Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Kane ? | |||
Ein Mensch was den sonst ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 27,69% |
Ein Alien ! Ein Alien ! |
20 | 30,77% |
Der Kane aus dem alten Testament |
22 | 33,85% |
Was ist ein \"Kane\" ? |
5 | 7,69% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
na da hast du im religionsunterricht wohl nicht so richtig aufgepasst:
die schlange hat eva ne frucht gegeben und eva sie dann adam. adam sich sich gefreut und und lecker frucht verspeißt. konsequenz des ganzen: gott war böse, dass sie vom baum der erkenntnis genascht hatten und warf beide aus dem paradis. außerdem wurden sie sterblich und sollten kinder gebären. resultag dieser tragödie waren kain und abel. etwas später kam dann noch seth hinzu. alles klar? ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm. ich kapier hier zwar gar nix mehr, aber erstmal:
Ich hab Gehört, das Kane in der Ersten Mission von TT getötet wird... Da kann er ja wohl nich unsterblich sein, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von TMOA (22-10-2002 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@TMOA: nein. als kain und abel geboren wurden, waren sie nicht mehr im paradies:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Xerxes (22-10-2002 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, dann haben sie in der bibel ein wenig gepfuscht
![]() aber das beweist trotzdem nicht das kain auch seth umgebracht hat (um das ist es ursprünglich gegangen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
muss ja. es gab ja nur eva...
![]() aber ich glaub, wir driften langsam richtung off-topic ab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
KANE = KAIN |
|
||||
|
||||
tja. und gott ist ein alien und adam und eva waren seine bio-forschungsobjekte, die er eigens dafür geschaffen hat....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eigentlich hab ich nur versucht die alien- und die bibel-theorie unter einen hut zu bringen.
ansonsten bin schon getauft und konfirmiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ja, ihr seid Off ![]()
|
|||
|
|||
Also:
1. TT is in der Entwicklung. Das Script und die Story sind geschriben und entwickelt wird auch schon.
2. Stand es auf irgend einer Fansite (weiß sie aber leider nich mehr)
|
||||
|
||||
Re: Also:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber das Kane in der ersten Mission stirbt, ist selbst mir neu! (Und das soll schon was heissen!! ![]() Wo hast Du das denn aufgeschnappt??? ![]() @Chriss: TT ist schon voll in der Entwicklung! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Also:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jaja, klar, sicher. Beweise?!? Links?!? Postings von Offiziellen? Seiten von WW?!? Wilkürlich rumspekuliert wird hier nicht, ok?
Da das jetzt mit TS recht wenig zu tun hat sondern mehr über CnC Allgemein geht schieb ich den mal ins Allgemein.
|
||||
|
||||
Erstmal verweise ich auf diesen Thread. Dort wird schon so manches geklärt.
@gersultan: -Meine "Weisheiten" beziehe ich in der Regel von offiziellen Fanchats und Aussagen von Westwood-Mitarbeitern. -TT wird von Westwood (NICHT EA Pacific) entwickelt, wie dieses Statement beweist: Zitat:
-Beweise & Links: siehe oben -Postings: Z.B. hier oder auch hier (letzter Satz). Davon gibt's viele, keine Lust, noch mehr rauszusuchen. -Seiten von WW: Also, bis Westwood die TT-Sektion macht, wirds noch etwas dauern. ![]() |
|
||||
|
||||
Kane ist ein Alien, das ist klar!
Eines Tages bekam er von den Scrins den Auftrag, die Welt zu erobern. Dafür bekam er eine Spezialeinheit, Nod! Warum die vielen religiösen parallen zu der Bibel? Tja! Die Scrins schickten schon lange Zeit, bevor die Erde als festes Ziel geplant wurde, Geheimagenten getarnt als Menschen auf die Erde. Sie fanden herraus, dass sehr viele Menschen auf der Erde eine reliogion haben und diese Kenntnis gleich zum nutzen zur eroberung der erde genommen haben. Das UFO, was man in der einen Nod und GDI Mission bergen muss, sollte Kane neue Technologien bringen, damit Kane die erde schneller erobern sollte. Siehe PlanetCnC.com: Zitat:
|
|
|||
|
|||
die infos von planet cnc haben aber keine offiziellen quellen!
|
||||
|
||||
![]() die theorie das kane = kain ist hat einen kleinen "schöhnheitsfehler":
wenn man dem buche nod glauben schenkt wurde kain zu einer art vampir vampire sind unsterblich und UNVERWUNDBAR (nach einigen quellen regenerieren sich ihre wunden schneller) also wie kommt es das kane in firestorm VERLETZT wird?
|
||||
|
||||
Also bitte, Kane ist kein Vampir!
Sonst könnte er ja gerade mal zur GDI HQ rüberfliegen und alleb GDI Soldaten das Blut aussagen! Und im welchen Kapitel der Bibel ist das Buch Nod? Zitat:
aber das heißt auch nicht wieder, das Tiberian Revolution das alles klären wird! Aber ich will nicht sagen, dass ich was gegen TR habe ![]() Übrigens, habt ihr schon ein Logo für die Scrins entwickelt? Ein Tipp: In der 11.Mission, kann man am UFO die Tür schön begutachten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
es soll von kain persönlich geschrieben worden sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube kane ist nicht direkt kain sondern ist eine reinkarnation (hoffentlich richtig geschrieben) von ihm der genauso wie er seinen bruder abel getötet hat. wir sollten einfach darauf achten das c&c nur n game ist und die von ea auch ganz einfach so als "joke" so viele paralellen zur bibel geschaffen haben könnten.
|
||||
|
||||
Also bitte, das C&C Universum ist doch nicht mit den
SoulReaver und BloodOmen-Universum verbunden ![]() In BloodOmen und SoulReaver gibt es einen Vampir namens Kain..........! Hört auf! Kane ist kein Vampir, oder warum haben die schon Regenerationszellen? Set war in der letzten Mission in so einer Kammer! Und Kane könnte genau so eine in seinen Zimmer aufstellen lassen! Jetzt fragt ihr euch, warum Set regenerieren sollte....! Er könnte Geheimnisse wissen, die Kane nützlich wären! Wenn man sich das Video ansieht, wo man das Pentagon angreifen soll, sieht man dannwie Kane den bewusstlosen Körper von Set nach rechts von ihm vom stuhl runterschmeißt. Aber eigentlich dürfte dann Set eine schuß Wunde an der linken Seite des Schädels haben. Aber in Renegade hat er eine an der rechten Seite des Schädels! TTL wird mehr sagen! |