|
|||
|
|||
Stimmt nicht so ganz.Denk drann Yuri wird in RA 3 wider kommen.Den darfts du nicht vergessen.Überleg mal,man erschafft keine Partei in einem Vorgängerspiel um sie dann am Ende nicht mitzunhemen.Denk auch an Generasl.WW ist jetztz auf 3 Parteien umgestiegen.Zuerst in YR mit Allies;Sowjets und Yuri.Und in Generasl USA China und GLA.Es wäre bescheuert Yuri nicht in RA3 mit einzu bauen...WW hat Yuri nicht umsonst am Leben gelassen.Und du solltest auch nicht vergessen das Cabal wie Yuri überlebt hat...Es ist gut möglich das sich bis zu 5 Parteine in TT gegenseitig dne Schädel einschlagen:
NOD Vs GDI Vs Vergessene Volk Vs Scrin Vs. Cabal. Vieleicht kommt noch eine sechste Partei?Ich hoffe es.Desto mehr umso mehr BattleAber 5 Parteien sidn Realistisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Theorie hat aber n Haken, was ist mit Kane nachdem er sich mit Cabal "vereint" hat? Ich denke Cabal wird wenn dann keine eigenständige Partei sein. |
|
|||
|
|||
kann man sich das ar1 endvideo der russen irgendwo saugen weil bei mir funkt das game nimma
|
|
|||
|
|||
Nun Cabal hat Kontrolle über Kane erlangt.Jetzt macht er sein eigenes Ding.Wie in FS wird er wieder gegen die Bruderschat kämpfen.Aber wie dem auch sei ich hätte mal Lust als NOD gegen eine Cyborg Armee zu käpfen und umgekehrt.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass das so endet.
Ich habe noch kein game gesehen bei dem am ende das Böse Gewinnt. Wer weis ob Nod böse ist oder die GDI Aber ich denke dass in TT das Tiberium wieder zurückgeht. Aufgrund der Forschungen von Dr. Budreau und dem Tacitus. (auser jemand klaut den Tacitus und ermordet Dr. Budreau ) Aber wenn das Tiberium weniger Wird dann ist aber weniger Geld da. aber WW weis es doch selbst noch nicht so genau (die Story ist ja noch nicht einmal geschrieben ) p.s. wer es nicht weis, man kann die Videos von TD RA1 TS anschauen ohne das game zu spielen. man braucht den XCC_AV_player den es HIER gibt. |
|
|||
|
|||
Was ist das für eine Aussage? Willst du damit sagen, daß Kane böse ist?
Du wirst erst alles in TT erfahren, also halte dich zurück!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb hab ich ihn ja als Avatar Aber lass uns den Thread hier nicht wieder in ein GDI vs. Nod oder sonstwas verwandeln |