|
|
|||
|
|||
Die Folge gestern, war ja wohl auch voll der hammer...
wie dawn von dem dämon besessen war, war cool (ich mag die eh nicht so gern) aber irgendwie war der dämon dann im endeffekt doch recht schwach ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds immer nett, wenns mal über das normale dämonengemetzel hinausgeht, und sie sich auch "untereinander" beschäftigen.....
d.h.: das beste fand' ich, das Bubby im Himmel war, und die anderen sie wieder zurück in die "Hölle" geholt haben.... ich hab' wohl eine schwäche für Serie/filme..in denen es um "innere Konflikte" geht
|
|||
|
|||
Ja das fand ich aber irgendwie auch ein wenig merkwürdig...
Aber die Anderen wissen ja nicht, dass es Buffy gar nicht so richtig auf der Erde gefällt... sie denkt halt nur an das Wohl von den Anderen... |
|
|||
|
|||
hehe buffy hat den keller überflutet
![]() |
|
|||
|
|||
Ja das war geil... wie auf einmal alle Rohre "explodiert" sind...
![]() naja die Folge war ja aber nicht ganz so gut wie die beiden (drei) ersten. Nächste Woche scheint aber wieder ganz cool zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
Hmhöh, ich hab gestern Nacht zufällig die Wiederholung gesehen, kam nix besseres... kann mir bitte mal jemand erklären, was da passiert ist? Wieso ist die gestorben? Wer ist diese kleine nervige Tuss die da ein Horn mit was anderem verwechselt hat, und wer sind die Verlobten? Hmm... dass da immer so viel passieren muss...
|
|
|||
|
|||
es gab ein demonenportal was zerstört werden musste...also sprang buffy rein und das ding ging futsch.buffy prallte auf den boden auf und war tot (die sprang von einem seeeeeeeeeeeeeehr hochen turm)und welche tusse meinst du?und die verlobten sind 2 freunde von buffy (bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die braut war mal ne demonin,so jedenfalls hab ichs gehört)
|
|
|||
|
|||
Wo runtergesprungen und tot?
![]() ![]() Naja danke jedenfalls für die Aufklärung. ![]() |
|
|||
|
|||
naja ich glaub kaum das supermann diesen sprung überlebt hätte (paar millionen volt
![]() |
|
|||
|
|||
Ok lass mal den experten ran
![]() Also 1: Die kleine Tusse ist ihre kleine Schwester (Dawn) Sie war in der letzten Staffel plötzlich hinzugekommen... sie ist (oder besser gesagt war) der Schlüssel zu einer Götterdimension. Der Schlüssel hatte aber Menschengestalt angenommen und wurde zu Buffy geschickt, damit die Ex-Göttin Glory nicht wieder in die Dimension kommt. 2: Buffy starb am ende der 5. staffel, weil Glory es doch schaffte, die Dimension zu öffnen. Dazu baute sie einen Turm und musste von dort aus den Schlüssel (also Dawn) opfern. Als das ortal sich öffnete und Buffy endlich oben war, war es eigentlcih schon zu spät... das ende der Welt stand bevor. Die einzige Chance: Dawn muss getötet werden. da Buffy aber nicht ihre eigene Schwester killt, springt sie in das Dimensionsportal und opfert sich für ihre Schwester und die gesamte welt. 3: Xander und Anya wollen heiraten, und ihre verlobung bekannt gebe. allerding fehlt zur Zeit der richtige Zeitpunkt, da alles drunter und drüber geht. @Trunks ja sie war mal ein Rachdämo und wird später in dieser staffel auch wieder zum Dämon *spoil* |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin Enttäuscht die Buffy Folge war heute nicht so gut wie erhofft!
Diese 3 typen kommen mir irgendwie schwul vor! Aber diese Zeitverschiebung ist echt fies ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich find die 3 witzig
![]() ![]() von wo haben die das magie zeugs her? sie haben zwar kohle aber von wo magie?
|
||||
|
||||
Das stimmt woher haben die Magie und die kommen mir Schwul vor vorallem der mit seinem Knochen
|
|
|||
|
|||
vielleicht sind sie ja schwache demonen....
|
|
|||
|
|||
Naja es kann ja eigentlich jeder Trottel zaubern...
zwar nur so welche schlechten Zauber wie die aber immerhin... Nebenbei ich finde die 3 sind voll cool... die sind irgendwie voll dumm, dass sie wieder witzig sind... über was die sich so streiten oder die Hupe... einfach nur lolig ![]() |
|
|||
|
|||
Buffy war ja gestern wieder geil!
![]() Eure meinung Jungs |
|
|||
|
|||
naja ich fands eher mager... ich vermisse die 3 deppen...
|
|||
|
|||
Hätte nicht gedacht das sich Jungs die Serie ansehen! Ich dachte immer nur die Kerle die von ihren Freundinnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe schon viele sagen hören das die nur die Serie angucken weil die SMG son schönen Hintern hat ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich geb ja gerne zu wenn ein Mädle hübsch ist! ...ist sie ja auch! Aber es gibt doch noch viel Dollere wenn ich das mal so als weibliches Wesen behaupten kann oder darf!?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich guck die Serie nciht nur wegen SMG (von der ich im übrigen auch ein grosser Fan bin...)
ich finde so welche Fantasy-sachen eh cool.. ausserdem hab ich Buffy schon seit der ersten Staffel geguckt... da sah die noch nicht so hammer geil aus ![]() PS: ich vermisse Die Super-Villians auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt kommt auch bald Buffy das Musical, entweder diesen mittwoch oder nächsten!!!
|
|
|||
|
|||
Falls du "Once more with feeling" meinst, dann kommt es diesen Mittwoch
![]() |
|
|||
|
|||
hehe was hat die exdemonin gegen hässchen?
|
|
|||
|
|||
tut mir Leid, aber die Folge heut is echt schnulzig, komisch, kindisch
![]() Ich setz mich jetz wieder vorn TV und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg |
|
|||
|
|||
man war die gestrige folge geil
voll musical ;
|
||||
|
||||
ich guck mir normaler weise alle folgen an aber wens weiter hin so öde bleibt tu ich mir das nicht mehr an
die folge gestern war ja der grösste scheiss in der geschichte der buffy folgen
|
||||
|
||||
Hatte einen Bericht gesehen, da haben die gesagt das es die einzige Folge der Art sein soll. Übrigens sagten die da auch, dass die Vorbereitung für die Folge 2 Jahre gedauert hat
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also ich schaue selten Buffy aber als ich gester das gesehen habe war ich verwirt singen die im Buffy immer ?!??!
![]() echt ne dämlichen folge |
|
|||
|
|||
Zitat: