|
||||
|
||||
emulator?????? was is den das??????????? und der verarbeitet also games zu pc games???? und die kann man dann wirklich spielen ?
![]() |
|
||||
|
||||
JA also wenn du ein ps2 spiel hast wandelt es der emulator zu einem Pc Spiel um!
|
|
|||
|
|||
Es ist eher so das der Pc die Playstation emuliert und dann auf die Spiele zugreift.
Und Ps2 Emulatoren gibtz meines Wissens nach cniht M.C.M, oder kennst du welche? @SWIZZ: Playstation1 Emu siehe HIER |
|
||||
|
||||
Tekken is Geil!
Wieviel Teile gibts da jetzt? Glaub 4 mit den Tekken Tag Tournament was? Hatte damals den 1,2 und 3 gezockt ![]() Aber hatte keines davon gg Außer fürn PV mit Emulator ahb ich Tekken 3 aber is scheiße mit so ein Emulator weil die Grafik lässt zu wünschen übrig und komischweise hab ich nie ein Sound bekommen beim Emulator :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |