![]() |
|
||||
|
||||
uff 1. möglichkeit: persönlich zu denen kommen, aber das is mir zu weit
2.: vor gericht ziehen ![]() ![]() ![]() ![]() könnt ihr mir mal versprechen, das wenn ihr die seht drauf ansprecht???
|
|||
|
|||
gib ma ihre nummer dann mach ich teleterror und sage das dass vom lieben freezer kommt und dann melden die sich schon von ganz alleine bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
Da ist man mal zwei Wochen nicht da und alles geht hier drunter und drüber.
1. Wenn du ihnen Geld gegeben hast für eine Sache die du nicht bekommen hast ist das eine Schweinerei! 2. Ich werde mich bemühen sie zu erwischen und mit ihnen zu reden oder sie zumindest zu bewegen hierrein zu schreiben. 3. Halllloooo der böse Mod ist wieder da ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich weiss ja nich wie alt die beiden sind aber was ist wenn sie bei ihren eltern leben dann leiden sie auch unter ständigen anrufen und das hat dann nix mehr mit greg und ara zu tun. also denk nach bevor du solch unsinnige/blöde sachen sagst. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sie wohnen nicht bei ihren eltern! (jedenfalls ara net) ich war ja selbst bei ihnen, und wir 2 wissen genau wie alt die sind... danke dr. death, dass du sie mal drauf ansprichst.
@ ara und greg: falls ihr das doch lest, bloß zu faul seid hier zu antworten: gebt mir BITTE mein geld zurück, oder das, was ich dafür haben wollte (ihr wisst ja was). wenn nicht, seid ihr bloß feiglinge, die meine lage ausnutzen, und sich jetzt nen fetten machen vor lachen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
OOHHH Butterbirne macht stress hier
![]() ![]() Hör mal zu, mir hast du sowieso niemals irgendwelches Geld gegeben und wenn du ara 10 EUR gegeben hast dann find ich das sogar etwas zu wenig dafür was Du alles in den paar Tagen bei uns so verdrückt hast.Tag und Nacht am Kühlschrank gehangen und alles leergeräumt, bis hin zum Schrank mit den ganzen Süssigkeiten.Deine Mutti hat Dir extra Geld mitgegeben das Du uns normalerweise geben solltest für alle Ausgaben für Dich ,sprich Essen,Trinken und der Kram halt. Das einzigste waren gerade mal 5 EUR von Dir für ein kleines Sück Fleisch als wir mal gegrillt haben aber wenn ich Dir hier mal genau vorrechnen würde wie Teuer dich die Tage gekommen wären dann müsstest Du wissen das Du mit "nur" 10 EUR gut bei uns weggekommen bist. Also ich sag´s Dir jetzt ein letztes mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aha da hat also jemand nicht unbedingt die Wahrheit erzählt, so ist das also... jaja aber dann gross rumtönen. Ich mein, Freezer wenn sie dich aufgenommen haben kann man ihnen schonmal etwas entschädigung geben, wenn sie nicht zu deinen Freunden zählen. Und wenn du ihnen das Geld gegeben hast und es dann nachher wieder haben willst, also weist du , das hört sich schon sehr kindisch an.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() PS: so ein little stück fleisch kommt niemals 5 euro ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
genau greg *nach Dennis ruf *Das muss nicht mehr hier diskutiert werden, gregfon scheint wieder aktiv zu sein, dann wird er sich auch PMs von dir antun können
![]() |
|
||||
|
||||
AUS jetzt!
Greg hat sich gemeldet also bist jetzt zufrieden? ich übernehm das mal schnell für dennis > ![]() und wenn du noch ein thread wegen diesen Thema aufmachst gibts was ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |