke ihr habt keine Ahnun was Kosolen angeht. Alles was mit Echtzeitstrategie und Maps zu tun hat kann aufm PC bleiben. Kosolen sind insbesondere bei Ego Shootern, JnRuns, Rennspiele, Kampfspiele und mehr führend. Übrigens steht ihr mit eurer Meinung ziemlich allein da. Wenn man sich Statistiken ansieht von Gewinnen der PC's und Konsolen so kann man davon ausgehen, dass Kosolen bald weit über dem PC führen.
Auf PC gibt es auch geiles aber wenn ne Kosole neu ist kommste mit deiner besten Grafikkarte net an die Grafik ran.
Da komme ich zum nächsten: Vieles spielt sich einfach nur scheiße aufm PC. Fast jedesmalmuss man sich irgendwelche neuen Tasten merken, auch wenn man die einstellen kann. Versucht so mal schnell zu reagieren. Achja und das wichtigste: Auf Kosolen gibt es die besten Entwickler schlechthin.
Alt 15-11-2001, 01:24
fr05ch fr05ch ist offline
Terrordrohnenhirte

fr05ch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fr05ch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Auf PC gibt es auch geiles aber wenn ne Kosole neu ist kommste mit deiner besten Grafikkarte net an die Grafik ran.
Da komme ich zum nächsten: Vieles spielt sich einfach nur scheiße aufm PC. Fast jedesmalmuss man sich irgendwelche neuen Tasten merken, auch wenn man die einstellen kann. Versucht so mal schnell zu reagieren. Achja und das wichtigste: Auf Kosolen gibt es die besten Entwickler schlechthin.
Ich glaub nicht das, dass an den Entwicklern liegt, sondern viel eher daran das eine Konsole, eine Feste Plattform darstellt von der es nicht x-Millionen verschiedene Ausführungen gibt wie bei PCs. Daher können die Entwickler sehr genau sagen was sie machen können und was nicht.
Bei PCs steht mit als erstes die Frage im Raum: Soll das Spiel auch noch auf nem PII mit 450MHz laufen oder nur auf dem neusten vom neusten?
Meiner persönlichen Meinung nach kann keine Konsole die Grafik einer Geforce3 schlagen! Wenn jemals ein Spiel rauskommt das die auch voll ausschöpft.....
Alt 15-11-2001, 09:37
Yuris Leibwache

Ähh siehe "Wave Race: Blue Storm". Das schafft eine GeForce 3 mit keinen 60 Frames.
Und warten wir mal auf Perfect Dark Zero, dann sehen wir wer hier die beste Grafik machen kann.

Achja es liegt eindeutig an den Entwicklern. Natürlich auch an der Kosole, nichtweil man am PC soooooo viele Möglichkeiten hat, sondern weil z.B. der Gamecube sau leicht zu programmieren sind. Aber hauptsächlig an den Entwicklern.

Lesezeichen