|
||||
|
||||
Wenn wir groß sind und Geld haben...
... Bauen wir uns eine schöne Nod-Base...
![]() Also: Wohnen werden wir in der Hand, wo ich mein Atelier im oberen Stockwerk einrichten werde, da ist's so schön verglast (und das mir ja keiner die Fenster kaputt schießt, auch nicht mit der Rep-Gun!!!). Das Gesinde residiert im Anbau des Airstrip ![]() Da wir auf biologische Ernährung setzen (unser Gesinde soll ja gesund bleiben), nutzen wir die Raff als Bauernhof ![]() Außerdem sind wir auch so Selbstversorger und haben unser eigenes Kraftwerk. Nun, da da soviel Platz drin ist, stellen wir noch einen Billardtisch rein. Und auf dem Dach installieren wir Solarzellen. Guckt ja keiner von oben drauf, ist ja keine Flying-Map ![]() Jetzt kommen wir zum eigentlichen Clou der Geschichte: Die Verteidigung. Es ist geplant, einen Zufahrtsweg (geharkter Kies ![]() ![]() (c) Sven und susiebond
|
||||
|
||||
Wäre echt schön wenn es einen echten Obelisken geben würde.
Wär überhaupt schön wenn ich eine eigene Basis hätte. Und von dort Herrschen kann. Ich glaub ich wäre, wenn es Nod gäbe, wirklich ein Nod Anhänger, aber so bin ich GDI Spieler..
|
||||
|
||||
Re: Wenn wir groß sind und Geld haben...
Zitat:
In den wird Kane immer eine Messe halten. Und feils mal ein paar GDIs und bedrohen, verstecken sich alle unter dem Tempel im Bunker. Und mit den Bauhof werden die eigenen vier Wände gebaut! |
|
||||
|
||||
so a teil is absolut TRUE aba kennt ja fast keiner.
zumindest bei mir wenn ich mich in meiner nachbarschaft so umsehe fallen mir in nem radius von 1 km grad mal 10 leut ein die wissen was des sein soll ![]() aber hat schon styl so a teil
|
||||
|
||||
Hmm.... Miniinonenkanone wär net schwer....
Wie gesagt, einfach an nen Wetterbalon einen modifizierten Nebelwerfer anbringen.(32x Raketenwerfer ausm 2. Weltkrieg) Und per Timer alle 5 minuten eine zünden... ![]() |
|
||||
|
||||
Oder nen Starken laser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ist es mit der Atomrakete? Ich glaub der Typ wird es kaum schaffen, Atomraketen aus den Irak illegal nach Amerika zu schaffen! |