Umfrageergebnis anzeigen: Wer Produziert schneller | |||
Die alllierten produzieren ihre Grizzlys schneller |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,20% |
Yuri baut seine schleifer schneller als die Alllierten |
10 | 24,39% |
Sie bauen gleich schnell |
26 | 63,41% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
also ich meine bis die zweite waff gebaut is gehts auch ein weilchen also hatter er genug zeit ein ein paar panzer aufzubauen
und liq du beatwores nicht mene frage ich fragte was für panzer er hatte??? |
|
|||
|
|||
wer lesen kann is klar im vorteil...ich sagte er hatte gatlings und schleifer später auch noch magnetrons...da müsste er doch mit schleifern im nachteil sein war er aber net...
|
|
||||
|
||||
was willst eigentlich erreichen glaubst du er hat gecheatet oder glaubst du das schleicher wirklich schneller gebaut wird das du aber nicht nach weißen kannst ich glaube das er einfach mehr waff..... hatte als du das ist eigentlich die logischste erklärrung
|
||||
|
||||
Ja hatte ich oben schon erklärt!!! Wenn es ein cheat wäre wäre es ja sher auffälig!!
|
|
||||
|
||||
Liquidfd, das heißt aber "bannt".
|
|
|||
|
|||
ich glaube kaum das es einen panzer cheat gibt !!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() pANZER CHEAT WOHL KAUM EHER SCHNELL BAU CHEAT...ich wollte 1. wissen ob es möglich ist das die schleifer panzer schneller gebaut werden als die alllierten ihren gizzlys bauen können...2. dachte ich schon daran das er cheaten "könnte" Geändert von LIQUIDFD (16-09-2002 um 10:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich habe gestern getestet und zeit gestoppt und ihr glaubt es nicht die schleifer panzer waren schneller fetig!
![]()
|
||||
|
||||
Wie veil sekunden hatt es insgesamt gedauert und wieviel sekunden war der schleifer eher fertig?
|
|
||||
|
||||
kann ja sein das du gestoppt hast aber wie groß war der unterschied ich mach das auch nochmal eigentlich mussen die panzer gleich schnell gebaut werden
habe jetzt auch getestet und mein ergebins ist gleich schnell fertig habe 10 schleifer und 10 grizzlys gebaut grizzlys haben 1.45min schleifer haben 1.46min (hast gleich kann sein das ich etwas ungenau gestoppt habe)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (16-09-2002 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ich glaube auch gleich!! und du wirst wohl ungenau gestoppt haben ich mache es heute auch nichmal und das mit den zeiten kannste so nicht sgaen das hatt ja auch noch was mit der rechner leistung zu tun!!
|
|
||||
|
||||
das schon aber ich meine ja auch die gleich zeit des panzer bauens das wird bei jeden anders sein der eine bekommt 1.50min schleifer und grizzly und der andere bekommt 1.40min raus bei den panzern
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() allerdings sind die zeiten von 1:45 ja nur beispiele kommt ja immer auf connection an , kommt doch nur auf den vergleich im game an vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich habe es ausprobier mit einem Kumpel. Sind 100% gleich schnell ...
![]()
|
|||
|
|||
nein ich hab nicht so gestopt ich habe von anfang an jedem 4 min gegeben und baute ich bei yuri hatte ich 17schleifer und bei amerika hatte ich 14
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ihr müsst die reaktoren bedenken... bio reaktor kostet 600?und ein alllierter reaktor kostet 700? das alleine hämmert zeit raus...
EDIT: ein bio reaktor is schneller aufgebaut als ein allierten reaktor... so kommt yuri auch eher schneller an ein waffenfabrik...achja die sammler kosten auch nur 1700 das gibt auch wiederum zeit für yuri...also kann man davon ausgehen das der yuri gegner defenetiv schneller an schleifer kommt als allierten gegner der gizzlys baut LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (16-09-2002 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
du hast aber gesagt das yuri schneller panzer bauen kann als allie yuri kommt nur schneller dran
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
So meine ich es auch!
|
|
||||
|
||||
liquidfd glabst du jetzt das schleife und grizzlys glaich schnell gebaut werden
![]()
|
||||
|
||||
Und wenn sie nicht gleich schnell gebaut werden würden würde ich nur noch yuri nehmen und rushen was das zeug hält!
|
|
||||
|
||||
das geht ja nun nicht wenn du dann angreifst hat der allie schon meistens wieder gleich viele oder mehr
|
||||
|
||||
Hast recht geht am besten mit irak oder so. mit 3 angrifen und dann die nächsten als nachschub hohlen!
Geht aber fast nur auf kleinen karten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
yo geht meistens nur auf kleinen karten !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf kleinen maps wenn man 2vs2 spielt da nehm ich meistens yuri ich find man kann mit yuri gut rushen mit sowjet natürlich auch !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
2vs2 würde ich 2mal russen nehmen beide grreifen einen an und der ist dann weg 2vs1 gewinnt man meistens
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ne nicht immer es gibt da Leute die verliren trotzdem.
Ist dann immer lustig wenn man 2Leute besiegt. |