|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @klonstatt... wer lesen kann is hier klar im vorteil!!! hab ich dich gemeint??? lööööl und ich sag das jetzt hier zum letzten mal... für alle dummen die nicht lesen können! ich hab den nick MuMuGoTT und MuMuHexe gemacht! letzten monat hab ich ss mit MuMuGoTT gemacht und diesen mach ich eben ss mit MuMuHexe... was is da verboten??? ob ich oder eine andere person mit dem nick in die lobby geht is was anderes und gehört hier auch nicht hin!!! wollt ihr das net kappieren oder was? das is jetzt mein letzter beitrag hier.... die ganzen kinderreien hier gehen mir auf die nüsse! |
|
||||
|
||||
mhmh
wieso hast den damals mit mumugott nen anderen clan gehabt mef*e oder so naja mir auch egal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() musst ja net gleich ausrassten
|
|||
|
|||
OH man,
wenn man das liest da könnt man echt die decke hoch rennen ![]() ![]() eins noch mal damit es jetzt noch mal alle begreifen! dieses nick mumuhexe hat fmumux oder mumugott erstellt ob ihr das nun wollt oder nicht! das ich den nick nutze ist eine andere sache und geht eigentlich keinem im geringsten was an, denn soweit ich weis hat hat uns niemand vor zuschreiben wer welchen nick hat und schon gar ncht wer wen seine nickpw gibt!:confused! da es mumugott's nik ist kann er so oft er will ss auf diesem nick machen wie er will! und wer sagt hier das ich nicht auf rang 23 komme??? tztztz.....also wennsnet so trauri wäre würde ich jetzt lachen, denn keiner von euch kann es wissen! so fürmich ist das thema ebenfalls beendet!!! tschüss hexe |
|
|||
|
|||
![]() klonstatt ich hab auch für dein nick gespielt du hast mich gefragt das ich dir 150 machen soll das du dein 1 stern orden bekommst also schreib ned so ne s.. daher über die anderen. bleib cool so wie ich einfach cool bleiben (=>
![]() cu Armeen |
|
||||
|
||||
Re: löl mei
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Klonstatt: Ich fand dich bisher ganz sympathisch, aber....
1. Du bist ein Clanhopper, die Typen mag ich nicht!! Warst ja auch in MuMu-Funclan, bist raus weil du aus vielen Games gekickt wirst!! TzTzTzTz.. ??!!! Hast in den letzte Wochen die Clans gewechselt wie andere die Unterhosen! 2. Du hast Spaß daran andere in den Schmutz zu ziehen bzw. spielst den Saubermann, der du nicht bist!!
|
||||
|
||||
hi luete!!
da ich ja neu bin,kenn ich klonstatt nicht,aber ich würde sagen er hat sich geradf selbst verraten ![]() |
|
||||
|
||||
screen
also an beide klonstatt und armeen solang keiner von euch ein screen oder ihrgendwelche andere klare beweise dazu hat. soll er sprich : die klappe halten ich finde und ich bin sicher nicht der einzige sollange es keine screens oder beweise gibt ist niemand schuld und solche beiträge unnütig also kommt wieder wen ihrgenwer beweise hat
![]() das ist meine meinung |
|
|||
|
|||
as stört es die stolze Eiche wenn ein Borstenvieh sich dran wetzt
Das ist kein WPushen. Pushen ist wenn ich mir selber freewins gebe. Oder? Wenn Mumugott meint für Mumuhexe spielenn zu müssen dann ist es seine Sache. Es geht ihm doch nur um einen Bluestar was ich als Girl verstehen kann. Und ich kenne Mumuchamp der kann seine games selber machen. Der braucht echt keine Hilfe. Ich habe den Nick Hexxe13. Mit diesem Nick haben meine schwester mein freund und mein vater fastgames gemacht. Die liefen alle über den Gleichen Anschluss. und??????????????????????????????????? Es geht keinen auch klonstatt nichts an garnichts Gruß an alle die ich mag Johsch13 |
|
|||
|
|||
![]() ich kann so lang keine beweise her geben weil der ladder down is
und ausserdem ich mach sicher kein screen wenn ich mit ein nick von klonstatt SS spiel löl sag mir einen wer das macht ? keiner ich kann nur die stats herzeigen wo ich mit dem einen nick von klonstatt gespielt hab und den rest müsst ihr machn IP vergleichn und ausserdem is klonstatt schuld wenn er nicht den 1 orden alleine schafft er hat mich gefragt ob ich die letzten 150 machen kann für ihn wieso sollte ich da nein sagen wenn er bei mir im clan is (gewesn is) ? vielleicht ist des bei euch so aber bei uns des anders mal abwarten bis ladder wieder geht dann kannst die IP vergleichen ein screen gibt es ned. cu Armeen bleibt Cool wenn Armeen schreibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok ich glaube es dir das du das machst aber findest du das fair und es gibt ww regeln die sagen man darf nicht mit 2 nick`s ss machen aber mir ist das jetzt schei.. egal geht mich ja nix an
aber wen er nicht mal den 1er orden schafft ????......... naja mir ist es jetzt egal und das mit den ip`s das kann soviel ich weiss nur merlinst ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1 ne fair finde ich das ned aber was macht das schon ? is nur der 1 orden kann jeder newb bekommen sogar klonstatt
2 ja es gibt ww regeln aber sag mir wer hält sich daran ich kenne viele codex clans und so die pro monat mindestins mit zwei nicks SS spielen 3 ne es kann nicht nur merilins schau mal bei OM3RTA forum da gibt es paar leute die es können mit da IP cu Armeen und immer cool bleiben wenn Armeen da reinschreibt |
|
|||
|
|||
![]() du hast dich kein bißchen geändert micha !
