|
||||
|
||||
was is denn PSP
![]()
|
||||
|
||||
![]() Mit der Abkürzung selber kann ich nix anfangen. Er meinte er habe die Pix durchsichtig gemacht und übereinander gelegt...
|
|
||||
|
||||
PSP ist "Paint Shop Pro"!
So... ich schau mir jetzt mal die Lösung an... CU Klaus P.S.: Hui, die waren ja wirklich fies! (die letzten 4 die mir gefehlt haben!!!) [Editiert von klaus52 am 18-01-2001 um 17:58] |
|
||||
|
||||
ja war echt dezent gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Na ja... solche großen und deutlichen Fehler wie das Kraftwerk kann man ja nicht nur machen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das war auch nicht leicht, das Kraftwerk!!! Das hatte ich Anfangs ganz übersehen!!! Naja, ich glaub es war dann das dritte, das ich hatte...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
ich hab´s auch erst spät bemwerkt
![]()
|
||||
|
||||
Das kraftwerk hatte ich erst später bemerkt mir ist als allererstes das Bauhof Ali symbol aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Das Kraftwerk hab ich als 3es gefunden, nach dem Hinweis einige Leute hätten etwas ganz großes übersehen, das erste waren die beiden Sträucher.
Wieso sollte man sich das Leben schwer machen? ![]() |
|
|||
|
|||
Ja die Sträucher waren auch bei mir die ersten.Dann das Zeichen bei nem Harrier und dann das bei GC usw...
|
||||
|
||||
Man merkt, dass allgemein die wirklich vermeintlich leichten Dinge oft schwerer sind als man denkt und eigentlich jeder mit was anderem so seine Problemchen hatte...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi
Nicht schlech dieses Bilderrätsel, hatte nach 2 stunden 8 fehler gefunden. Aus welchen Spiel ist das, wie C&C sieht mir das nicht aus. Tschau Paramags |
|
||||
|
||||
![]() Das ist RA2!!!
|
||||
|
||||
Re: Bilderrätsel
Zitat:
![]() |