|
||||
|
||||
mein ich auch craim, also tara dann finde dich mal heute im bunker ein zum aufnahmeritual hrhr
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
xxxxxxxxx
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von VB82 (12-11-2002 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin auf jeden Fall da,kann aber erst zwischen 19 und 20 Uhr,hab dann aber viel zeit,ich hoffe das ist ok für euch.
|
|
||||
|
||||
kein problem
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
nice game @tarantull
hat mal wieder riesig spaß gemacht zu zocken ![]() sorry vb hab das no sk vergessen .naja war richtig nett.
|
||||
|
||||
Jupp,hatte auch ne menge fun mit euch. Bin auch schon wieder gierig und bin nach 21.15 wieder im DB.Mal sehen wer sich von euch da alles rumtreibt.
|
|
||||
|
||||
hi tarantull, da haste dir ja nen haufen ausgesucht
![]() ![]() ![]() endlich mal einer mit nem vernünftigen avatar hier auf dem board. ach vb, ja bei uns gibts einen der älter ist - ich bins aber nicht. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() craim |