|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Armeen ist sowieso immer noch in anderen Clans. Jetzt z.B. noch als iraktanga im clan: *The 13 Knights* - *_TK_* Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Jo Vayser da muss ich gohan recht geben...!Bau erstmal ein Clan wie DKS auf,was dein verhalten und ausflippen hier bestätigt ist das du noch kein benehmen hast, also nkannste das schon mal von Vb lernen !
![]() |
|
||||
|
||||
lol vayser
was du für einer bist weiste ja selbst am besten ![]() pushen usw stolz drauf sein armeen im clan zu haben...... hast eviel von ihm gelernt?? ich würd sagen komm erstmal mit dir und deinen clan klar das eis worauf du dich bewegst ist verdammt dünn ![]() was war denn das mit hxq damals für ne gemeinsame aktion?? push push ins körbchen ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich finde das s.....
mit armeen
er ist einer mit einem vorlautem mundwerk dem solle mal jemand einen virus in den pc bringen der alle daten löscht JA, das hat er verdient abere beider steht es 1 zu 10000000 das er ein virus bekommt naja egal |
|
||||
|
||||
lol
Vb wieviele members hast du den noch 3 lol ***lol usw..
mehr lohnt nicht dazu zu sagen... Vayser |
|
||||
|
||||
was spielt den das für eine rolle wieviel member vb hat auf alle fälle sind vb seine member nett und cheaten nicht
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Jo nett sind sie..
Aber von so vielen nur noch 3 da warum ?? muß doch nen grund haben oder ??
Vayser |
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Sehe es genauso wie Vayser
Vb der Alleskönner.........
Vb der Alleswisser................ Vb der alle ohne Beweise verurteilt............................... Miul7 |
|
||||
|
||||
miul der depp
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Jeder hat ne meinung ...auch miul...
wer ist hier der depp:rofl Vayser: |
|
||||
|
||||
ähmmm kommt mal wieder auf ein normales Niveau runter oder schliesst den Tread.........:hr:
@armeen ist heute abend bzw. am 3.9. aufgefallen, dass er warumsome (hoffe richtig geschrieben) als newbie bezeichnet hatte "wusstet ihr schon das war..... ein newbie ist"..... nunja ich denke er ist unbelehrbar zumal er deinen eignen member beschimpft. Ich denke wer den armeen in seinem Clan hat, kann nur "Sturm" ernten........ cya cya topact |
|
||||
|
||||
![]()