CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-01-2003, 15:35
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
hmmmmm

ich weiss warum du nix mehr dazu sagen willst

((((=====> WEIL ICH RECHT HABE MAN ICH HABE RECHT <======)))))

DAS willst du ned wahrhaben also SERVAS

ausserdem hast mich vorhin schon gekickt und ned gerade eben drucks ned so eine man also SERVAS
Alt 08-01-2003, 15:39
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
@ ARMEEN

Ich bin enttäuscht nachdem was ich getan habe um dich zu rehabilitieren.

Du sägst deinen eigenen Ast ab Mann.

Auf mich brauchst du in Zukunft nicht mehr zählen.

Trottel ist ne ziemlich miese Beleidigung.

Scheint so als hätten alle hier im Forum recht.

Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr.

Ich bin auch noch Schuld das du mich einen Trottel nennst.

Warum?

Na weil ich mich hier im Forum und bei den Admins eingesetzt hatte das du wieder her darfst.

Ich wollte es ja so. Meine eigene Dummheit.Ich glaube gerne an das gute im Menschen.

Und rank 1 wegen dir werden wir sicherlich nicht.
Ich dachte es würde deinem Ruf gut tun wenn du endlich in einem sauberen clan spielst.
Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren.
Denk dran Hochmut kommt vor dem Fall.

Also deine Entschuldiung noch und dann haben wir uns nichts mehr zu sagen.

OVER AND OUT

Sepuku

Geändert von Sepuku (08-01-2003 um 16:00 Uhr).
Alt 08-01-2003, 16:09
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
@ ARMEEN

Ich bin enttäuscht nachdem was ich getan habe um dich zu rehabilitieren.

Du sägst deinen eigenen Ast ab Mann.

Auf mich brauchst du in Zukunft nicht mehr zählen.

Trottel ist ne ziemlich miese Beleidigung.

Scheint so als hätten alle hier im Forum recht.

Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
Traurig aber wahr.

Ich bin auch noch Schuld das du mich einen Trottel nennst.

Warum?

Na weil ich mich hier im Forum und bei den Admins eingesetzt hatte das du wieder her darfst.

Ich wollte es ja so. Meine eigene Dummheit.Ich glaube gerne an das gute im Menschen.

OVER AND OUT

Sepuku
seht ihr das is euer PROBLEM ihr habt PROBLEME

das beste ist (((((====>Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
Traurig aber wahr. <===))))

*trottl* also weisst auch warum ich zu euch trottln sag ?
ich und aleccsy haben gestern über des washn geredet wenn ein cheater kommt soll ich ned washn bei clangames aber ich hab gesagt ok ich wash ned bei clangames aber bei SS und er hat gesagt OK schade das ich kein screen

naja wie auch immer ihr habt mich reingelassen dann hab ich heute eine frage gestellt ob ich washn soll wenn mein pc ein fehler meldung anzeigt hat aleccssy dann gesagt ne nicht wahsn hab i gsagt ok dann mach ich das nur bei ss da habt ihr auch was dagegen gehabt usw hab ich dann gesagt ok dann washn ich halt ned

aber dann hab ich mal deine post gelesen mit der ROTE karte also obwohl ich nix getan hab drohst ma mit der rote karte nur weil ich mal gefragt hab wie des mit dem PC aussieht ob ich washn soll oder ned wenn ich klar am gewinnen bin

und wieso regt ihr euch so auf mit dem 2 .Only. clan was ich hab ? es is klar das ich mit dem .Only. clan nur gegen Top clans spiel und irgentwann bin ich mit dem .Only. clan unter die top 3
gsg9 clan is für mich nur ein fun clan wenn ich mal ein 2-2 spielen will mit terrorrr oder sonst irgentwem

und ihr kickt mich wegen so ein scheiss für mich is das kein grund hab normal gefragt das kapiert ihr ned mit dem .Only. clan wird nur 1-1 gespielt mit GSG9 clan nur 2-2 vielleicht mal ein 1-1 wenn kein andere online is oder wenn ich für ne weile clan stop hab mit dem clan .Only.

lol Aleccsy wollte sogar meine handy nummer haben obwohl ich ihn ned mal richtig kenn zum glück hab ich ihn ned geben

naja is euer entscheidung das ihr mich gekickt habt

es soll mal terrorrr dazu was sagen will mal wissen was er so denkt

anewbiiee teilt so und so meiner meinung da bin ich mir sicher naja egal

ich soll mich bei euch entschuldigen sag mal wo sind wir hier ? es kommt ma so vor als ihr mich verarscht habt und da soll ich mich entschuldigen?
Alt 08-01-2003, 16:20
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Armeen
ich und aleccsy haben gestern über des washn geredet wenn ein cheater kommt soll ich ned washn bei clangames aber ich hab gesagt ok ich wash ned bei clangames aber bei SS und er hat gesagt OK schade das ich kein screen
Armeen *hmm was mache ich wenn ich 990pk am letzten tag habe und ein presi cheater kommt*
Aleecsy*nun ja dein problem wenn das am letzten tag passiert*

hast du sie noch alle hier zu sagen das ich dir wash erlaubt habe

Zitat:
es soll mal terrorrr dazu was sagen will mal wissen was er so denkt

Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
Washen = Cheater , also wenn das einer vom GSG9 machen sollte , werde ich diesen spieler meiden , jedoch daß würde probleme mit sich ziehen und unruhe in den clan bringen!!

Also wenn einer das machen sollte aus unserem clan dann muß er den clan verlassen!!!

Und wenn das nicht der fall sein sollte das solche spieler nicht gekickt werden , werde ich den clan verlassen!!!

Geändert von Aleecsy (08-01-2003 um 16:26 Uhr).
Alt 08-01-2003, 16:36
Banned

lol Aleccsy

also ich hab gestern gesagt ab 900 punkte werd ich washen wenn ein cheater kommt weil ich ned geil drauf bin 63- zu bekommen wegen so ein trottln

wir haben so geredet du hast gesagt bei clangames soll ich ned washn hab ich gesagt ok bei clangames wash ich ned aber bei SS spiel da hast du gesagt jo is kein problem is deine entscheidung und streit es ned ab man mehr gibt es hier nix zum sagen

und @sepuku entschuldigen werd ich mich sicher ned also schreib ruhig den sven oder sonst wem eine
nachricht das ich dich trottl geschimpft hab mir is des egal ob ich von cncforen gebannt werde da verpass ich schon nix.

ausserdem gibt es hier nix mehr zum sagen *sepuku und aleccsy haben mich gekickt weil ich eine frage gestellt hab wegen dem washen und wegen den 2 .Only. clan wo ich allein bin*

SERVAS

Geändert von Armeen (08-01-2003 um 16:43 Uhr).
Alt 08-01-2003, 16:50
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Re: lol Aleccsy

Zitat:

wir haben so geredet du hast gesagt bei clangames soll ich ned washn hab ich gesagt ok bei clangames wash ich ned aber bei SS spiel da hast du gesagt jo is kein problem is deine entscheidung und streit es ned ab man
man erzählt kein müll !!!!!

ich habe dich gekickt nicht sepuku und warum steht auch oben wegen wash in ss games
ziemlich logisch oder ich erlaube dir wash games in ss aber ein 1 tag später rege ich mich auf weil du ins interne schreibst ich washe in ss games
Alt 08-01-2003, 17:07
Banned

.........

bla bla bla bla

aleccsscscscscscsccyccycycycsccycscsccsycycsyscccsycscy

es is klar das du nicht im SS washt gegen cheater weil du den 3 star nie in dein leben schaffst du schaffst nicht mal die 600 punkte also wenn ich du wär würde ich auch ned washen du kannst es ned verstehn ich hab schon mit 3 nick´s gespielt alle 3 nicks hatte ich mehr als 900 punkte und was is passiert 3 presi cheater sind kommen ab jetzt wird immer gewasht gegen ein presi cheater weil i ka lust hab nochmal alles von neu an zu fangen wegen so ein scheiss newbie und mir is des absolut egal was ihr da labbert ich werde so lang cheater washen bis ich den 3 stern hab so schaut es aus junge wenn du a problem damit hast dann halt deine schnauze es gibt hier nix mehr zum sagen mach ein thead auf bei CU und schreib Armeen washt cheater bei SS spiel da können wir weiter reden junge also SERVAS
Alt 08-01-2003, 17:11
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Re: .........

Zitat:
bla bla bla bla

aleccsscscscscscsccyccycycycsccycscsccsycycsyscccsycscy

es is klar das du nicht im SS washt gegen cheater weil du den 3 star nie in dein leben schaffst du schaffst nicht mal die 600 punkte also wenn ich du wär würde ich auch ned washen du kannst es ned verstehn ich hab schon mit 3 nick´s gespielt alle 3 nicks hatte ich mehr als 900 punkte und was is passiert 3 presi cheater sind kommen ab jetzt wird immer gewasht gegen ein presi cheater weil i ka lust hab nochmal alles von neu an zu fangen wegen so ein scheiss newbie und mir is des absolut egal was ihr da labbert ich werde so lang cheater washen bis ich den 3 stern hab so schaut es aus junge wenn du a problem damit hast dann halt deine schnauze es gibt hier nix mehr zum sagen mach ein thead auf bei CU und schreib Armeen washt cheater bei SS spiel da können wir weiter reden junge also SERVAS
690pk alleine für -GSG9 monat september rank 6

und zu 3 stern nick ( klar schaffe ich das nicht weil kleine armeens online spielen und gute spieler washen und später erzählen aber ... aber er hat mich gecheatet !!! )
Alt 08-01-2003, 17:17
Banned

lölz

boah gut bist 690 punkte und das auch noch alleine geholt fag bist du gut ich will von dir das spiel lernen zeigst mir mal wie man die 690 punkte schaffen kann ? lolz vielleicht hast nur gegen n00bs gespielt und ausserdem is bei SS spiel is viel schwerer als clanen weil bei SS spiel kommt meistens ein yuri gegner antanzt und ned so wie bei clangames
Alt 08-01-2003, 17:26
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

ss spiele lol schau dir doch KiDRoCk8x ' s rank von letzten monat an ( das wirst du nie ehrlich erreichen )

einmal cheater immer cheater
einmal pusher immer pusher

auch wenn ich ungern mache muss hier OKTRON und DS recht geben !
Alt 08-01-2003, 17:30
Banned

einmal cheater immer cheater

einmal pusher immer pusher

lolz *lach* was für n00b bist du man ? willst du sagen ich hol mir den stern nicht fair ? sorry normal würde ich jetzt mit dein kopf fußball spielen da komm ich bestimmt in die Deutsche national manschafft rein lolz

lol ich hol mir den 3 stern nicht ehrlich lol ich washe die cheater die mich cheaten ich washe ned die ehrlichen spieler sondern die cheater so wie dont cheat sie nullt lol

llol halt deine fresse du volltrottl
Alt 08-01-2003, 17:34
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy

auch wenn ich ungern mache muss hier OKTRON und DS recht geben !
Naja Oktron ist der ganze Clan. Es waren aber nur einzelne, die gewarnt haben.
Vielleicht kannst du die allergische Reaktion von Rock verstehen, wenn du weisst, dass beide (Rock und Armeen) zusammen in -CCCP- waren.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 08-01-2003, 17:44
Banned

hmm

hab da mal ne frage

was findet ihr so schlimm wenn man cheater washt ?
faire spieler werden ned gewasht sondern cheater

man kann sagen das ich so wie der dont cheat bin in gewisser art nicht das ich sie null sondern das ich sie wash und die keine punkte bekommen

für mich is das absolut fair und die meisten teilen auch meine meinung da bin ich mir sicher
Alt 08-01-2003, 18:11
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
hab da mal ne frage

was findet ihr so schlimm wenn man cheater washt ?
faire spieler werden ned gewasht sondern cheater

man kann sagen das ich so wie der dont cheat bin in gewisser art nicht das ich sie null sondern das ich sie wash und die keine punkte bekommen

für mich is das absolut fair und die meisten teilen auch meine meinung da bin ich mir sicher
Sagen wir mal so:
Ich persönlich verabscheue nicht diejenigen, die Präsis washen, auch wenn ich es selbst aufgrund unserer Clanregeln nie tun würde und auch gar keinen Trainer habe.

