![]() |
|
|||
|
|||
Wünsch euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch !!!
![]()
|
||||
|
||||
Naja, Weihnachten sind ja jetzt vorbei.
Allerdings wünsch ich euch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr. P.S Bin wieder da! ![]()
|
||||
|
||||
naja, für Weihnachtsgrüsse is es schon ein bisschen Spät,
aber einen guten Rutsch ins neue Jahr , das passt schon. gelle. |
|
||||
|
||||
Naja die Weihnachtsgrüße hab ich auch verpasst aber ich schaff es noch euch ganz knapp nen Guten Rutsch zu wünschen also:
Guten Rutsch ins neue Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Yo Yo Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Und sauft mir nicht zuviel ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Danke, ebenfalls.
Bei mir gibt es ![]() Dafür lassen wir's krachen! ![]()
|
|||
|
|||
Guten Rutsch wünsch ich euch. Und ein zufriedenstellendes Jahr 2003.
![]() Noch 6 Minuten. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
beinahe hät ich die m&ms vergessen
![]() Auch für memento mori ein frohes neues jahr 2003
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch an euch alle einen guten rutsch und ein ....................... ![]() in diesem sinne reißt die korken auf ![]() Ps: @killerrrrrr : Na wieviele flaschen haste heute schon geleert löl ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Re: Jo auch vom GSG9 an euch alle insbesondere an euren killerrrrrr (//,->)
Zitat:
Dir auch nochn gutes neues Jahr, TERRRRRRRRRRRORRRRRR !! ![]()
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen |