Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ja ich glaub du hast recht ! Besonders das mit den Spezialeiheiten wäre eine durchaus mögliche Regelung! Für was haben sie eigentlich den ihre ganzen Seal, Marines delta force usw. ?? Trotz allem müssten sie die Allierten nach einem Einsatz fragen, dürften es wiederrum nicht an die große Glocke hängen! Anstatt die bundeswehr oder anderes hinzuschicken könnten die deutschen ihre GSG-9 Spezialeinheiten einsetzen (die Engländer ihre SAS), für was wurden die den sonst ausgebildet ????
Ich finde dieses Thema interessant ! |
|
||||
|
||||
Aber sonst bist du noch retten?? Was du da vorschlägst ist ein elemanterer Verstoß gegen das Völkerrecht und nebenbei auch eines gegen die amerikanischer Verfassung. Mir ist bewusst, dass die Amierikaner das Völkerrecht mit Füßen treten und es so hinbiegen, wie es ihnen gerade passt, dennoch wäre das ein Verstoß gegen alles wöfür die Zivilisation steht. Du kannst nicht einfach einen Staatschef ausradieren, nur weil er dir unbequem ist.
Achja, deine Forderung hat einen entscheidenen Fehler, die GSG9 ist eine paramilitärische Einheit des BGS zur Anti-Terrorbekämpfung, keine militärische Spezialeinheit. Für militärische Spezialeinsätze gibt es das KSK der Bundeswehr.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hmm... hier spricht wohl der Fachmann..... Ich meinte das so wenn sie den Saddam eh schnappen wollen müssen sie ja nicht alles zusammenbomben und die bevölkerung dezimieren sondern versteckt mit spezialeinheiten operrieren ! Das mit den Spezialeinheiten und ihren Namen ist mir entfallen deswegen sagte ich einfach GSG-9 im nachhinein wurde mir es erst klar !
|
|
||||
|
||||
Also vorweg: Die Antwortmöglichkeiten sind weder witzig noch sinnvoll. Leute, wir reden hier über einen echten Krieg wenn er ausbricht, da könnt ihr diese Kindereien mal nen bisschen zurückstecken!
Ansonten ist meine Haltung ja schon in dem Thread den wir vorher schonmal zu den Thema hatten klar gegen einen Angriff. Amerika will mit diesem Krieg erst mal den breiten markieren ohne sich über die Nachwirkungen im klaren zu sein. Isreal wird im Terror ersticken. Und auf die USA kommen bestimmt genauso verherende Anschläge wie am 11.9 (oder zumindest der Versuch). Das Busch den Islam für eine großartige Religion hält war schon fragwürdig als er es gesagt hat, seine Taten machen es noch fragwürdiger. Das ein Diktator wie Saddam BC Waffen hat ist natürlich besorgniserrregend, aber die haben andere Länder auch. Und teils auch Länder die Kriegen viel näher stehen (Indien,Pakistan) Das man Saddam stürzt ist durch einen Krieg noch unwahrscheinlicher als es jetzt schon ist! Denn in Kriesenzeiten wächst die Zuneigung des Volkes zum Staatsoberhaupt oder einem wichtigem Regierungsmitglied. Und wir deutschen sollten diesen Krieg schön von zu Hause aus verfolgen! Ich bin mir zu 95% sicher das der Angriff kommt!
|
||||
|
||||
Hmm.. also im nachhinein schließ ich ich deiner Meinung an ! Also ich bin mir zu 90 % sicher das der Krieg kommen wird !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt meine Statemant auch abgeben dürfte
![]() Nun, die Lage ist ernst! Indien und der Irak haben Atomwaffen und was ist, wenn sie gebraucht werden? (z.B. am 11. September?) Das Image der USA ist eh im Eimer. Rassismus und Anti-Islamismus wird so gefördert (wurde schonmal erwähnt) Was können wir tun? Wahrscheinlich nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja tolle antwort sehr interressant ![]() also erstens mal die amis waren schon immer so z.B. im 1 WK das war tol da griffen die deutschen frankreich an und besetzten bulgarien usw. da kommen die amis und stellen eine 14 punkte vertrag hin mit der drohung wenn sie nicht er fühöt werden dann werden wir für ordnung sorgen toll dieser grössenwahnsinn. 2. die usa hat ja wieder terrorwarnungen für den 11. sept. also morgen in einer woche wenn ein terrorangriff passiert is ja klar das saddamli (so nennen ihn seine engsten freunde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Was stört es uns ob sie atomwaffen haben oder nicht? russland hat auch atomwaffen, das stört auch keinen 2. haben die amis doch eh atomracketen abwehrwaffen 3. wieso sollten sie die atombomben einsetzen? was hätten sie für einen grund? der einzige grund wäre, wenn die amis angreifen würden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein die Amerikaner arbeiten dran, wären aber momentan nicht mal in der Lage eine abzuschießen, geschweige den hundert. Die einzigen Abwehrmaßnahmen sind Bunker und ein eigenes Atomwaffen Arsenal. Sollte aber einer eine Interkontinentalrakete auf die USA starten, dann würde Amerika ein sehr ruhiges Land werden, sagen wir für die nächsten 10.000 Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Amis habe zwar schon welche bei Tests runter geholt aber Ausgereift ist es noch lange net.
|
||||
|
||||
AN TMOE geh mal auf streit im offtropic da wird diskutiert über diese abwehrwaffen usw ...
|
|
||||
|
||||
Oh welche Hochachtung!
Wir wollen festhalten das die Amis eine Rakete runtergeholt hatten von der sie Abschußpunkt, Geschwindigkeit, Ziel und Flugbahn kannten. Und das wichtigste: Sie wussten das es diese Rakete gibt! In einem echten Szenario wüsste man nur letzteres genau. Und wie gesagt, das ist noch im frühesten Teststadium. Mal was an alle Leute die glauben Amerika sei vor Interkontinentalraketen sicher: tut uns den grfallen und informiert euch bevor ihr in der Öffentlichkeit so nen Stuss von euch gebt! Nebenbei: Das Testprogramm läuft seit Jahren, es gab erfolgreiche und misslungene Tests. Aber mit Sicherheit hat man die Öffentlichkeit über jeden erfolgreichen aber nicht über jeden misslungenen informiert!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. da war ich schon und hab meinen senf schon dazu beigetragen |
|
||||
|
||||
na sorry das ich name falsch geschriben habe na eben da kannste über dieses tema ja auch weiter deinen senf abgeben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also wenn der Krieg dann ausbricht ist hier in deutschland bestimmt auch ganzschön was los ! Überlegt ma wieviel Moslems hier leben ! Ob das so gut geht ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hahahaahahahahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha mcm hahahaha du bist echt komisch hahah deine signatur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also heute stand in der zeitung das sich experten (natürlich us experten) sich sichher sind das ein schlag gegen irak unausweichlich ist denn es sollten in irak etwa 600 TONNEN Kampfgas lager ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
An M.C.M. (oder so): Mit den spezial Einheiten, ich glaube du hast zuviel Cs gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
das hab ich heute entdeckt
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaueb schon nich aber nur solange sich andere staaten da raus halten unter anderem deutschland england frankreich
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, die ganzen Panzer etc. wären noch in Saudi-Arabien... von dem Golfkrieg damals... naja egal.
@swizz_ruler 1. du bist ja ein lustiger Typ ![]() 2. ich dachte, dass Großbritannien erst in den nächsten Wochen dafür Beweise vorlegt... zumindest habe ich das heute gehört
|
||||
|
||||
Wenn die USA denn nur das Regime( sind ja nicht so viele) umlegen wollen, wieso tun sie das dann nicht mit Spezialeinheiten, ich meine gezielt. Nicht wieder mit massen an Bomben, Raketen usw. Währe doch effektiver als Einen groß angelegten Krieg zu starten.
Ausserdem wie kann ein Diktator, der nur eine einige hundert Mann starke, loyale, Armee hat sich denn an der Macht halten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() überlagt doch mal wenn ich ne kriegserklärung von weiss ich nicht wie lange hätte wäre ich schon längst üebr die berge (naja in der schweiz is das möglich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo soll er denn sein? In Osama's Bergfestung, oder was?
|
||||
|
||||
wäre ne lösung wenn er mit ossama kooperiert aber ich denke du merkst nicht was ich damit sagen will oder?
|
|
||||
|
||||
doch! Sowas hab ich auch schon da reingeschrieben
|
||||
|
||||