ABER:
Washst Du nur Präsis, oder jeden Cheater (z.B. all build, denn ein eiserner zu Beginn des Spiels mit KF und Prismas ist wohl auch nicht so leicht zu besiegen, wenn derjenige auch noch geschickt die 3 Minuten abwartet.) ? Ich nehme mal an, die würdest Du auch washen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, daß Du in der Lage bist, so etwas zu erkennen (wobei es bei einem MC schon schwer ist, da stützt man sich entweder auf Vermutungen, weil einer nicht aufklärt, oder man schätzt den Abstand zwischen den Gebäuden, etc.), da Du ja nicht gerade der unerfahrenste bist.
Dennoch müsste es dann jeder im WOL machen dürfen, da es ja keine Sonderbehandlung geben darf und es gibt so viele, die gar keine Ahnung haben, die würden dann dauernd washen (selbst ich, der nun wirklich nur ein mittelmässiger Spieler ist, durfte mir schon mehrmals anhören, daß ich cheate, nur weil ich mehr Tanks hatte, mein Tech recht schnell stand, etc.).

Und das ist nunmal das Problem daran.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum willst Du den 3er jetzt ? Du hast ja irgendwann mal mit acncwoman gepusht (wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du auch auf die 3er gepusht wurdest, oder nur sie), deshalb dachte ich, Du hast den 3er eh bereits mit irgendeinem Nick.
Dann laufen im WOL schon sooo viele erpushte und ercheatete 3er rum, daß man sowieso nicht mehr nachvollziehen kann, ob er den mal fair holte, oder nicht, wenn man denjenigen nicht persönlich kennt, also kann es auch nicht der Wunsch sein, unbedingt das Abzeichen vor dem Nick zu haben.
Wenn Du es Dir nur persönlich beweisen willst, daß Du es schaffen kannst, könntest Du die Präsi-Losses am Ende des Monats auch rausrechnen und wüsstest, daß Du es vom Können her packst.
Wo ist also der genaue Anreiz ?
Alt 08-01-2003, 18:22
Banned

jo

1 mit dem nick lrakChamp hab ich mal gepusht aber der nick is mir gehackt worden

2 ich will es wissen ob ich den 3 star locker schaffen kann auch ohne filter

3 es schaut einfach bessa aus mit dem dreier stern und ein guten rank hinter name zu haben

4 es geht ma scho auf die eier das jeder sagt das ich nur pushn kann *sag ma mal so will es dennen zeigen das ich das ohne pushn locker den stern schaffen kann*

5 ich werde nur presi cheater washn sonst keinen
wenn einer mapcheat an hat dann weiss ich nie genau ob er echt einen mapcheat an hat also wash ich nicht

bei presi cheater kann ich ein screen machen
wo er presi cheat an hatte die screen´s schicke ich dann zu anewbiiee und er postet es ins om3rta forum und die werden genullt

Geändert von Armeen (08-01-2003 um 18:29 Uhr).
Alt 08-01-2003, 18:50
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
lol
Also diese unterhaltung passt ja nu wirklich nicht in diesen thread
Da wärds besser wenn Ihr ein neuene mach ( Armeen und das GSG9 problem lol)
Also ich würd mal empfehlen das hie bewerbungen oder fragen zu gsg9 reinkommen aber son schwachsin?
Naja viel spaß hier weiter
Alt 08-01-2003, 19:31
Benutzerbild von spinky200
spinky200 spinky200 ist offline
Terrordrohnenhirte

spinky200 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spinky200 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: spinky200
Style: vBulletin Default
Hi Leute,

zu diesem Thema Armeen fällt mir nur eins ein, siehe unten
Alt 08-01-2003, 20:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, Armeen, das war's mit deiner 2. Chance..... und es war die letzte...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-01-2003, 20:02
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

http://www.beepworld.de/memberdateie...csy/armeen.jpg

Geändert von Aleecsy (08-01-2003 um 22:00 Uhr).
Alt 08-01-2003, 22:07
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Prost Armeen

Dreh die Lautsprecher bitte auf hier kommt mein Kommentar zu diesem Screen. Justin Timberlake hat mir geholfen.