Zitat:
man versuch endlich mal deine großkotzige art abzulegen.
|
||||
|
||||
Re: war mir so klar
Zitat:
löl übertreibst nen bissl wa man sollen andere mal genau aufpassen was du so schreibst tztz jeder weiss das du gegen ihn was hast trotzdem musst du das net jetzt überall reihn schreiben wo er postet ![]()
|
|||
|
|||
@ Mr.Muh
kümmer dich um deine angelegenheiten !
armeen war heute übrigens wieder mit nem anderen clan in der lobby und hat sich negativ über DS ausgelassen. achso is ja n one man clan wie er meinte , aber bestätigt eigentlich nur meine meinung über euch ![]() ps: Mr.Muh was ich poste geht dich n ...................... an. noch fragen ? nein ? - dann is ja gut *lol* wirklich leute lest euch mal die post´s genauer durch , des kann doch ned sein das armeen und die leute aus seinem dunstkreis jetzt hier aufm board ihre unfairness auch noch großkotzig kundtun hier z.B Zitat:
so auch wenn jetzt wieder alle von GSG9 und S@viet über mich herfallen wie die geier das musste raus , ![]() Grüsse an alle Fairplayer Shad
|
||||
|
||||
Zitat:
2) dann zeig mal nen screen oder so einfach nur so sagen kann ich es auch 3) warum sollte es mich nen schei** angehen ??? ey der einzigste der hier großkotzig ist bist ja wohl du du *kotzt* ein richtig mit deiner art an.was du über uns denkst geh mir sowas von am ars** vorbei!!! wenn du leuten keine 2 chance gibst und sofort ein clan als cheater clan bezeichnest nur weil er nen ex-cheater in clan hat musste das nicht gleich überall reihn schreiben,weil längst nicht alle deine meinung teilen Als wenn ihr nichtmal was falsches gemacht habt tztz ![]() Man darf dich ja nimmer in der lobby ansprechen dann regste dich schon künstlich auf nur weil man nach nen clangame fragte Wie ist denn deine meinung so über uns: alles cheater ? kleine vollidioten die nichts können ? arrrg geh backen junge du regst ein auf
|
|||
|
|||
hmmm
du hast dich kein bißchen geändert micha !
quote: -------------------------------------------------------------------------------- is nur der 1 orden kann jeder newb bekommen sogar klonstatt -------------------------------------------------------------------------------- soweit ich weiss gilt n00b hier aufm board als schimpfwort ! man versuch endlich mal deine großkotzige art abzulegen n00b is ein schimpf wort ? löl für mich is ein n00b der ned spielen kann das is ein n00b und das is kein schimpfwort für mich löl ausserdem gestern in da lobby hab ich gegen einen von dein -.DD.- clan gespielt hab dann geschrieben in da lobby zu leicht viel zu leicht dann regt der sich auf und schreibt du s... newbie f...you ich spiel nie mit irak hab ihn eigentlich nichts gemacht LÖL kann wohl ned verliern die schöne niederlage gegen Armeen packt er vielleicht nicht wenn ein andere CODEX clan das bei euch macht wollt ihr sofort ne entschuldigung also dann hab ich in da lobby zum spass geschrieben ich will eine entschuldigung dann dauchst du auf und labberst nur misst usw des hab i ma ned gfalln lass und noch was ich hab ein Mann clan und des is nicht verboten weil ich kenn viele leute die bei CODEX SIND bzw gewesn sind die ein mann clan aufgemacht haben so wie zsongohan naja i werd jetzt afuhörn zu schreiben. bye Armeen und immer COOL bleiben wenn Armeen schreibt ![]() Geändert von Armeen (25-11-2002 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
armeen du labberst sowieso nur scheiße....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht was ihr euch darüber so aufregt und wenn schon einer spiele für irgendjemanden macht wenn man gegen ihn ein Battleclan spiel macht kann er noch so ein guten rang haben das bringt ihm dann auch nix mehr! Und @ klonstatt wenn du nicht mal das abzeichen mit dem einem karo schaffst is sowieso nur üben angesagt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anyway... ![]() noch eine Randbemerkung: Zitat:
Geändert von gersultan (25-11-2002 um 15:38 Uhr). |