|
||||
|
||||
ULEAD gif-Animator 5
schnellere Ani |
|
||||
|
||||
kriegt man den irgendwo als FREEWARE? - oder DEMO?
noch ein kleines bisschenm schneller (nur kleines bisschen) dann ist er PERFEKT!
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooool .
DER rult! |
|
||||
|
||||
Joo, der ist klasse
Wenn es nach dem "Einschlag" etwas schneller ginge wär's perfekt @Kaki: Als 30 Tage Trial
|
||||
|
||||
und WO?
ich such mal unter google! aber der smilie ist echt KEWL - aber wie gesagt noch ein bisschen schneller!
|
||||
|
||||
insgesamt etwas schneller und bei 'Asche' noch etwas mehr...
|
|
||||
|
||||
Jupp, dat is et
|
||||
|
||||
so ist er gut
lad mir diesen ANIMATOR gerade runter! Danke Gersi & Sven leider hab ich nur 15 Tage Testzeit
|
||||
|
||||
noch etwas tuning...
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer kurzen Pause (1/2 bis 1 Sekunde) bevor der normale Smilie wieder auftaucht?
|
||||
|
||||
sie sprachen zu mir Meister? Ihr Wunsch ist mir Befehl
|
|
||||
|
||||
zwischen SKELETT und NORMAL-SMILIE könntest du 1-2 sek pause machen!
Brauch auch nen smilie zum animieren! wo krieg ich die her? EDIT: ups.. zu spät... aber die PAUSE könnte noch ein bisschen länger sein!
|
||||
|
||||
nö... ist schon 1sek ... :bzzz:
Smilies? auf jedem Board... und auf vielen Seiten => rechtsklick => Bild speichern unter... |
|
||||
|
||||
ich dachte es mir :bzzz:
super gersi der is toll!! :bzzz::bzzz:
|
||||
|
||||
dann werde ich ja nicht mehr gebraucht
Der is wirklich ned schlecht Jetzt hat Sternchen endlich ihr :bzzz:
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
mein erster selbstanismilie
ich wei er ist schlecht aber ich muss zuerst mal mit dem progi üben - mal schauen obs funzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab Version 1.5 Aber dafür isses ne Voll-Version von ner Heft-CD
|
||||
|
||||
den 2. Smiley von EEB mit dem zappelnden Blitz drüber finds ich echt witzig. sieht aus wien verrückter mit ner hübschen Frisur : " schüttel dein Haar für mich"
Jo gersi der sieht nicht schlecht aus. Finde ihn trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Das Skelett überzeugt mich nicht so richtig der Blitz baut sich zu langsam auf und das zu-Staub-zerfallen sieht auch nicht soo klasse aus. aber was nörgel ich hier rum kanns überhaupt nüsch |
|
|||
|
|||
echtes kopmliment an crach, eeeb, gersu, hmm hab ich wer vergessen ihr habt echt fette smileys gemacht frage mit welchem programm bearbeitet ihr die smileyws?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab nur die erste seite gelesen
dan nahms michwunder iûnd ich postete soooory
|
||||
|
||||
Hihi ... na der sieht schon mehr nach bzzt aus. :bzzz: *freu*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
*lufthol* Erstens schreibt man das mit Verlaub crash und zweitens hab ich keinen Smilie gebastelt. Ich hab nur rumgemeckert an denen, die gebastelt wurden. |
|
||||
|
||||
Und das kann sie gut *lob*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Öhh ich habe da was nicht mitbekommen. Was hat den der bzz für eine bedeutung? Und warum braucht sternchen den? Klärt mich mal auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Elrod: Nachlesen? |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon bei den Smileys sind
Ich hab da noch ein ganz einfaches, dass ich schon ein paar mal benutzen wollte aber ich habs nirgends gefunden hier isses:
|
|||
|
|||
Der hat irgendwas... hmm mit diesem Ausdruck wär's ein richtiger Headbang-Smilie... lol... so einfach als Nick-Smilie sieht er etwas übertrieben aus.
|
|
|||
|
|||
Wie findet ihr den:
Geändert von Pig-Torpedo (28-08-2002 um 16:09 Uhr). |