Mein Kommentar zu Armeens GSG9 runterpushversuch

Erst nachdem ersten Link klicken bitte: Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank

Geändert von Sepuku (08-01-2003 um 22:11 Uhr).
Alt 08-01-2003, 22:23
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank

PS:*dein kommentar zu armeens GSG9 runterpushversuch funzt nicht*
Alt 08-01-2003, 23:21
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy

PS:*dein kommentar zu armeens GSG9 runterpushversuch funzt nicht*
macromedia shockwave flash nötig .

http://www.macromedia.com/shockwave/...ShockwaveFlash

Wenn du es drauf hast warte bis Link geladen ist.
Danach auf Playit drücken.

nochmal der Link anders

http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp

Geändert von Sepuku (08-01-2003 um 23:25 Uhr).
Alt 09-01-2003, 00:23
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
mir wollte ja keiner glauben... aber wenigstens seht ihr es ein das sich solche typen nie ändern....
Alt 09-01-2003, 00:28
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
macromedia shockwave flash nötig .

http://www.macromedia.com/shockwave/...ShockwaveFlash

Wenn du es drauf hast warte bis Link geladen ist.
Danach auf Playit drücken.

nochmal der Link anders

http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp
hm es war netscape
mit explorer geht
Alt 09-01-2003, 00:42
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von theRock
mir wollte ja keiner glauben... aber wenigstens seht ihr es ein das sich solche typen nie ändern....
Ja leider hattest du recht.
Ich hätte es gern gehabt wenn er sauber geworden wäre.

P.S.: Deine Signatur ist von anderen nicht einsehbar , da steht u try to view an image from outside bla bla bla.
Alt 09-01-2003, 01:46
Benutzerbild von spinky200
spinky200 spinky200 ist offline
Terrordrohnenhirte

spinky200 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spinky200 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: spinky200
Style: vBulletin Default
Zitat:
Prost Armeen

Dreh die Lautsprecher bitte auf hier kommt mein Kommentar zu diesem Screen. Justin Timberlake hat mir geholfen.

Mein Kommentar zu Armeens GSG9 runterpushversuch

Erst nachdem ersten Link klicken bitte: Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank

Kann man diesen Kommentar nicht in Yuri einbinden z.B. anstatt Yuris dumme Lache(F10)
Alt 09-01-2003, 02:05
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
geil find Schade das er gebannt worden ist......

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ok, Armeen, das war's mit deiner 2. Chance..... und es war die letzte...
GRÜß GOTT!!!

Jo also abgesehen von dem verlauf des ganzen und das dies alles in nem falschen thread statt gefunden hat wie cyvox schon erwähnt hat , finde ich hätte man erst mal jeden seine meinung hören können , und micha eine chance sich auch bis zum ende des themas hier äussern zu können.

Zu dem muß ich sagen das mich eine aussage oben stört "einmal cheater immer cheater , einmal pusher immer pusher usw" , dem kann ich in keinster weise zu stimmen !!!

Denke diverse mitglieder des boardes und gegner von micha werden sich jetzt freuen das es so gekommen ist leider ist micha selbst dran schuld weil er im zorn diverse aussagen gemacht hat die er meiner ansicht nach nicht realisieren würde!

Ich würde micha jetzt gerne in schutz nehmen weil er mir durch yuri und seiner wiener art mit seinem humor usw zu einem freund im www wurde , und weil ich an das gute im menschen glaube , jedoch manche aussagen und das screen aus dem bunker haben mich davon abgebracht hier jetzt wieder gegen den strom zu schwimmen.

Aber 1 noch zu micha : Er ist ein guter spieler ein guter mensch jedoch hat er scheinbar diverse charakter schwächen die gegen diverse regeln verstoßen , leider!

Er hat ja jetzt nicht gecheatet usw lediglich negative aussagen von sich gegeben und in einem thread hat er es dann auch klar gestellt das er es nicht tun wird wenn es gegen die regeln verstoßt und er wird sich dran halten für den 3stern auch das nicht anzuwenden wenn er auf nen cheater stoßt das er auch nicht washt!

Aber da er gekickt worden ist aus dem clan GSG9 , hat er die kontrolle verloren und in wut leider aussagen gemacht die das handeln von sven ihn zu bannen leider recht fertigen , jedoch hätte man ihn noch bis ende des threads seinen senf dazu geben lassen können !

Und jetzt an micha gerichtet : Schade das du diverse charakter schwächen hast die man leider hier und in yuri nicht tollerieren kann , aber als mensch bist du OK und als spieler kann ich nur vor deinen leistungen hut ab sagen RISPEKTTTTT , jedoch kein mensch darf die arbeit anderer kaputt machen siehe das screen oben deine aussage "werde sie runter pushen" hat mich sowas von wütend gemacht und sehr enttäuscht , dachte man kann dir vertrauen , schade das du all die mühe nicht gesehen hast die andere für dich in kauf genommen haben um dich auf den richtigen weg zu bringen, SERVAS AMOI!!!

Ps : Manchmal ist weniger sagen viel mehr wert als das man daß falsche sagt !

Pss: Sorry das ich durch mein zu stimmen und forderung micha in GSG9 clan ne chance zu geben und in den clan aufzunehmen , vieleicht geschadet habe aber wie ihr wißt ich bin sehr hartnäckig und gebe nie auf , hoffe und bete immer für das gute im menschen jedoch manche menschen mache es einen nicht leicht und machen einen seine arbeit kaputt , aber ich finde trotz alle dem man hat schon wieder micha unrecht angetan mit dieser bannung für immer , wir enthalten ihn infos damit , die jeden online zocker sehr nützlich sein können!
Meiner ansicht nach war der kick aus GSG9 für micha sehr hart und er war in seinem ego verletzt , somit gab er diese äusserungen von sich aber kann mir nicht vorstellen das er diese war machen würde , aber was ich nicht ganz versteh bei dem ganzen trotz lesen des ganzen threads , Wieso wurde er aus GSG9 Gekickt nach dem er sagte er werde alle regeln befolgen und seine aussagen zurück genommen hat ?? War es das "Trotteln" oder " weil er im clan .only. noch ist?? weil seine drohungen und das mit dem pushen kamm ja nach seinem kick aus dem clan.

Auf Wiedersehen!!!
Alt 09-01-2003, 02:35
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Renegade

@TERRRRORR

"Kenne deinen Feind, bevor er dich kennt"
Alt 09-01-2003, 06:02
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Die Wurzel des ganzen fängt viel früher an.
(Auszüge aus dem Internen Forum)

08-01-2003 11:27

Armeen:

yo i hab ma dacht gegen cheater wird ned gewasht aber trotzdem wenn i klar am gewinnen bin und er hat nur mehr 1 gebäude stehn usw naja mir is des egal i mach des bei SS spiel bei clangames mach i des ned

08-01-2003 11:34

Aleecsy:

nochmal micha kein wash !!! auch nicht in ss !!! kannst du dich dran halten und wenn dich jemand cheatet ! wird er in höchst. 1 tag genullt (schreib hier wie er heiss, screens und ... und...)

08-01-2003 13:16

Armeen:

und ihr braucht euch keine hoffnungen machen das ich jetzt in euern clan bin und wir rank 1 werden

weil ich will mit .Only. clan rank 1 werden

08-01-2003 13:46

Aleecsy:

sorry aber du hast dich nicht geändert ! -GSG9

08-01-2003 14:14

Armeen:

und ich scheiss auch auf euch der einzige mit dem man leiwand reden kann is anewbiiee ich kann den sogar hurnsohn schimpfen und er weiss das GANZ GENAU DAS ICH DAS NICHT ERNST MEIN ihr trottln

Ab da hab ich nicht mehr weitergemacht.
Im offenen Forum hab ich gepostet damit jeder mitlesen kann.

Gegen welche Regeln muss er noch verstossen?

Ich habe mich für ihn eingesetzt, ich habe zugestimmt das er in den clan kommen kann.Ich hab mich zum Affen gemacht.
Warum? Ich hab das doch nicht für mich getan.
Er hätte hier seinen Ruf polieren können.
Wer nicht will der hat schon.Ich kann niemanden zur Vernunft zwingen Aaron.Er muss auch selbst was dazu tun.
Und beleidigen lassen muss ich mich ehrlich nicht.
Vor allem nicht nachdem ich mir den Arsch bis zum Ellbogen für ihn aufgerissen habe und jetzt die Kommentare hören darf.
Wir hams doch gleich gesagt.Egal.
Ich wusste was auf mich zukommt im Falle seiner Rückfälligkeit.
Also bin ich selbst dran Schuld. Ich werde nicht schlauer.
Ich lerns einfach nicht.

Er hats verbockt. Er darf die Suppe ab heute selbst aufwärmen und auslöffeln.

Ich habe mehr als nötig getan. Was bitte was soll ich noch tun?

Wer Autonom handelt der passt nicht in eine Gemeinschafft rein.
Das ist ein wichtiger Bestandteil jeder Politik.
Wer Selbstjustiz betreibt handelt nicht im Sinne der Gemeinschafft.
Ich habe dazu einen Satz von euch Gebraucht und habe 7 Tage darüber nachgedacht. Es wäre eine Lösung mit dem washen von cheatern. Aber es gibt bessere Lösungen. Dazu hat mir mein Bruder eine Singung gehalten und du Aaron auch.

Lass den cheater er soll mit seinen Punkten glücklich werden.

Es kann nur eine Regulierung durch eine Instanz vorgenommen werden um ein Gewisses Mass an Gerechtigkeit zu halten.

Olaf van der Spek ist eine Vertrauenswürdige Person. Er hat sich durch seine Jahrelange arbeit dazu qualifiziert.

Keiner kennt sich besser mit den offenen APIs von westwood aus.

(API = Advanced programming Interface)

Wenn ich schon mit einer fast sehr hohen Wahrscheinlichkeit einen cheater Dingfest machen kann. Dann kann der es allemal.

Es gibt ein türkisches Sprichwort:

Einer Hure brauchst du nicht Ihren Job beibringen.

Deshalb ist er die richtige regulierende Instanz um einem cheater

das Handwerk zu legen.

Selbstjustiz führt zu Massenhysterie und Anarchie.

Die Geschichte unserer Gesellschafft ist unser bester Lehrer.

Im Gegensatz zu dieser Philosophie steht nun Armeen mit seiner Generalpräventiven Aktion. Dafür muss er cheaten und stellt sich auf die gleiche Stufe mit dem cheater.

Ich gehe davon aus das auch Armeen sich irren kann, aber die Wahrscheinlichkeit das sich ein komplettes Team irrt ist geringer als bei nur einer Person.

Mit welchem Gesicht könnte er sich nun dort melden und sagen:" Hey ich hab nen cheater gewaschen könnt ihr ihn mal Nullen."

Das ist einfach nur Pervers.

Als es den Nuller noch nicht gab war ich geteilter Meinung.
Heute steht es ausser debatte.

Armeen kann sich einer Gemeinschafft wie unserer nicht anpassen. Und ich bezweifle das er es im richtigen Leben kann.

Er ist einfach zu charakterisieren.:

Oberflächlich, Egoistisch , Egozentrisch und Rücksichtslos.

Leider kann er diese Merkmale nicht unter Kontrolle halten.

Deshalb halte ich den Rausschmiss aus GSG9 und dem Forum als konsequenz durchaus Integer und Gerechtfertigt.

Er wird irgendwann Erwachsen werden und sich zurückdrehen und lachen, ich hoffe für ihn das es nicht zu spät sein wird.

In diesem Sinne

Life goes on with or without you Armeen.

Herzliche Grüße

euer Sepuku

P.S.: Auch ich trauere über den tragischen Ausgang für Armeen.
Alt 09-01-2003, 17:36
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Post Habe ja eure entscheidung nicht in frage gestellt..

GRÜß GOTT!!!

Jo mit eurer entscheidung cem habt ihr beiden du und dany das einzig richtige gemacht , niemand darf in irgend einer form das was GSG9 darstellt in den schmutz ziehen oder gar kaputt machen , von daher denke ich habt ihr richtig gehandelt .
Ich bin halt nur etwas enttäuscht das die sache mit micha so verlaufen ist, aber schwamm drüber alles wird wieder gut!

ach ja und danke für die sehr ausführliche und detalierte antwort cem

Ok denke diese sache ist jetzt erledigt , wir brauchen keine super spieler wenn sie nur unruhe einbringen , kann auch gut und gerne verzichten auf rang 1 usw da wir selbst die wichtigste regel von GSG9 manchmal übersehen "Funclan"

Auf Wiedersehen!!!

Lesezeichen