|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein er hat mir ne pm geschrieben das er immoment zu wenig zeit hat bzw zu viel stress mit der schule
aber wenn der stress weniger wird wird er sich hier melden um in dd eingeloogt zu werden
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aso das hätte er auch ins form posten können
@ manu habs jetzt geändert |
|
||||
|
||||
Vielleicht schreibt man mit 2 L
|
|
||||
|
||||
dann halt so
|
|
||||
|
||||
die ollen spammer wieder in alter form zurück
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
das sgat der richtige wenn manu da is macht das mehr spaß
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jaja sind wir nich alle ein bisschen spammer
|
||||
|
||||
Darauf Antworte ich lieber nicht
|
|
||||
|
||||
brauchste auch nicht
yuri wird sich in dem treath melden wenn er in dd eingeloggt werden will
|
||||
|
||||
Naja ich denke das Thema hat sich erledigt
Nicht das sich hier noch die anonymen Spammer breit machen Geändert von Darkrush (05-02-2003 um 21:12 Uhr). |