CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-08-2002, 18:29
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
uff 1. möglichkeit: persönlich zu denen kommen, aber das is mir zu weit

2.: vor gericht ziehen

könnt ihr mir mal versprechen, das wenn ihr die seht drauf ansprecht???

Alt 29-08-2002, 18:32
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
gib ma ihre nummer dann mach ich teleterror und sage das dass vom lieben freezer kommt und dann melden die sich schon von ganz alleine bei dir
Alt 29-08-2002, 19:34
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Da ist man mal zwei Wochen nicht da und alles geht hier drunter und drüber.

1. Wenn du ihnen Geld gegeben hast für eine Sache die du nicht bekommen hast ist das eine Schweinerei!

2. Ich werde mich bemühen sie zu erwischen und mit ihnen zu reden oder sie zumindest zu bewegen hierrein zu schreiben.

3. Halllloooo der böse Mod ist wieder da
Alt 29-08-2002, 20:03
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
gib ma ihre nummer dann mach ich teleterror

ich weiss ja nich wie alt die beiden sind aber was ist wenn sie bei ihren eltern leben dann leiden sie auch unter ständigen anrufen und das hat dann nix mehr mit greg und ara zu tun. also denk nach bevor du solch unsinnige/blöde sachen sagst.
Alt 29-08-2002, 20:39
Terrordrohnenhirte

sie wohnen nicht bei ihren eltern! (jedenfalls ara net) ich war ja selbst bei ihnen, und wir 2 wissen genau wie alt die sind... danke dr. death, dass du sie mal drauf ansprichst.

@ ara und greg: falls ihr das doch lest, bloß zu faul seid hier zu antworten: gebt mir BITTE mein geld zurück, oder das, was ich dafür haben wollte (ihr wisst ja was). wenn nicht, seid ihr bloß feiglinge, die meine lage ausnutzen, und sich jetzt nen fetten machen vor lachen . schreibt wenigstens mal eure meinung, falls ihr überhaupt soviel ehre besitzt..... sonst seid ihr's net wert in nem so guten clan wie -mm- zu sein (vielleicht etwas übertrieben, aber ) fall's ihr das net lesen könnt, was ich stark bezweifel, da ihr eigentlich sicher nix vorhättet, und es keine hürde is ins forum mal reinzugucken, das kann man von jedem cpu aus mit internet anschluss machen, könnt ihr dafür natürlich nix. aber das is eher unwahrscheinlich, entweder habt ihr die lust an yr verloren und schert euch nen sch... um das forum und den clan und zockt was anderes, oder ihr seid einfach zu dumm, zu faul hier mal reinzuschreiben

Alt 29-08-2002, 22:25
gregfon gregfon ist offline
Visceroid

gregfon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OOHHH Butterbirne macht stress hier ,na komm is gut jetzt

Hör mal zu,
mir hast du sowieso niemals irgendwelches Geld gegeben und wenn du ara 10 EUR gegeben hast dann find ich das sogar etwas zu wenig dafür was Du alles in den paar Tagen bei uns so verdrückt hast.Tag und Nacht am Kühlschrank gehangen und alles leergeräumt, bis hin zum Schrank mit den ganzen Süssigkeiten.Deine Mutti hat Dir extra Geld mitgegeben das Du uns normalerweise geben solltest für alle Ausgaben für Dich ,sprich Essen,Trinken und der Kram halt.
Das einzigste waren gerade mal 5 EUR von Dir für ein kleines Sück Fleisch als wir mal gegrillt haben aber wenn ich Dir hier mal genau vorrechnen würde wie Teuer dich die Tage gekommen wären dann müsstest Du wissen das Du mit "nur" 10 EUR gut bei uns weggekommen bist.

Also ich sag´s Dir jetzt ein letztes mal
Alt 29-08-2002, 22:33
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
aha da hat also jemand nicht unbedingt die Wahrheit erzählt, so ist das also... jaja aber dann gross rumtönen. Ich mein, Freezer wenn sie dich aufgenommen haben kann man ihnen schonmal etwas entschädigung geben, wenn sie nicht zu deinen Freunden zählen. Und wenn du ihnen das Geld gegeben hast und es dann nachher wieder haben willst, also weist du , das hört sich schon sehr kindisch an.

Alt 30-08-2002, 06:34
Terrordrohnenhirte

find ich echt cool das der meister sich hier auch mal meldet..... und ara hatte gemeint, das 5 euro reichen... und für die 10 euro wollte er mir extra noch die games geben, das haben wir so abgemacht! woher soll ich wissen, das ihr die jetzt behaltet??? außerdem, wieso net die wahrheit erzählt? wir haben da schon alles abgerechnet peter, und das ich nur vorm kühlschrank hing war ja voll die lüge, das war vielleicht mal ein joghurt von dir greg, den ich mir mal genommen hab und wo bei euch im schrank die süßigkeiten sind hab ich auch kein dunst. dann behaltet docfh euer (mein) blödes geld, wenn's euch glücklich macht.... wenigstens schreibste mal hier rein... kannnste mir da auch gleich noch sagen, warum du in letzter zeit so blöd auf mich zu sprechen warst?? ara kann sich auch mal hier melden

PS: so ein little stück fleisch kommt niemals 5 euro und da ich nur von kettenrauchern umgeben war is das entschädigung, das ich mein geld bekomm

Alt 30-08-2002, 10:32
gregfon gregfon ist offline
Visceroid

gregfon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alt 30-08-2002, 12:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
genau greg *nach Dennis ruf *Das muss nicht mehr hier diskutiert werden, gregfon scheint wieder aktiv zu sein, dann wird er sich auch PMs von dir antun können

Alt 31-08-2002, 00:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
AUS jetzt!
Greg hat sich gemeldet also bist jetzt zufrieden?

ich übernehm das mal schnell für dennis >

und wenn du noch ein thread wegen diesen Thema aufmachst gibts was

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Lesezeichen