|
||||
|
||||
Zitat:
Heiss zwar nicht Gersultan, aber helfe dir auch. Du stellst es unter Control Panel -- Einstellungen bearbeiten unter Style Set ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also => Controlpanel => Einstellungen bearbeiten => Style Set: *aus Liste auswählen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns danach geht..brauch ich NUR ein paar Anime Fanatiker holen, wie Yume und Cloud.. Und charmante wie Bugdriver! Er is sogar Fan von mir ![]() Ich könnte innerhalb von ein paar Minuten das Forum bevölkern mit Typen wie ich einer bin(Otaku) Also was schadet? ****? Nein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Grats zu 5k Sternchen..
ich habs erst jetzt bemerkt ![]() Du bist einfach zu schnell für meine alten Knochen*hust*
|
||||
|
||||
![]() lol ich muss echt sagen ihr seid ein witzges Völkchen ! *MBFaufschlag* Aso was ich noch sagen wollte 1. ich will sven keine konkurrenz machen 2. Bitte belästigt mich nicht mit E-Mails auf welche Seite ich geh (GDI|NOD). aber ich bin bestächlich also meldet euch *gg*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von M.C.M (27-08-2002 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Xavie ... upps Danke habe es gar nicht bemerkt ... du und alt ... *mithust*
Gersi, ich verzeih dir mal ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
MGS ??? SKLAVENSAMMLER ???? LUFTSCHLÄGE ????? Weg hier , der hat vermischt Technologie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Herzklich ![]() ![]() achso getz weis ich was ich vergessen hab... Wie haben ne funktion die man Edit nennt... kannste ja mal ausprobieren ich glaube damit kann man seine posts editieren so wie ich dat gerade mache ![]() Geändert von Mitdaun (28-08-2002 um 06:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hmm... also der Edit Button is mein bester Freund*gg*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *gäähhhnn* boah bin noch müde ..... ![]() ![]() ![]() Geändert von M.C.M (28-08-2002 um 07:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wie wit wohnst du von deiner schule weg und wo wohnt du? ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]()
|
||||
|
||||
hallo auch.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber weil ich nicht so bin, spendier ich mal eine runde ![]()
|
||||
|
||||
![]() Für alle die es noch nicht wissen ich führe kein Krieg mehr gegen euch *gg*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was willste mit dem ganzen kram ich komm mit der macht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmm... mit der macht hab ich jetzt nicht gerechnet... hmm... *nachdenk* *imgehirnrumwühl* *grübel* entweder ich bau Psycho Türme auf dann hab ich dich unter Kontrolle...... Aber das mach ich nicht ich hab genug erz ich bezahl dich los komm auf meine Seite*gg*
![]() |
|
||||
|
||||
Nichts da ... Yoda und die Macht sind schon auf meiner Seite *Mit Schokokeks Yoda lock*
Erz ... tztztz... Unwissender ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Hmm..... ich sag nur lol
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm doppelpost?
Naja, bau deinen psycho turm mal lieber ab, ich will hier in dem Thread antworten ohne manipuliert zu werden ![]()
|
||||
|
||||
Hab da mal ein Posting gelöscht
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
wenn schon dann mit lakritz mit schoko lock ich ja
![]()
|
||||
|
||||
*Yoda mit Lakritz lauf meine Seite zieh*
Stimmt auch wieder ... aber es war ein Schokokeks ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() na dann mal hallo!!! ach ja wieso hat mich niemand mit begrüssungen überhäuft ?? und wieso hat mich niemand gefragt auf welcher seite ich steh!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wie sagte jemand etwas von Schokolade
![]() Und auch von mir ein Hallo ![]() So und nu Schokokeks klau ![]()
|
||||
|
||||
Hey wollt ihr mir keine Schokolade abgeben tzzz.... *nuklearbombeaufeuchwerf*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey... seid ihr tod oder nur verstrahlt ?? Ich wollt euch doch net weh tun *g*
![]() ![]() ![]() |