|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aso *g* nach meinen Nachforschungen kommen die Nachrichten nur wenn man Sharingprogs an hat wie z.B edonkey und kazaa. Das sagen auch viele meiner Freunde und bei mir kommen die auch nur wenn ich die offen hab.
![]() |
|
||||
|
||||
negativ - das kam bei mir, ohne dass ich sowas anhatte.
Warum auch ? Ist doch gut erklärt, wie die entsprechenden Leute auf die IP kommen ![]()
|
||||
|
||||
Jupp Narodnaja nur zustimmen kann, denn ich habe keins von den Progs auf meiner Platte und hatte die Dinger auch. Aber zum Glück hat Merys ja ne Lösung gehabt, nun kommt nichts mehr
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-dienste
Dei mir gibts unter Start keine Einstellungen? (HaB xp) Und unter systemsteuerung gibts auch keine Einstellungen?
|
||||
|
||||
dann stell dein startmenü auf klassisch! dann MUSS es da sein oder du hast n dummes windoofs
![]()
|
||||
|
||||
Thx, hat geklappt. Jetzt kommen endlich keine Schweinerein mehr
![]()
|
||||
|
||||
is hammer, ihr bekommt den schrott auch. Irgendwie hats jemand auf die CnCForen-User abgesehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich bekomme keine
|
||||
|
||||
ich hab T-Online, und bekomme am tag 5 mal sone teile aufen desktop, nervt wie sau, bin dann gerade am zocken und dann son mist, hab schon gedacht hab jetztn trojaner oder sowas drauf!!!!
|
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht auf welchen mysteriösen Seiten ihr euch rumtreibt, dass die Nachrichten so oft kommen, aber ich bekomm die ka 1 mal pro Monat. Mehr net....
|
||||
|
||||
hatte gerade auch eins, jetzt machen die schon werbung für hotlines, die dir erklären was du gegen die hotline machst
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir kam immer so 0180 nummern kram, sorgenhilfe sexhotline etc.
jetzt aber nimmer da ich gewisse proggis drauf hab ![]() |
|
||||
|
||||
aha gewisse programme?
wozu? ![]()
|
||||
|
||||
besser gesagt 1 proggi, was ich auch nur einmal verwendet hab..
(AntiSpy) |
|
||||
|
||||
ja in der neusten version kanns ja auch den nachrichtendienst ausschalten... ihr immer mit eurem antispy... lol
nene kein programm darf in meiner konfig und reg rumfummeln was sowas angeht.
|
||||
|
||||
ja ich muss echt sagen das kotzt an!
Besonders wenn ich grade yuri oder nfs oder irgendwas zocke dann kommt der mist
|
||||
|
||||
dann schalt es aus
![]()
|
||||
|
||||
Problem mit Hacker??
Ich erhalte ca. 1 mal am Tag eine Mail von einem Sicherheitsdienst ( angeblich )
Darin steht, dass mein System unsicher vor Hackern ist, obwohl ich firewall hab. Und ca. 2 mal am Tag bekomm ich ne Meldung aufn Bildschirm darin steht: Nachricht von SYSTEMSTEUERUNG an xxxxxxxxxxx (<<meine ip) am 21.12.2002 21:34:37 Achtung dein Computer ist NICHT sicher vor Hackern! Um deine Sicherheitslücke zu schließen gehe bitte auf !!! www.antivirus.dr.ag !!! ( << da steht auch jedesmal eine andere webpage ) um diesen Fehler zu vermeiden und führe das Sicherheitsupdate durch -------------------------------- wäre euch sehr dankbar wenn ihr irgendwie wüßtet wie ich dieses nervende Problem wegbekomm. ThX im voraus!!! PS.: Ich bin einmal auf so ne website gegangen und es wurde sofort ein automatischer Zugang eingerichtet mit ner 0190 Nummer!!
|
||||
|
||||
hast du win2k?
dann mach mal antispy drauf, vielleicht haste dann nimmer das prob |
|
|||
|
|||
hi,
hast du zufällig Emule oder ein Filesharing-tool, hatte das gleiche problem, ich habe die seite nie besucht nach einiger zeit hörte es auf. naja ist ein armer irrer, der will das man seine HP besucht, es ist ja ganz easy durch emule deine ip zu finden und einzudringen, drück immer weg der gibt irgendwann kleinbei, cya Team Geändert von TeamTanx (21-12-2002 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist einfach spam! spam ohne ende!
wenn du dann auf die seite gehst und das programm runterlädst und öffnest um dein system sicherer zu machen haste nen dialer drauf ![]() also finger weg! da will nur einer seinen dialer verbreiten und geld machen!
|
||||
|
||||
yo wie myers schon sagte das is nur Spamm. Und wie diesen "Nachrichtendienst" abschalten kannst steht hierhttp://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19487
![]()
|
||||
|
||||
llöll
zu dumm dass ich bei dem anderen Thread gleich am Anfang schon gefragt hab wie ich das wegbekomm, dann nach ner Zeit wars jetzt seit einigen Wochen nicht mehr und deshalb nicht mehr reingeschaut, aber trotzdem ThX ![]() Aber noch was anderes, wie kann ich die e-mails die ich von solchen "hackern" bekomme. Ich hab Outlook Express, wie kann ich da einstellen dass ich solche Nachrichten nicht mehr bekommen oder überhaupt erst die E-mails blockieren kann? hab win2k
Geändert von MRThomm (22-12-2002 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi tomm
das prob hab ich auch...hab erstmal antispy drauf gemacht... und letztlich bekam ich auch ne spam mail, dass cih virus drauf habe und ich was runterladen soll....aber genau das selbe hat der mir auch geschickt... ![]() |
|
||||
|
||||
das hab ich auch seit gestern 3 mal bekommen....dacht schon mein pc spinnt mal wieder...aber es wundert mich sehr dasss das plötzlich viele hier von diesem forum haben....vielleicht hat sich jemand von den user ins board reingehackt und die ips gescheckt um eigenwerbung zu machen....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
fuer den Port 445 einkommende nachrichten TCP und UDP Requests blocken
|
|
||||
|
||||
![]()