|
||||
|
||||
jo yuri hat eine eigene Lobby.
Soweit ich weiss sind das "normale" irc-Bots, die mit den Westwood-Bots nichts gemeinsam haben. Wenn du dich an Tiberian Sun erinnerst, konntest du da sogar in der Lobby auf andere Channels wechseln (beim Server wechseln - "offizielle Chatchannels" / "andere Chatchannels" oder wie die hiessen). Da wurde es ja ganz offensichtlich gezeigt, dass die Lobby auf irc oder ähnlichem aufsetzt. Das ist bei RA2 / Yuri zwar so nicht mehr möglich, aber wenn man den Server und den Channel weiss, kann man ja auch von aussen in die Lobby connecten. Ging sowas nicht mal mit dem XWIF ? Also Chatten aus Windows raus ? Ich bin mir aber nicht sicher. Was WW da tun sollte, weiss ich nicht. Ich würde tippen, dass der Nick extra dafür gemacht wurde. Also hilft das Bannen nix. Und ob sie mit der IP des Users, der da auf ihren IRC connectet, was machen, wage ich zu bezweifeln ... ![]() Aber sowas ist auch in der Yuri-Lobby immer wieder zu finden, da bist du nicht der einzige. Aber Besserung scheint nicht in Sicht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()