|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. WarCraft 3
![]() 2. Alles sportspiele 3. Halflife + CS 4. Jump'n Run-Games für PC 5. Alles was mit Racing zu tun hat |
|
||||
|
||||
1. Clayfighter 63 1/3
2. Yoshis story (N64) 3. Yade Cocoon (Ps) 4. Monoploy (Ps) Wer spielt denn bitte ein pures Brettspiel am Fernsehr? ![]() 5. Lego-Racers (N64/PC) |
|
||||
|
||||
Puzzle Bubble
|
||||
|
||||
was zum teufel ist "Puzzle Bubble"?
![]() Ich werde gleich Fallout Tactics von meiner Liste nehmen... ich habe ein noch schlechteres Spiel (unter meinem Schreibtisch) gefunden. Braveheart unübersichtlich, schlechte Steuerung, viele Fehler, komplizierte Menüs... das ist Braveheart ![]()
|
|||
|
|||
meine schlechtesten games sind sport games die werden zu schnell langweilig
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
sport games langweilg neeeeee wenn eishockey hast nicht das is immer lustig hier ein elbogencheck da ein bandencheack lol und wenns langweilig wird online gamen
|
|
||||
|
||||
Sportspiele find ich auch mieß!!!!! Egal ob auf PC oder Konsolen.
|
|||
|
|||
1. Tiberian Sun
2. WC2 3. WC1 4. Z 5. Dune Emporer Gibt natürlich noch viele schrotttitel, allerdings würde ich mir son scheiss wie need fpr speed oder bubblegum erst gar nicht holen....
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
hey Z is doch auch so ein strategiespiel oder??? mit panzer oder sowas
|
|
||||
|
||||
Z war ein Echtzeitstrategiespiel, allerdings konnte man da keine Gebäude bauen. Die Karte war in Sektoren eingeteilt welche man erobern musste um an die GEbäude zu kommen...........oder so, glaub ich.............
|
|||
|
|||
1. CnC Renegade
2. CnC YR 3. CnC AR2 4. Pokemon ![]() 5. em ...hm.....ah egal |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja also tetris für autofahrten oder wenn man gerae unterwegs ist ist echt manchml ganz nützlich ! Aber wer spielt das schon zu Hause wenn man dort ein pc hat ?
![]() |
|
|||
|
|||
der der noch nen 286 daheim stehn hat
![]() |
|
|||
|
|||
1.jeremy mc rath supercross98 war ja wohl das allerletzte
2.jegliches jump&run zeugs wobei sonic und alex kid schon wieder kult sind 3.gta und f1mist 4.the note(soll ein action/adventure sein) 5.kknd crossfire ist auch sowas von peinlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() von Trunks 1. CnC Renegade 2. CnC YR 3. CnC AR2 4. Pokemon 5. em ...hm.....ah egal das is aber nich tdein ernst ![]() |
|
|||
|
|||
doch......warum
![]() YR=Cheater ![]() Renegade=Todlangweilig AR2= Todlangweilig wen du ein zweites zitat machen willst schreib [quote] und nach dem text [/quote*] blos ohne dem * Geändert von Trunks (10-09-2002 um 11:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohh danke
aber ich finde YR auch so geil klar es hat cheater aber das game selber macht fun ar2 das is todlangweilig ![]() aber renegade über i-net is geil finde ich |
|
||||
|
||||
Ich muss HL und CO. von der liste nehmen, obwohl CS total langweilig ist, wenn man Renegade hat. Dafür setze ich alle extrem Gewalttätigen Spiele drauf.
|
||||
|
||||
![]() 1.Tetris
2.Black and White 3.Gabriel Knight 3 4.Avalon Hill's Diplomacy 5.Star Trek New Worlds |
|
||||
|
||||
an ale die ts da aufgefuehrt habt: schaeemt euch!!!!!!!!
und weshalb W3 ??? nun mal meine liste: 1. der koenig von maillorca 2. tour de france (XB) 3. RA2 4. die PS2 (loel ist zwar hardware aber das gehoert mal gesagt) 5. FIFA 95,96,97,...,2002 (na ja alle hald...) cu in hyrule or in hell |
|
||||
|
||||
1. tomb raider
2. driver 3. dune 4. sämtliche starwars games 5. projekt igi ( weil dieses geile game kein multiplayermodus hat) vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
OoooooooooHhhhhhhhhhhh
WAS HABE ICH DA GELESEN???? Alle Starwars Spiele sollen dreck sein dafür werde ich dich mit dem Machtwürgegriff töten(lol) *machtwürgegriffeinsetzdochmeisterkommtundhältmichdavonab* Glück gehabt----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------HAHA-------------------------------------------------------------------------------------Laserschwert steckt bei dir im Rücken------------------- |
|
|||
|
|||
1. Klomanager
2. Tomb Raider 3. United States Air Force 4. MineSweeper 5. Siedler III |
|
||||
|
||||
Moorhuhn 2-.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
was kann ich dafür das die starwars umsetzungen von games nie an die filme heranreichen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bis Jedi Knight und Roque Squadron bzw. Leader sind die auch relativ mies...........................
![]()
|
||||
|
||||
is zwar von letztem jahr... aber egal
![]() also... 1. Renegade (find ich einfach nur scheisse) 2. Tiberian Sun (schlechtestes C&C nach Ren) 3. Tony Haw's Pro Skater 3 (1 und 2 waren gut dann wurds langweilig) 4. Need For Speed (der eine Game Cube teil, kA wie der genau heisst) 5. PS2 ![]() |
|
||||
|
||||
1.cnc3
2.crazy taxi driver (nicht crazxy taxi!) 3.Morrowind 4.Warrior kings 5. weis nich mehr wie das heist aber abgrund tief schlecht ![]()