|
|||
|
|||
muss ich mal probieren.........*milch mit honig über PC gieß*bringt nix.........hier gehts um PC´s und ihre viren nicht über Menschen und krankheiten.....also bitte BtT
|
|
||||
|
||||
Also meinem PC hats geholfen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann werden wir jetzt beim thema bleiben!!!
|
|
|||
|
|||
Das schlage ich auch vor wenn es so weiter gegangen wäre hätte ich einnen :
*lieblingsAdminruf* gestartet!!!!!!!!!!!!!!!! Ich empfehle PC-Cillin das ist das beste über haupt Norten ist ein Dreck dagegen(ich glaube das habe ich schon mal gesagt) Die live Updates sind eh nie Uptodate!!!! *Kräutersaft mit kalter milch drink ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Fix it Up und is auch ganz gut!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt norten antivirus und da geht mir keiner durchs netz. Aber habe mir schon lange keinen mehr eingefangen. Könnte an meiner firewall von norten liegen.....!
![]() |
|
||||
|
||||
ja das freut mich für dich aber ich möcht eher wissen ob ich dem teil da trauen kann , bzw ob es alles aufspürt.. bin mir net so sicher..
|
|
||||
|
||||
.ich hab norton anti virus 2003.immer kostenlose updates mind. 1x pro woche und so, und sowas von einfach zu bedienen, voll geil
www.tfwclan.com Geändert von mafia4yu (09-07-2003 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke antivir ist gut und aktuell! Sehr häufig updates, usw... ich hab den schon ziemlich lang - und seit ich ihm habe ist mir, jedenfalls meines Wissens nach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich frag mich nur da ich viel von kazaa gesaugt habe , das ich keinen virus hab.
aber wie kann ich zum beispiel ein ganz bestimmter ordner überprüfen lassen ? |
|
|||
|
|||
Also ich hab auch den Antivir von H+BEDV den gibts oft auf Heft-CDs oder kostenlos hier im Netz, aber nimm die Personal Version. Die andere Version ist glaube ich nicht kostenlos.
Naja ich bin eigentlich damit sehr zufrieden, mir ist noch nie einer durchgekommen. Du musst aber regelmäßig updaten. |
|
||||
|
||||
Kann man eigentlich auch mehrere Virenschütze gleichzeitig benutzen? Wenn ja, bringt das dann mehr?
|
|||
|
|||
Ich glaube, das geht nicht den wenn man den Virenscanner den ich habe installiert^^ . Kommt immer ne Meldung, dass man unbedingt alle anderen Virenscanner de-installieren soll.
Ich glaub die behindern sich gegenseitig. |
|
||||
|
||||
Achso. Und AntiVir schützt also nach Eurer Meinung genug gut. Dann kann man sich ja einen teuren Virenscanner sparen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat: