|
|||
|
|||
hat auch ma nen heli bug auf trockene hitze ! hab den heli mit mag rübergehoben und als er neben mag stand konnt ich den heli nicht mehr übernehmen oder zerstören und der hat in ruhe auf meine base auseinander genommen wurde aber nicht zum elite heli !
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal einen dumen Bug,
in der Mod "ASF-The Final Horizont", oder wie das auch heißt erlebt! Auf jedenfall gibt es in der Mod, auf Seiten der Sowjets solche Fahrzeuge, die sich in Belagerungskannonen deployen können die aussehen wie Flak-Kannonen. Ich baue mal gerade 10 von denen, deploye sie alle und las sie wieder redeployen. Plötzlich fehlt aber die hälfte der Panzer, b.z.w. ein Teil der Panzerarmee! |
|
|||
|
|||
@ NavconTcommando
Bei mir sind AUS ca. 25 Waffs
![]() ![]() ![]() der erste in der ersten waff. der 2. in der nächsten , der dritte in der drittn un der vierte in der..... ![]() ![]() Kann euch nen BEWEIS schicken!! Wanns jmand fur mich hochladet! ![]() tschüß |
|
|||
|
|||
ich hatte mal nen bug,das war so:
das war in der map washington d.c.. ich habe mein hund zum flughafen hingestellt. der gegner kam mit nem ingi und war schon im flughafen drin. mein hund ist in das gebäude reingesprungen ,hat den ingi gefressen und kam nicht mehr wieder aus dem gebäude raus. |
|
||||
|
||||
mein bug ist einzigartig:
da ist mein sammler selenruhig am entleeren, da kommt auch schon ein schwules mag und zieht ihn raus. seit dem ist der sammler wie der latzte spastiker mit schiefer ladefläche rumgefahren und wollt nixmehr tun. Dank bubbas 1schlag sammler killl hab ich clanwar gegen memento mori gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
lol
rEdReVolUtiOn
Airstrip-Feger Registriert seit: May 2002 Wohnort: Beiträge: 100 Clan: WOL Nick: RedRev1 Style: Sowjet hat auch ma nen heli bug auf trockene hitze ! hab den heli mit mag rübergehoben und als er neben mag stand konnt ich den heli nicht mehr übernehmen oder zerstören und der hat in ruhe auf meine base auseinander genommen wurde aber nicht zum elite heli ! wenn das auf trockene war hast du gegen mich gezoggt ![]() |
|
||||
|
||||
Ist wohl auch ein bug,
wenn ich mit Dreanut auf Chronolegionär schiesse und der hüpft auf die andre Seite der Karte whärend Rakete fliegt und diese verfolgt den bis zur anderen Seite der Karte !#
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Da gab es doch mal so einen tollen Bug
in der letzten Allierten Mission von YR! BAut mal so ein Dreadgnought und schießt damit über die Klippen! An bestimmten Stellen wendet die Rakete und fliegt über den KArtenrand weg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also ein geiler bug bei den helis hab ich! hab auch nen screen! also. ich landete mit 9 helis bei der base meines feindes! er reagierte sofort und wollte sie ins wasser teleportieren... das tollste war das sie nich versanken!! ![]() ![]() beim ar2 hatte ich mal irgendwie machen können das meine prismas rechts vom kartenrand rausfuhren konnten... weiss aber nicht mehr wie! manchmal bei nen selbstgemachter map wo man den bauhof ganz am rand starten lässt sind die anfangs tank ausser der map... da musste mann pp drücken um sie zu holen! ich lies sie oft draussen ![]() ![]() ![]() v3 bug hatte ich auch schon mal gepostet! man zielt was an und bevor die rakete losfliegt gleich den v3 wegfahren... wenn der v3 dann stehen bleibt schisst er die rakete noch auf das ziel ab! sieht geil aus wenn man den v3 ganz ganz weit weg fahren lässt!! ![]() ![]() |