|
||||
|
||||
Hm... wenn ich könnte würde ich dir helfen ! Gersi steht da nicht dabei wer dich angreift ? Aso ähmm.. ich hab so einen Satelliten gebaut der mir mehr Strom liefert (energie) aber ich merk davon nichts ! Mach ich ürgend was falsch ?
![]() |
|
||||
|
||||
klar sehe ich, wer mich angreift und womit... gibt schöne Kampfberichte...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
beim solar satelit lohnt es sich nur wenn du mehrere baust... außerdem ist es abhänghig wie heiß dein planet ist (heißer planet viel energie, kalter planet wenig energie)
|
|
||||
|
||||
Boah armer Gersi ! Der hat dich ganz schön eingeheizt ! Naja @ TMOA ich bin auf einem heißen Planeten !
|
|
||||
|
||||
dann les dir halt mal das durch:
http://www.roesner.de/ogame/forum/th...=35&styleid=18 |
|
||||
|
||||
THX ! Tmoa wie warm is dein Planet ? und wie is deine Koordinate und name ?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ähm... ich brauch dafür ein passwort !
![]() |
|
||||
|
||||
bist du nicht in der allianz
![]() |
|
||||
|
||||
Ok ich bin jetzt auch drinne ! Passwort hab ich von Kirk bekommen und ich habe auch schon ins Allyforum gepostet ! Wie wollen wir uns jetzt umnennen ?
|
|
||||
|
||||
vor jedem Planeten sollte ein [VfP] stehen damit man uns im Ogame erkennt :-))
Wäre zumindest dafür! weiteres können wir ja im Allierten Forum klären! |
|
||||
|
||||
Ok ich hab mich aus meiner Ally gelöst ! Ich verhandel gerade mit denen ob wir vielleicht verbündete sein werden..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FOTAI???? mit einem der "Partner" bin ich gerade in der 5 aneinander gerasselt... naja dem sein Acc ist jetzt wegen Multi gesperrt
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe,
dann wars das wohl mit dem Bündnis *g* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ogame is bis Dienstag geschlossen ! |
|
||||
|
||||
bis dienstag
![]() laufen wenigstens meine mienen weiter? |
|
||||
|
||||
![]() Bis Dienstag Nachmittag ! Grund: User haben versucht die Seite zu hacken.....
Ich denke ma schon das alles weiterläuft kanns aber net versichern ![]() |
|
||||
|
||||
wenns weiter läuft ist gar nicht sooo schlimm, denkt mal was man danach an rohstoffe hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch wieder dabei vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
echt schade das bis dienstag nix mehr geht...
@VB schick mir ne PM mit deinen Infos :-) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ cirk was für infos willste denn?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich glaub die Frage kann ich dir beantworten.
Also: Koordinaten Level deiner Minen und Roboterfabrik etc. Und deine Forschungen (also wie weit du was erforschst hast) Ich hoffe das war richtig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jepp stimmt schon... aber wie ich gesehen habe, hat dir einer schon das PW gegeben!!!
![]() Tut mir bitte nen gefallen, dass PW ist echt geheim... und sollte auch nicht weitergegeben werden... egal wem!!! |
|
||||
|
||||
Jo das seh ich auch so. Das PW dürfen nur die haben die auch echt in der Ally drinne sind. Also bitte verteilt das Passwort nicht an andere die nicht in der Ally sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wie weit ich bin kommt am dienstag
so genau hab ich es nich im kopp ist halt nur nicht weit da am freitag erst angefangen ![]() vb
|
||||
|
||||
Gersi ich denk ma du bist der, der sich am besten bei Ogame auskennt. Meinst du die Resourcen laufen weiter ? oder die bleiben auf den letzten Standpunkt ? Denn wenn sie weiterlaufen würden hätte ich ne Menge Resourcen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
![]() ich denk gersi ist mit hc also geht es doch i.o. nicht streiten wegen mir dann geh ich erst rein wenn kirky zustimmt ![]() vb