|
|||
|
|||
ich sagte ja, das dich die leutz ja nicht gleich angreifen werden. aber wenn die sache verienfacht wird das jeder gleich deine ip weiss, dann wirds mir echt schlecht.
äähh, wieso kein icq?? wie kommste denn an meine ip wenn du mit mir in icq laberst? ist zwar nicht zum topic, aber interssieren würds mich mal. das a und das o ists nunmal bei solchen angriffen, das man an des opfers ip kommt. wenn ich grundlegend falsch liege, dann klärt mich bitte auf. nennt mir beispiele oder mittel und wege an des opfers ip zu kommen. ein schönes beispiel wäre wenn mir einer meine ip sagt wenn er mit mir über icq talkt o.ä. p.s: sorry wenn der thread moutiert. wird wohl eher zum tech talk. Geändert von Naos (25-10-2002 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sage ja net das es keine hacker gibt aber i mein nur das mache hier denken es gibt so allmächtige freak die alles können usw und des stimmt einfach net
und wegen deiner ip: sobald du online irgendwo auf ne seite gehst oder im icq/msn/irc usw mit anderen in kontakt bist kann man deine ip rausbekommen aber deine ip is au net gleich ein freischein zum hacken - is soweit i weiß net mehr als quasi deine addresse aber hast du auch gleich angst wenn jemand deine hausaddresse hast, welche auf den gedanken kommen dich auszurauben ?
|
|||
|
|||
hmm, wenn ich sie dem falschen geben. ja so ungefähr könnte man das vergleichen: ich gebe ja auch nicht jedem typen auf der straße meine hausadresse - möäglich wärs das er....
genauso könnte man´s auch mit der ip vergleichen. zwar nicht so krass aber eine gewisse ähnlichkeit hat´s. naja egal, lassen wir das. wir kommen eh nciht auf einen grünen zweig. |
|
||||
|
||||
schieb ma icq rüber...
oder hast sie im profil...??! dann erklär ichs ma! und deine ip bekommt der gegner bei JEDEM yuri spiel! ist nu ma so, dass von ws die games nur vermittelt werden und dann aber nachher eine direkte verbindung besteht. bums hab ich deine ip ![]() p.s.: ach ja musst mich auch adden sonst kann ich nich mit dir reden ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (25-10-2002 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Naos:
In Deutschland muss jeder Provider für einen Zeitraum von 90 Tagen alle Verbindungsdaten speichern. Danach werden sie gelöscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das gilt allerdings nur für deutsche Provider. Bei internationalen richtet sich das ganze nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes, in dem der Provider seinen Hauptsitz hat. Und zum Thema ICQ: Geh im Internet auf einschlägigen Seiten ein bischen Zeit verplempern. Ich gehe jede Wette ein, dass Du innerhalb weniger Minuten sehr fündig wirst zum Thema ICQ. Deine IP zu bekommen über ICQ stellt meines Erachtens nach das absolut geringste Problem dar. Ebensowenig wie die Tatsache, dass es möglich ist, Dich zu adden ohne dass Du darüber informiert wirst. Oder sogar zu sehen wann Du online bist, auch wenn Du Deinen Status manuell auf für andere auf offline setzt, da Du gerade nicht gestört werden willst. Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung zum Thema ICQ ein ganz dolles Liedchen singen. Und wäre der Typ damals bei mir nicht ganz so dämlich vorgegangen, hätte er bei mir richtig dick Schaden anrichten können. Aschante
|
||||
|
||||
er war doch schon lange einsichtig!
![]() und icq (und auch windoof) falsch konfiguriert kann echt nach hinten losgehen. ![]()
|
||||
|
||||
*g*
Jau habs ja gelesen, ich dachte lediglich, dass meine getroffene Aussage die anderen Aussagen nochmals untermauert... ![]() Aschante
|
|||
|
|||
hi,
sag mal aCNC wo muss ich die commandos eingeben ??? wer da nicht schlau??? cya Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir connectet das teil erst garnet naja ![]()
|
||||
|
||||
bei mir geht der nich
![]() bitte nochmal eine genaue erklärung ![]() thx |
|
||||
|
||||
also i benutz das ding selber net so aber i glaub einfach ins chatfenster während des games eingeben so wie auf den bildern zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
ja,hab ich ja ausprobiert,aber welche befehle muss man da eingeben,die einen befehle da passiert nix
![]() |
|
||||
|
||||
/r/dpl /a/dpl /page MF /dpl
wenn die net tun weiß i au net schau halt auf der seite da ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auf der Seite ein bissel geschnuppert...und irgendwo meine ich etwas gelesen zu haben in Bezug auf die Sprachversion... das sind laut der "Anleitung" dann unterschiedliche Befehle...
Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Aschante
|
||||
|
||||
hmm ich habe es auch versucht funktioniert aber auch net
habe dann nur herrausgefunden das wenn man /a der text eingibt den den anpaget der dir zuletzt gepadet hat hat aber nichts mehr hiermicht zutuhen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
i find den neuen mf cool obwohl er bei welchen aus codexclans das game nicht startet das ist komisch aber das mit der blacklist is einfach spitze
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja da kann ich dir recht geben
![]() aber bei mir gehen die funktionen auch nicht ![]() |