|
||||
|
||||
Vin diesel : Rox
TF&TF : Rox brutal² xXx : Bissel wenig Tiefgang , aber is ganz ok Vin diesel in xXx : ![]()
|
||||
|
||||
@alshir gorest gump?
![]() ![]() @blackshark hehe ja geiles Fernglas ![]() @stefros Was meinst du mit dem? Vin diesel : Rox TF&TF : Rox brutal² @qwertz hmm ja schreib dann wieder im nüchternen zustand du scheinst ja das geld für saufen gebraucht zu haben wie du vorgeschlagen hast ![]() Also übertreiben tust du schon da gibts einige schlechtere Filme!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmmm naja ich mein es roxort , es ist sozusagen mehr als gut
![]() Aber der der diesen Bösewicht gespielt hat (weiss nimmer wie der heisst ) war auch net schlecht :o
|
||||
|
||||
der film war geil war beim preview drin
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand The fast and the furious total lächerlich, da bin ich wohl der Einzige
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ja gut an James Bond kommts net ran ...
Diese Asiatengang ist schon ein bissel übertrieben , ja lol aber ohne wärs doch langweilig ![]() Was ich an TF&TF gut fand war dass es (al Hollywood Film o_O ) sogar einen tieferen Sinn hatte bzw. eine Message ![]() Und ansonsten war es natürlich noch ein Film den Männer einfach geil finden MÜSSEN wegen der Autos ![]() Vin diesel war in Tf & TF schlecht ? Ich find er hat seine Rolle perfekt gespielt , besser hätt ichs mir net vorstellen können , falls du deutsche Version gesehen hast kann sein dass sie die Dub bissl verhauen ham weiss net habs net gesehen und dass die Stimme net zu Vin passte oder net richtig betont wurde oder whatever :o
|
||||
|
||||
vin diesel is ein sehr guter schuspieler ...
endlich mal wieder ein junger guter in der action scene