Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr den Generals Editor nutzen? | |||
Ja, auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 58,00% |
Vielleicht, werd mal schaun. |
12 | 24,00% |
Nein, viel zu kompliziert! |
1 | 2,00% |
Kommt auf die Benutzerfreundlichkeit an. |
8 | 16,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
1 Monat? Was für einen Editor meinst du
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer's glaubt!
Meintst du alle Kniffe in und Auswendig oder hast du dann gewusst wie du ihn startest? ![]()
|
||||
|
||||
AR editor brauchste auch nur so 2 stunden dann kennste dich aus
![]() |
|
|||
|
|||
Ja? O Gott. Ich hab knapp ne Woche gebraucht um den zu beherschen. Hilfe!! Was für für kluge Köpfe!
![]()
|
|||
|
|||
naja der Editor wird recht unkompliziert,also wenn man was dafon versteht müsste es leicht gehen(aber für Noobs is es am anfang schwer die Tigger zu machen...)
Ich find den Map-Editor gut solange nich jeder deep Maps macht die unfähr sind.... ps:ach Werner(XwaXI+Skywie) wers glaubt 1Tag und 1woche Xwar des glaub ich dir net wenn ich nur 45min gebraucht habe auserdem kannst du die Tigger immer nochnet du weisst nichmal wie man am Gebäude bei start sofort hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Eher interessiert mi die Mod Entwicklung!
![]() Aber... ...is mir zu kompliziert!! Maps machen is leichter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du nich sagst ![]() Aber Mods gehen nich gut im Netz da dazu jeder ihn haben müsste....arg plz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr weiter übers modding plaudert,
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok etz aber entgültig
![]() axo wusste nich das man Mods neuerdings einfach so übertragen´kann ![]()
|
||||
|
||||
in generals sind mods direkt in den maps verankert, ähnlich wie in renegade oder auch wie in warcraft3, mit dem übertragen einer map(ich geh mal davoon aus das dieses feature dabei sein wird) wird also automatisch der mod rübegezogen
![]() |
|
||||
|
||||
und tschüss
![]() -> ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab sie doch in meinem erstem Beitrag dazu aufgefordert über Mods etc. zu reden. War doch ganz ockay!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Deshalb hab ich ja nen Link im Generals-Forum gelassen ![]() Aber Schwerpunkt ist auf Mods (die sich um Generals drehen. ![]() Also, du findest es in beiden foren, ich weiss echt nicht, warum ihr immer so nen aufstand macht. Seid froh, ihr könnt den Thread sogar nun an 2 Stellen finden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da sehen die aussichten für Generals Mods garnet so schlecht aus
![]() aber ich bleibe beim orginal EA wird das schon gut machen auserdem gibts ja die MPT Tester ![]() und andere Maps ![]() ![]() ich spiel lieber die von profis gemachten EA orginal Maps:o: Ende
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die maps werden automatisch übertragen.. und mods net!
|
||||
|
||||
Der Editor wird sicher cool.Ich hab schon viele ideen für missions.
Wann kommt der denn jetzt endlich ????
|
||||
|
||||
auf jedenfall noch dieses Jahr.
denke ma kurz vor weihnachten! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: