|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() zT: aber eigtl. stimmt es ja... sag einfach Rechnung u.a. kosten zahle ich, dass Kabel veräum ich wenn ich aus dem I-net gehe, was ist das Problem?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr absolute sturheit ![]()
|
||||
|
||||
hmmm.... naja, das problem hatte ich im winter auch, kam nach hause "wo is das ADSL" - du darfst nicht ren weil sonst lernst du nicht für die schule... blah blah kotz!
Naja, da kannst nicht meh mahen als bei einem freund oder irgendwo anders online gehen!
|
||||
|
||||
EEBKiller: Du weisst daß deine Eltern für dich zahlen müssen wenn du ausziehst? Weigern sie sich kannst du zum Sozialamt gehen, dann müssen deine Eltern das Geld an's Sozi zahlen....
|
||||
|
||||
coooooool, das is die IDEE................... jippppiiiii EEB du bist gerettet!
|
||||
|
||||
Des ist echt sche### - sowas versteh ich einfach nicht... des kann ihnen ja eigentlich wirklich gnaz egal sein wenn du es zahlst... naja manche Menschen haben wohl komische Ansichten...
Naja, aber wirsts schon schaffen ab und zu mal hier vorbeizuschauen ![]() P.S.: Ups hab aufs Ende von Seite 1 geantwortet, weil ich nicht gesehen hab, dass es bereits Seite 2 gibt *anfang Seite 2 zu lesen* |
|
|||
|
|||
NNeeiinn
Net schon wieder einer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich leb zwar bei meiner mutter + stiefvater (durch seine Meinung is erst das ganze schlammassel passiert) aber mein vater hat "sorgerecht" - unterstützungspflicht Und der Blecht keinen Cent, auch wenn er muss ![]() Wenn mich etz mei Mudder rauswerfen würde, hätt ich ein verdammt großes Problem
|
||||
|
||||
Sorry weil ich hab mir nur erstes posting durchgelesen...
aber wie alt bist du? verdienst du noch kein geld? wenn nein dann tu das lol und wenn ja wo liegt das prob? sag jetzt nicht zu teuer ich kanns mir auch als zivildiener leisten ok wohn halt auch zuhause bei meinen eltern dafür... und wenn du es selbst zahlst kann das deinen eltern ja egal sein! und jetzt mault mich an weil das schon alles da steht und ich ned gelsen habe gg ok Edit warum wollen deine eltern nicht das du internet hast? auch wenn du zahlst? und sven wie kommst auf das? Seine Eltern sollen was zahlen wenn er auszieht? lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-08-2002 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() löl, er is 20 und seinen Eltern wolen das er überhaupt nichtmehr ins I-Net kann ![]() Nicht mehr online oder gar nicht mehr an den PC? Geh zu so einem Anbieter wie Vr-Web, da steht überhaupt nichts auf der Telefonrechnung drauf ![]() Wenn das nicht geht cu ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Pspycho:hätest alles in den ersten paar post lesen können ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (21-08-2002 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
beruhigt euch alle wieder
![]() ![]() und sagt mir lieber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da lest man halt mal nix aber interssiert man sich doch irgendwie und dann sowas tz... was solls
außerdem hatte ich dann ein edit gemacht gelle ![]() tja und warum wollen sie es ned? muss ja ein grund geben ansonsten setz dich halt durch und melds auf dich an. wenn meine elter zu mir sagen internet nix bzw pc na lol sag ich ihnen ok und ihr nix fernseher usw. ![]() na scherz... red mit denen mal vernüftig wird schon klappen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT Das war übrigens der Vorbote diese Disasters http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=gehen
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (21-08-2002 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich schade naja machs gut!!! Ich hoffe wir sehen uns nochmal!! Naja aber ein bischen unglaubwürdig klingt das!!!
|
|
|||
|
|||
nun auch noch du???
![]() schade war ne schöne zeit mit dir hier aufm board ![]() fand deine antworten auf meine blöden tech support antworten imem rnützlich also machs gang gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja schade man... machs gut
![]() außderdem müssen andere dich wieder beim posten einolen *g* nein scherzal... man sieht sich sicher wieder...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo, weil internet-cafe gibts auch noch, wenn auch nur 1-2 stunden
Und das 1x im monat, und in den 2 stunden 100 Posts machen, dann halte ich meinen schnitt trotzdem ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
löl der internet süchtige EEB
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schade das du jetzt wirklich gehen musst, kannst ja vielleicht abunzu in den WOL kommen auf ein Fungame
![]() Du bist echt ein fairer und netter Zocker! ( Die werden sowieso immer weniger ![]() Also ich wünsch dir viel glück im RL das du die Sache mit deinen Eltern bald geregelt hast ![]() mfg Darkrush |
|
||||
|
||||
Re: Schade...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Komisch das ich den Thread vorher noch nicht gesehen habe... Aber, EEBKiller ich kann dir vollkommen recht geben. Wenn ich sooft und immer ins Inetz gehe, oder überhaupt erst drin bin, meckern meine Eltern schon rum. Mein Vater wollte das Internet schonmal abmelden, habs aber noch geschafft ihn umzureden. Aber es spitzt sich schon wieder zu... sobald sie sehen das ich im I-Netz bin, wird erstmal der Stöpsel gezogen ... ![]() Dann habe ich ihnen erklärt, wie es ist wenn man Dsl hat. "Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, ihr könnt jeden Anruf bekommen und die Kosten werden noch niederiger!"... usw. Aber... was ist seit ca. 1 Jahr passiert ? Nix. Entweder ich beschränke mich auf 1 Stunde pro Tag I-Netz (und das ist schon zuviel...) oder gar nichts ist. DSL ist sowiso ganz weg. Wenn ich ausziehe, darf ich mir auch ne Standleitung legen, so mein Dad ![]() Es ist hoffnungslos.... ![]() btT: Wünsch dir alles gute EEBKiller ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich wünsch dir alles gute ich wette is hart all das aufzugeben... Naja in 19 jahren is e alles vorbei ... cya
|
||||
|
||||
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Tja ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
1) Schade dass du gehen musst EEB , war ne Mordsgaudi mit dir .Haben zwar nicht oft zusammen Chaos verursacht , aber unser letztes 3 vs 3 mit m1 (der misslungene Rush der Mumus
![]() Ich hoffe du ziehst bald in deine eigene Bude ein und hast selber Internet , dann können wir ja wieder zocken . 2) Ich geb crash recht ... tausch deine Eltern mit denen von Kaki ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
rofl ist das hier eine elterntauschbörse?
naja sind kakis eltern eh ablösefrei? oder haben sie noch ein vertrag ![]() @shady und checkst das jetzt mit der tastensperre ? sonst bekomm ich wieder solch drohanrufe ![]() ![]()