|
||||
|
||||
![]() oi hier geht ja die post ab....
Servus Leute!!! Danke für die viiiiielen Begrüssungen !! Auf faire und harte Schlachten ![]() bye
|
||||
|
||||
![]() Ein Herzl. W´kommen nat. auch von mir .
|
|
||||
|
||||
![]() hiho..............zusammen ich muss schon sagen hier wird ja der Begriff Gemeinschaft GROSS geschrieben, freut mich für eure nette Begrüssungen und wünsche uns allen eine gute ZEIT (faire Zeit erwähne ich erst nicht, da das ein Grund war hier beizutreten) hier in den CNC-FOREN und in YURI.
So die Faulenzerei ist nun vorbei und wir sollten mal Gas geben......... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld cya cya topact |
|
|||
|
|||
cheers will mich bei euch bewerben
mein name ist micha mein nick ist AmPhiLoN alteclan noch keinen geschlechtskrankheiten ![]() wohne in hannover |
|
||||
|
||||
Hi AmPhlL0N,
Thx für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung prüfen und dir hier Bescheid geben. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
hi magrix........sorry aber Merlin hat schon er kannt, dass du es zu 90% bist. Hmm bringst du es nicht fertig dich normal bei uns zu bewerben? Schau wir haben also hier das 1. Problem was Vertrauen bzw. Ehrlichkeikt betrifft !!! Das 2. Problem warum ich dich nicht aufnehmen werde ist, dass du uns verlassen hast wie auch mach anderer als wir in der Aufbauphase waren und wir sehr enttäuscht waren über deinen Abgang der sehr plötzlich kam, da du zu höheren Zielen (Clans) aufsteigen wolltest . