|
||||
|
||||
1. Freundin (und was dazu gehört)
2. mit Freunden rumhängen (was man da halt so alles macht) 3. Lan Partys 4. Unterhaltungen (im net) die die ganze Nacht dauern 5. mein PC 6. musik hören (und zwar richtig laut mir subwoofer) 7. mein Meerschwein 8. die Nacht an sich (ka warum ,aber ich mags eifnach in der Nacht wach zu sein und raus zu gehen oder so) 9. Basketball 10. cncforen ![]()
|
||||
|
||||
1. Meine Kinder
2. Schönes wetter 3.Schlitten Fahren mit meine Kinder 4. Kochen 5. C&C Foren 6. Schwimmen Gehen 7. Musik Hören /machen 8. Leute die erlich sind 9. Fenster Putzen 10. Kuscheln und Schmusen ![]() |
|
||||
|
||||
Huiiiii!!
![]() 01) Italienische Küche und gutes Essen generell 02) Italien (u.a. because of siehe 01) 03) meinen renovierten Keller und das darüberstehende genial baufällige Haus von 1884 (genau 100 Jahre älter als ich ![]() 04) in einer langweiligen Schulstunde mit meinem Banknachbarn irgendwelche sinnlosen aber coolen Wörter ausdenken. ![]() 05) in einer langwieligen Schulstunde irgendwelches Psyco-Zeugsin mein Kritzel-Heft zu zeichnen 06) stundenlange Diskussionen mit guten Freunden 07) Nachtspaziergänge in stockfinstere Wälder von 1:00 bis 6:00 morgens mit guter Musik dazu ![]() 08) Insider-Gags unter Freunden ![]() 09) ein gutes Buch (z.B. American Psycho, Mein Kamm,...) 10) ein guter Film (z.B. Memento, American Psycho, Snatch) 11) lange Zugfahrten 12) intelligente, selbstständig und kritisch denkende Menschen 13) Sinn für Humor! ![]() 14) alles, was mönchskutte ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kannste mal ein paar Beispielwörter bringen? mfg andy |
|
||||
|
||||
Beispiel? Siehe Sign.
![]() Ich sag nur: FACHAAAAAA!! Ok, ich muss gestehen, die Wörter haben meist schon eine sinnvolle Verwendung... ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1. meine freundin
![]() ![]() 2. fussball (Borussia Mönchengladbach) 3. mein auto 4. party (ibiza-club punta arabi) 5. kino 6. apresski (ischgl) 7. techno sounds 8. surfen (hawaii) 9.gutes essen (italienisch) 10.LAST BUT NOT LEAST ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir fällt auf das ziemlich viele einen Partner haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol Redet ihr von mir und mein Sitz Partner `? also ich fane mal an wir laber auch nur scheisse also Vogelhaus Vogel DJ eis Dealer Glas wasser Desinger Vogelhaus wasser intalateur Peter Pommes Mafia ömm wir laber die ganze zeit so ne scheisse aber .... ![]() oder er Dreht sich mitten im unterricht einfach zu mir und macht ein Affen gesicht das kann er verdamt gut und ich lache mit ToD !! ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder ein klassischer Fall von dummem Spam
![]() Wie lautet der Thread-Titel? Und wie passt deine Antwort dazu? Ich guck mir das Spielchen mit dir nicht mehr lange an.... ![]()
|
|||
|
|||
- wenn meine jüngste morgens 6 uhr an meinem bett steht und sagt "moppi aufstehen"
![]() - meine grosse sich langsam "mausert" - mein süsser nicht weiss was er tut , es aber die ganze zeit macht ![]() ![]() - mit freunden treffen - interessante gespräche - gutes essen bei einem glas wein - erfolg im job - schmetterlinge im bauch - internet-bekannschaften die man irgendwann in real trifft und danach immer noch mag ![]() - verrückte sachen zu zeiten und situationen wo weder einer mit rechnet, noch es einem zutraut
|
||||
|
||||
1.meine freundin
