|
||||
|
||||
Also es werden (A) (S)DSLer (FLAT)bevorzugt oder wie ?
Will Bete 100%Tig haben wann kann man sich regestrieren und wo sollte man sich regestrieren wenn es mal so weit ist !?!?!! ![]() Werde es den Ganzen tag Zocken und jeden einzelnen Bug ! ... aufschreiben |
|
|||
|
|||
ich möchte auf jedem Fall auch beim Beta-Testing mitwirken.
@Elamar: Wann ungefähr kann man sich dafür registrieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich momentan leider nicht sagen. Aber sooo lange wird es nicht mehr dauern, wenn man bedenkt, dass der Release "bereits" im Januar ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm eine reine i-net beta version hmm naja besser wäre single und multiplayer aber egal hauptsache es gibt sie ![]() @Elmar wäre schön wenn ich endlich eine Antwort auf meine 2 Fragen vom CommunityTeam bekomme ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich weiß ich, dass er Elmar heißt! Hab mich nur vertippt! Und hör auf zu Spammen Eeb! |
|
||||
|
||||
Wo muss man sich da anmelden !?!??!? Sacht es doch will es wissen will Beta tester werden !!!
|
|
|||
|
|||
@psycho: Mail mich direkt an, danke!
![]() Die Anmeldungen zum Beta-Test haben noch nicht begonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@burn & eeb nicht streiten jungs ihr seit wenns gut geht bald im gleichen boot hehe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
generals-beta *lechz* *sabber* haben will
![]() |
|
||||
|
||||
Romanow: Nein, ADSL-Benutzer werden nicht bevorzugt, aber rechne dir mal aus, wiel lange du mit einem V.92-Modem brauchst, um 700 MB herunterzuladen.
Also, die sollten dann doch die CD nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wo muss man sich den da anmelden ?! bitte Webseite angeben westwood.com ? oder wo |
|
||||
|
||||
weisst du, was passiert, wenn westwood die beta auf ihrem FTP freigibt ?????
Alle wollen sie ziehen, und der FTP bricht zusammen, dann kriegste ned mehr als 5 KB/s ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will auch die Beta haben!!
|
|
|||
|
|||
Romanow wie oft wirst denn noch fragen wo man sich anmelden kann?
Wenn Elmar es weiß, wird er uns schon mitteilen.
|
|||
|
|||
Re: Generals Beta
Zitat:
eben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und weiter drunten seh ich auch nix von generals ![]() Bn aber gespannt, wie lange es noch dauert, bis die beta kommt, das wird bestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=497
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs ja gesagt aber ich denke nicht, dass die vom Spiel höher sein wird, aber es war für mich irgendwie klar, dass sie 800 Mhz nicht halten können und der großteil der Bevölkerung hat eh über 1 Ghz(geh ich mal von aus)
|
||||
|
||||
sowas hab ich mir auch gedacht, weil die performance die im Game gezeigt wurde, wird man mit nem 800er kaum schaffen
![]() Hoffentlich erhöhen sie es nicht noch weiter, sonst haben manche user hier ein großes problem ![]() |
|
||||
|
||||
Um so mehr um so besser den dan macht das Spiel mehr bock
![]() |
|
|||
|
|||
1Gh is echt arg. Hab nur 933 (aber dafür G-Force4
![]() |
|
||||
|
||||
Na toll BurnXout die graka bremst den Proze aus na klasse
![]() Was meinter was fürn Rechner mit so ne Grafik nötig ist ![]() Ich habe damit schon gerechnet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich werd generals d/noch nicht kaufen wegen dem einem GHZ hab nämlich nur 450 MHZ und ne Geforce 3
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sind zwar 1,4 GHz aber das reicht trotzdem um meine graka so weit auszubremsen, dass ne GeForce3 hinkommt ![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal wegen der Beta. Wir werden die Community mehr einbeziehen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein klares : "Nein!", da die Anzahl der freien Plätze begrenzt ist!
|