|
||||
|
||||
Musst du das erwähnen ? Sonst hätten alle gedacht ich bin besser als du
![]() |
|
||||
|
||||
Hihihi....
nachdem du ja in die Alpen geflüchtet bist, kannst du ja dort erst einmal auf Bergziegenjagd gehen, um deine Sniperkünste noch ein bißchen aufzubessern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hö, ich bin gegen Tierversuche, also lass Shady in Ruhe
![]() ![]() Ansonsten, Viel Spass Gersi! mfg andy |
|
||||
|
||||
na gut, na gut....
aufgrund der aktuellen Ereignisse gründe ich hiermit den Shady-Schutzverein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dazu sag ich dann nur
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Als erstes sollten wir ein Gehege bauen. Damit er sicher verwahrt werden kann ![]() ![]() Und natürlich kommt das glatt in die Sig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja da ich nicht gern jemanden verletze würde ich mich ebenfalls bei euch bewer...ach brauch ich ja ga -gar nicht mehr ...grins ..hehe schon wider [A-Wort] gespart...
![]() nun gut dann ![]() craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Unsererseits (von BoinKBoSS [der grade neben mir sitzt] und mir) gibt es keinerlei Einwände.
Dazu sagen wir dann mal nur ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() bestimmt würdest du uns auf dem Schlachtfeld hinterherrennen und versuchen, uns totzureparieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
wurde bei der revolution der 3 stammes....
leutz da nciht aschante damals ausm ren squad gekickt weil nur dks drin sein sollten also ueberall lol na baddidaddi wieder mal eigene vorsaetze gebrochen? falls i´ch falsch liege bitte weiterhin als dummen jungen abstempeln moechte in deiner wertschaetzung keinesfalls steigen bad....dad...rofl |
|
||||
|
||||
Was zum Geier sollte denn das darstellen????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du das schon ganz richtig formuliert: 3 Stammesleut... selbst wenn ich was dagegen gehabt hätte, wäre ich überstimmt worden.. ![]() Und ja: Ich habe eingesehen, dass meine "Vorsätze" überholungsbedürftig waren ... und es (man glaubt es kaum) akzeptiert. Wenn du das jetzt noch mit deiner "Nachtragendheit" hinkriegst, würden sich ausser mir eventuell noch der Forenfrieden freuen ![]() Aber ach ne... geht ja net.. die Gefahr, ich könnte dich dann vielleicht leiden ist dabei viel zu groß ![]() ============================================== Mal ernsthaft: Gohan.. vergiss es einfach.. ich hab nen Fehler gemacht. Ist das so schwer, mich zu verstehen, dass du immer noch dran rumnagst??? Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich derart treffe. ![]() Es tut mir leid! Entschuldige bitte ![]() Bad
![]() Geändert von BadDadRS (09-12-2002 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
der DKS-Rensquad ist ja eher ein [@DKS@]/[bc-NRW]-Squad
![]() somit bietet [bc-NRW] ihren Mitgliedern einen Ren-Squad an und somit dürfen diese nun auch nicht in einen anderen Ren-Squad ![]() |