Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Handy habt ihr? | |||
Alcatel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,00% |
Siemens |
6 | 15,00% |
Nokia |
27 | 67,50% |
Motorola |
0 | 0% |
Sagem |
3 | 7,50% |
Anderes |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich hab ein nokia weiss aber nicht welche nr. es ist das blau wasserdichte stossfeste und staubfeste werde es aber gegen das meiner schwester aus tauschen + 300euro ist das mit der kamera freu mich schon
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab ein Nokia 3410 und bin ganz zufrieden damit. Ich brauche es zwar nicht so oft wie gewisse Handyfreaks, finde es aber noch ganz nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Nokia 6210 !
![]() Bin da durch nen Freund billig rangekommen. ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hilfe, ich gehoere einer mehrheit an... *wegrenn*
ich hab jetzt ein nokia 8310, dafuer hatte ich das 8210, und davor das 8110... ich finde dass nokia handys unheimlich robust sind (was meine schon mitmachen mussten... ![]() |
|
|||
|
|||
hat denn jemand das Samsung SGH-T100??
In der Ct´stand ein postivier Bericht über das Samsung drin. Wollte mal abchecken ob´s jemand von euch hat und welche Erfahrungen etc... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich persöhnlich nutze hauptsächlich handys vom hersteller nokia sind einfach dahingehend gut optik und schnick schnack paßt ![]() jedoch die software muß hin und wieder geupdated werden da nokia die gleichen fehler macht wie microsoft einach schnell was neues verkaufen hauptsache kunde zahlt ..löllllllllllllll Momentan verwende ich ein nokia 8910 ist sehr schick wenn auch nicht soviel spielerein dabei sind ist halt ein ansehliches teil ![]() Auf Wiedersehen !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich hab ein siemens M35...(weil ich so oft im regen steh....grins)
ich brauch nicht immer das neuste handy, mir reicht das, was ich günstig mal abstauben konnte. nur nervig sind die klingeltöne, da hätte ich doch schon gern was anderes. nur anscheinend gibt es gerade für dieses modell keine auswahl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich benutzte mein handy viel aber ich bin kein typ der sich hin setzt und spiele spielt
|
||||
|
||||
Ihr habt euch alle selbst versklavt!
Handys sind ein Symbol der Unterdrückung und der Unfreiheit! Werft sie endlich in den Müll und werdet freie Menschen! Ihr würdet der Menschheit einen großen Gefallen tun. Befreit euch selbst! Wer anders kann es nicht tun.
|
||||
|
||||