|
||||
|
||||
und die wo du davor hattest, was hat die ??? U/min Marke
|
|
||||
|
||||
tja wurde ja schon alles gesagt bin zu spät aber will noch hinzufügen das eine hdd mit 5400u/min für daten wie mp3,videos usw einfach um daten abzulegen reicht!
Fürs die systemplatte sollte man eben eine hdd mit 7200 u/min haben (oder scsi wer sichs leisten kann) und natürlich auch gleich ein hdd lüfter dazu die dinger werden sau heiß ich hab nur 7200er hehe und eine defekte seagate baracude man da kannst du grillen drauf ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann steht für dich oben die extrem wahrscheinliche jumper konfig. oder hatteste das jetzt inzwischen hinbekommen?! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab keine Probleme bezüglich der Laufzeiten, ich glaub in einem Server den ich aufgebaut hab, sind auch IBMs drinne und die laufen durch, d.h. werden nie ausgeschaltet
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()