|
||||
|
||||
Zitat:
mind. 5 spieler sind genullt worden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mit washern sollte man ganz hart umgehen
undzwar erst am 30sten nullen die sollen erstmal sich schön hochspielen und dann ist es viel härter für die wenn sie genullt werden natürlich dürfen die das besere abzeichen auch net erhalten
|
||||
|
||||
Pusher haben nur das Ziel, sich den Orden zu holen, also würde es ihnen überhaupt nix ausmachen, wenn sie am letzten Tag erst genullt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich bekommt mann denn bei sowas wieder Lust, wenn es so bleibt wird denke ich YR wieder super cool werden ![]() Für jeden der gerne Ladderte wird denn denke ich wohl (fast) jeder Laddern! Denn einige Ladderten wegen Preise, die werden nicht mehr Laddern, weil es keine Preise mehr gibt. Aber wenn wir nur nach Preise gehn würden, denke ich sie würden so einigen von uns noch was schulden..
|
||||
|
||||
Wow...der este in der Ladder hat nur noch 700Pts...
Ich finds nur goil *g* Da macht das Laddern gleich wieder viel mehr Spass, wenn die Top50 nicht von puhern voll ist..... Scheint echt so, als ob dieser Dont Cheat! der gleiche( ![]()
|
||||
|
||||
es sind aber gerüchte in umlauf das nächste woche nen patch rauskommen soll
naja das nullen ist ja schonmal nen anfang auf ne saubere ladder und noch viele schöne games ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() deswegen bin ich immernoch net rang 1. löl |
|
|||
|
|||
also ich glaube nicht, dsas es einen patch geben wird....woher haste denn diese gerüchte ?
|
|
||||
|
||||
Wenn ein Patch kommt wärs geil...aber leider nur bis zum 25. weil da Anno kommt
![]()
|
||||
|
||||
öhm...1700 spiele am einen tag?? das macht 70 spiele pro std.!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yeah manspecil wurden auch die punkte abgenommen. er war rang 1 aber nur mit washes...
so gefällts mir! |
|
||||
|
||||
und jetzt ist die site down
![]() alle dürfen nochmal neu anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
ja die aktuallisieren grad und machen mich auf rang 1
![]() bin ich ja jetzt.... juhuuuuuu Edit: grrrrrrrrr brutalox is jetzt vor mir ![]() aber der bekommt seine punkte ja auch abgenommen ![]() Geändert von XMuMuX (12-10-2002 um 22:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hoffe er findet noch ein mittel irgendwie die presi oder bodybuilder-cheater zu erkennen damit der schuben mal wieder sauber ist ![]() cu Team P.S: kuckt euch mal rang 9 an, der hat gegen DontCheat paarmal gewonne so ganz clean scheint er auch nicht zu sein. Geändert von TeamTanx (12-10-2002 um 23:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
na wer sagt es denn der laden läuft wieder und wir können hoffen das wer auch immer die ungeziefer säubert damit nicht aufhört
![]()
|
||||
|
||||
Ja zur Selbstjustiz?
Nein Danke, auch wenn es sich toll anhört und toll aussieht. Ich kann und will solche Dinge nicht haben. Das Hacken des Laddersystems ist meiner Meinung nach nur eine andere Form des Cheatens. Fairplay ja, aber nicht mit "allen" Mitteln. Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist nunmal so, das niemand etwas macht! Niemand..daher gibts halt welche die fair Nullen wollen, obwohl das ja Westwood tun sollte, weils professioneller is, denn eventuell kann den Nullern auch mal ein Fehler passieren..
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits könnte er das ganze ja auch umkehren, dass er bestimmte Spieler absichtlich hoch zockt. Oder die schlimmste Befürchtung: Ein 0815-Spieler bekommt durch Zufall heraus wie das ganze funktioniert und macht das ganze mal für sich selbst, so direkt am Monatsende... wo kommen wir denn da hin? Er könnte das ganze ja unter Umständen auch noch publik machen, so dass das dann jeder zweite auch aktiv betreibt... Deshalb meine Meinung ganz klar: Nein Danke zur Selbstjustiz! Aschante
|
|||
|
|||
lol, wer sagt denn das er nicht mit westwood zusammenarbeitet ? ich glaube nicht, dass so eine aktion sonst möglich wäre. die würden doch was dagegen machen oder glaubste die lasse sich da so dermaßen rumfuschen ?
|
|
||||
|
||||
Hmmm...ich weiss es nicht. Allerdings kann auch keiner definitiv was anderes beweisen oder?
Und ich habe leider im Bereich Hacker schon mehr als mir lieb ist erlebt... Aschante
|
||||
|
||||
Ich glaub kaum, dass WW auf diese Art nullen würde.Mit Laundry ServicE wars doch das gleiche in RA2.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Es is aber trozdem so, dass man ja erstmal froh is das was passiert, lassen wir mal weitersehn, wenn es so kommt das normale Spieler das auch machen(haben sie ja schon Push4egl)
Aber denn is das ein hin und her.. Punkte rauf und wieder runter. Und am Ende hats nix gebracht. Ich denke es werden hier wohl die Ersten Meldungen reinkommen, sobald faire Spieler genullt werden, aber lasst ma sehn..
|
|||
|
|||
Zitat:
und wie gesagt, einen sollchen angriff auf ihre datenbank würde keine firma tollerieren... |
|
||||
|
||||
Tolerieren sicher nicht.
Jedoch ist es schwer etwas zu reparieren, wenn man nicht 100%-ig weiss was genau kaputt ist. Vielleicht nutzt er ein Loch in der Sicherheit, dass WW selbst noch nicht gefunden hat. (Muss nicht so sein, wäre jedoch aufgrund meiner persönlichen Erfahrung denkbar.) Aschante
|
|||
|
|||
aber würde er ein so hohes risiko, eine anzeige von westwood zu bekommen eingehen ? ich denke ned...zumahl er sich selber ja nichtmal hochpusht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicher werde ich mir das laundry serviece mit ws zusammenarbeitet, zumahl laundry serviece schon vor über 4 monaten "gehackt" hat. Ich bin mir sicher, dass eine renomiertes unternehmen wie ws, schon nach kurzer zeit wüsste wo die lücke im sicherheitssystem ist
![]() |
|
||||
|
||||
Wer Laundry ServicE ist weiß ich glaub ich auch, aber das ist nicht die gleiche Person wie in Yuri, außerdem hätte WW den Kerl wohl kein Adler Badge erpushen lassen oder?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, ich bin der meinung von aschante, es sieht so aus das er wieder alles in ordnung bringt, aber wer weiss was er vor hat, des werden wir erst ende des monats sehn, was mir aufgefallen ist, er hat auch gegen manche verloren,zwar haben die nur 2punkte pro sieg kassiert aber so ganz ok find ich des nicht. bliebt nur abwarten und tee trinken
![]() cya Te@m |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nciht glaube das ww es war aber ich freue mich echt und ich lasse es doch lieber aber egal an alle die leddern viel Glück und Spaß!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird auf den englischen Boards zumindest geposted und jetzt mal ehrlich, Laundry ServicE würde sich keinen Adler zulgegen oder?