|
||||
|
||||
Ich habe auch nicht alzu viele aber alle waren sehr sinnvoll
![]() Und nen schönen titel hab ick auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zeit für die Auflösung^^
Ich hab euch reingelegt*g* Einige habens geahnt, aber ich denke ich hab euch gut an der Nase rumgeführt ![]() ![]() Besonders Striker hats mir geglaubt und nun isser entäuscht ![]() Naja, das zeigt was man alles machen kann wenn man 5k Beiträge hat, man kann viel lustiges tun ![]() Man kann fast jeden Rang wählen! Ausser Moderator und so, aber sonst wärs wirklich fies^^
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dürfte mtlerweile am arbeiten seien, bye *FsXavier auslauch* p.s. falls du wissen willst wie man es wieder loswird, ich sage es nicht ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (25-08-2002 um 20:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber warum hat der gersi mitgespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Find ich auch sher nett, das er mitgemacht hat ![]() @Striker Das was du da gesagt hast..is echt nicht in Ordnung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und es war auch net von dir in Ordnung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na soo ernst musst du das jetz auch net nehmen
![]() ich fands ganz lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn man ernst nicht von Spaß unterscheiden kann, denn tuste mir leid, aber mit haken komm und sowas, ne das geht zu weit..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab den Beitrag gemeldet, mal sehn was die Admins sagen..
|
||||
|
||||
Ey Xavier, du bist so ein spammer-penner
![]() Du machst hier einen Thread auf, nur um uns hier zu verarschen, sach mal hast du nix besseres zu tun oder was ![]() Lass den Müll, weil etz haste ja wohl wieder genug spamms gehabt ![]() Mich enttäuscht es allerdings ein wenig, das gerultan mitgemacht hat ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lööööl!!!!
was is daran schlimm das ein admin mitspielt!!! man darf ja eohl noch spass haben!!! ![]() ![]() und ich hab das gefühl das hier wirklich fast jeder draufreingefallen ist!! (ich auch) aber was soll's!!! man kann net alles so ernst sehn!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sach mal kommt ihr noch klar
Mit beleidigungen kommt man nicht weit und mit irgend welchen virus auch nicht ihr benehmt euch wie kleine Kinder . Na ja da kann man nur mit den Kopf schütteln . |
|
|||
|
|||
Fs hats sich selbst eingebrockt und ich bezweifle das er seinen pc wieder anbekommt
![]()
|
|||
|
|||
du hast dem doch nicht wirklich einen viruz geschickt???
![]() was bist denn du für einer!!! er macht ne kleine verarschung und du..... schickst dem nen virus!!! bah |
|
|||
|
|||
Zitat:
EEBKiller ![]()
|
||||
|
||||
1. mit sowas macht man KEINEN Spaß!
2.Ebb..ich mach das nicht weil ich SPAMMEN WILL! das war wieklich nur zum fun, nicht MEHR! Verdammt! 3. hätte ich gewusst das es solche Reaktionen gibt, hätte ich es NIE getan.. EEB..du entäuscht mich am meisten..
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja bin ja net ganz so gemein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mist, ich habs wirklich geglaubt ![]() @Striker: Mit sowas macht man keine Scherze... ![]() @EEBKiller: "du bist so ein spammer-penner" sagte der eine Spammer zum anderen, der mehr beiträge hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich hab 1500 posts Xavie hat 5000 posts, und bildet sich etz was drauf ein ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, nochmal in aller Deutlichkeit:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Außerdem hat Hitman sicher die Posts/Tag gemeint... immerhin ist Xavie schon ne Ewigkeit da.
![]() @ FsXavier: Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass Gersi dir den Titel verpasst. Schade auch ![]()
|
||||
|
||||
Zudem bin ich länger regestriert und ich hab nur einen Schnitt von 13 und noch was!
Und EEB hat mehr im Schnitt..
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was du meinst, was soll das bringen mit Killer? Und ob EEB, oder du mich nicht mehr magst, dass könnt ihr für euch entscheiden.. Aber wer sich bei einigen Sachen so dermaßen anstellt ![]() Aber Thema is erledigt, es sollte jedenfalls ein Scherz sein mit dem Rang und ich wusste das die meissten drauf reinfallen.. Weil viele denken es würd passen ![]() Und teilweise hab ich mich selbst zum depp gemacht und das allein können nicht viele, wer macht sowas schon? ![]() Edit: doppelpost sollte nicht sein, man kann ihn in einem verschieben..
|
||||
|
||||
1. wieso habe ich mitgespielt?
![]() 2. wenn ihr mit den Beleidigungen etc. nicht aufhört, regnet es hier gelbe Karten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht... das ganze hier war ein Scherz, der kann einem gefallen oder nicht, ok das stimmt. Aber ich weiß nicht, die Reaktionen darauf sind doch schon etwas heftig, oder? Naja, aber da ja hier wohl niemand wirklich Schaden genommen hat können wir uns jetzt ja einfach mal die Hände reichen und das ganze vergessen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schließe mich Klaus volkommen an!
SO, Close!
|
||||
|
||||
ich versteh halt ned, was er mit so nem thread hier bezwecken will
![]() Aber wie gesagt, ich habs dir schon von anfang an nicht geglaubt, dass die admins dir nen Rang verpasst haben. Denn sowas würden sie DIR garantiert erstmal per PM mitteilen. Und ich denke sogar, nicht mal das hätten sie gemacht, weil es einfach ein viel zu kleiner grund für eine beanstandung wäre. @ hitman: Wieso bin ich für dich ein spammer, kannst du mir das bitte mal erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ranglos
Zitat:
![]() ![]()