![]() 2.meine verbindung 3.meine games 4.ferien 5.gute kollegen 6.meine familie (manchmal) 7.mein fernseher ![]() ![]() 8.meine noten 9.cncforen ![]() 10. battle net ![]() |
|
||||
|
||||
hm 10 dinge die ich wirklichn liebe?...na was hätten wir den da mal..*grübel*...ach ja ..u. zwar folgende dinge, di da wären:
1.-meine persönliche freiheit 2.-meine freunde...in RL u. VL 3.-meine süsse ... ![]() u.-freundschaft,liebe, u. willenskraft sich nicht unterkriegen zu lassen) 4.-die natur----(tier ,pflanzen,luft ,wiesen ,wälder,flüße u.s.w ![]() 5.-meine famillie 6.-music (vor allen trance) 7.-leben (den nur ich allein, bin wirklicher herr über mich---------- lerne aus deinen fehlern (dafür sind sie da) und lerne aus ihnen den richtigen weg zu finden 8.-gutes essen (a´la cartè natürlich/war ja selber mal koch/)den ich werde einfach net dick ... ![]() 9.-hab ich schon meine freundin erwähnt?... ![]() 10.-die schönsten augen von hier bis nirgendwo <----was niemals zuende geht-- 11. och mist bin gerade so in fahrt ...na gut hör ich halt hier mal auf .. ![]() craim der gerade ne wunder schöne endorphine ausschüttung hat....(stoned again) Geändert von Sammy (29-09-2002 um 14:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. meinen freund
2. SEX 3.Musik 4. pc 5. shoppen 6. tangas 7. saufen 8. kiffen 9.mein natel 10. mein bett ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
- Liebe und was eben alles dazugehört
![]() - Internet allgemein (Surfen,ICQ Chats,Chatten,E-Mailen,usw) - Sms schreiben und empfangen - PC allgemein & Zocken ![]() - Webdesign also HP bastln - Basketball und auch Fussball - Music - My Family (Verwandte & Bekannte) - Saufen *fg* - SeX (wie war das nochmals? bin auf entzug ![]() - Leute mit den ich mich gut verstehe,die mich mögen,usw. ![]() - Lan Party's (auch wenn ich erst auf einer war hehe) - ................ meine ex ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-09-2002 um 09:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. meine exfreundin
2. yuris rache 3. partys 4. viel gutes essen (was nicht heisen soll das ich fett bin) 5. Metal hören und mitgrölen 6. leute im internet treffen die "meiner meinung" sind. 7. hübsche mädels zwischen 16 und 18 8. Hooch ( weinhaltiges getränk ) 9. Goaß [ bayrisches getränk (cola,weizen,eckes) ] 10. Dragon Ball Z/GT(hoff ich mal)
|
||||
|
||||
hmmm
1. Meine Freundin LIEBE ich über alles ![]() ![]() 2. Yuris Revenge 3. die CnCForen ![]() 4. die Zahl 20 (gg mein geburtsdatum 20.3.1988) 5. Mein Avatar 6. Geld 7. Heavy Metal, Techno, Hip-Hop und Rap 8. XXX ![]() 9. Die Frage 9 ![]() 10. Mich selbst (das schrieb ich nur weil mir nix mehr einfiel) |
|
||||
|
||||
@gtsongoku
wie kann man heavy metal - hip hop rap und techno lieben ?? des past ja überhaupt net
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1)meine freundin
2)mukke hören 3)streetball 4)skateboarding 5) kif**n(natürlich nie gemacht, inoffiziell, ihr wisst schon ![]() 6) saufen 7)chillen 8)gammeln 9)zocken 10)party meine eltern und alle anderen leute die ich noch ganz dolle lieb habe natürlich ![]() ![]()
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe hey, hoe.... Geändert von BamDeluxe (15-10-2002 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
-meine süße(schatz)
-freunde -tennis -fußball -zocken -mails schecken -musik hören -über msn messanger labern -disco gehen -urlaub -verreisen! |
|
|||
|
|||
....
1. Total super gutes Wetter ( alle Aktionen richtung Sonne) 2. Mein Männliches BunnyLein ![]() 3. My BigBrother nörven *ne Schnullerbacke* ![]() 4.FILMEEEE 5.Nix fürs ABI tun (schnauze voll) ![]() 6.Meine lieben Freunde 7.Tennis (auch wenn es manchmal nicht so lüpt.) 8.Mein großes Riesenbaby (mein Pferdchn) 9.PC 10. .........und nicht zu vergessen meine klene Hello Kitty |
|
||||
|
||||
![]() sodele nun bin ich dran
![]() 1.ZOCKEN bis der arzt kommt 2.Musik hören 3.In den CnCforen rumstöbern 4.Mit Sam rumalbern 5.Ovomaltine zum Frühstück ![]() 6.Meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster hängen sehen(an einem schönen Winterabend versteht sich ![]() 7.Kino 8.Gotcha ![]() 9.Stundenlange Chattereien mit meinen clanmates 10.Tanks ausm 2.Weltkrieg ![]()
|
||||
|
||||
gut, nun ich
1.PC anmachen 2.ins internet reinwählen 3.Yuris Rache starten 4.Yuris Rache übers internet zocken 5.bei CNCForen posten 6.bei mir aufm Board posten 7.irgendwelche veränderungen an meinem board vornehmen 8.essen 9.trinken 10.Festplatte Formatieren und Win98 neuinstallieren |
|
||||
|
||||
1. zocken zocken zocken bis zum abwinken
2. sex ![]() 3. Hip-Hop 4. Manga / Anime / Hentai 5. Regen (ka warum, finds einfach schön wenn draussen alles nass ist und es in strömen regnet) 6. Kumpel, Kollegen, Freunde (die ganze Palette eben) 7. Frauen (na wer mag des nicht? ![]() ![]() 8. schlafen, essen und saufen 9. am PC rumschrauben 10. Unihockey
|
|||
|
|||
- mit kollegen und ner kiste pils im auto durch die gegend fahren und dann bsoffen auf ner lustigen party ankommen
- kennt ihr eh nicht - musik - auto fahren - beschäftigt zu sein - ein verplantes wochenende - das gefühl welches man am Fr hat wenn man seinen arbeitsplatz verlässt mehr fallen mir gerade nicht ein, nenn ich halt noch 3 ding edie ich hasse... - vorgesetzte - das internet - dumme threads ![]() |
|
|||
|
|||
-meine Freundin (wenn ich eine hätte
![]() -mein pc -gute musik -gute filme -eine party bei der man richtig abrockt -Dragonball Z/GT -meine Freunde -Command&Conquer -allgemein zocken -cncforen und icq chats
|
||||
|
||||
- Frauen und ihre Geheimnisse
![]() - Romantik ohne Ende - gemeinsame Stunden zu zweit - streicheln, fummeln, schnackserln...in der Reihenfolge immer und immer wieder ![]() - kochen und sich gegenseitig füttern! ![]() - ausgelassen feiern mit allem was dazu gehört ![]() - Freunde und Freundinnen - zoggezoggezoggezoggezogge ![]() - mein Zwergkanickel ![]() - tüten drehen, tüten rauchen ------> genießen ![]() |
|
||||
|
||||
10 Dinge? SOOOOOOOOO VIEL? oh weh................
Also: 1. C&C 1-4 2. Feten 3. meinen computer (mein bestes stück ![]() ![]() 4. Schafkopf 5. Martinsbräu (das beste bier deutschlands ![]() 6. Meinen Fernseher (auch ein wichtiges teil in meinem leben ![]() 7. Heavy Metal 8. bestimmte personen die hier eh keiner kennt ![]() 9. Unser Jährliches Cliquentunier (is n Volleyballtunier von allen cliquen aus unserem dorf) 10. hhhhhmmmm.................. ![]() ![]() Juhu, hab grad so 10 stück zusammengebracht ![]() |