|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, stimmt, dann bin ich ja 20
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube soweit brauchen wir nicht denken....
erst mal müssten wir die partei anmelden... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmh, naja, ok, zum Kanzler ist die Zeit noch nicht Reif genug
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wer sagt, dass wenn wir erst an der macht sind, die gesetze nicht ändern können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich aufjedenfall, ich steh zu NOD
|
|
|||
|
|||
tststs
Kommt wieder auf den Boden der Realität zurück!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja kommt zurück !
NOd heißt heute : Al Quaida und frauen ohne Schleier sind erotischer ! GDI ist die UNO nur friedlicher am besten evakuieren wir schon mal Italien wegen dem Komet am Tiber !
|
||||
|
||||
Ihr Kleinhirne
NOD wird bald Deutschland sein wenn wir mit der reform ferig sind |
|
|||
|
|||
![]() NOD WIRD ZUM GLÜCK NIEMALS DEUTSHLANDF SEIN !!! NIE !!!
DENN : "KSK BEREIT", "SNIPER BEREIT" Und wenn ich scheiß nodlern persönlich in den arsch treten muss !
|
||||
|
||||
das wird sich zeigen, wenn wir in 4 jahren auf dem wahlzettel stehen...
|
|
|||
|
|||
![]() NOD wird níemals dort stehen weil sonst 240 Nod anhänger auf misturiöse weise abhanden kommen (durch mich und meiner geheim armee ) !
NOD Mitglied ihr irrt euch, nei wird es nod nach dt schaffen, ihr werdet weichen, fliehn und sterben ...
|
||||
|
||||
das wird die zeit zeigen...früher...oder später...
|
|
|||
|
|||
![]() die Zeit ist kein Helfer, und er steht auch nicht auf ihrer Seits ...
|
||||
|
||||
darf ich fragen wie alt du bist?
|
|
|||
|
|||
![]() Zeit ist rerlativ und ich bin relative 15 Jahre eine erleichterung von Terroristen auf dieser welt (15 jahre alt) !
Und sie werter herr ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() NOD wird streben, sterben muss NOD !
NOD wird kontaminiert, niemals ein stimmrecht kriegen alle sterben ha ha ha !!! (genau wie NPD etc)
|
||||
|
||||
Hast du zuviele "Yoda-Pillen" geschluckt? Du schreibst ja genau so schrecklich wie Yoda spricht
![]() ![]() ![]() Du würdest dich garnicht trauen dich mit einer Sniper wohin zu stellen und mit deiner "geheimen Armee" uns anzugreifen, besonders, NOD zu gründen kann realität werden, dein gelabere ist nur zum schreiben da, die chancen stehen schlecht für dich, in 4 jahren eine voll ausgebildete, gut durchtrainierte und voll ausgerüstete armee aufzustellen, und das du ihr generall bist ![]() |
|
||||
|
||||
vorallem wenn du so mit deiner armee redest
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sir, Wir machen Opfer damit nicht durch ihre schreckliche Hand noch mehr Opfer entstehen ! Wir, die GDI, unterdrücken nicht die Wahrheit, unsere Staaten besthen aus einem Freien Wahlsystem die nicht beim Bund der GDI Mitglied sein, jedoch wird in Mitglied Staaten nicht die Bildung von erweiterten Terroristischen Organisation gefördert oder geduldigt ! Zu diesen gehört NOD.
|
||||
|
||||
Ihr werdet Nod als Partei nie auf nen Wahlzettel kriegen, schon alleine desshalb weil ihr nie Demokratisch wärt und gegen das Grundgesetz verstoßen würdet. Aber wenn ihr euch gerne Ilusionen hingeben wollt - bitte
![]() Und ja - es gibt für bestimmte Posten Altersgrenzen von 25 Jahren und mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
die jüngste im bundestag ist 19 |
|
||||
|
||||
![]() Wer frieden will der kommt zu Nod
![]() ![]() ![]() Den Frieden durch Macht im Namen Kain Kain lebt im Tode Man kan den Mesias nicht töten. Möget uns das Timberium erleuchten! Das Timberium darf nicht aussterben Kommt zu Nod den mit Nod kriegt ihr Frieden. Die GDI tötet Kinder und Frauen. Die GDI hat den Eifelturm das Weiße Haus und das Pentergon zerstört mit ihren hinterlistigen Ionenwerfer. DESWEGEN MÖCHTET NOD EUCH HELFEN! Kommt zu Nod. FREIDEN DURCH MACHT! FRIEDEN DURCH MACHT! KOMMT ZU NOD NOD IST UNSERE BESTIMMING WENN IHR ZU NOD KOMMT HABT IHR FRIEDEN UND MÜST KEINE ANGST MEHR VOR DER GDI HABEN!
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
UND TOT ALLEN UNGLÄUBIGEN KAIN KAIN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon jetzt wieder mal fünf stimmen!! IHR SEHT NOD FINDET IMMER NEUE ANHÄNGER!!! DIE FÜR GERECHTIGKEIT SIND UND NICHT VON DER GDI GEBLENDET WERDEN!!! |
|
||||
|
||||
weiß einer wo man eine partei eintragen muss?
|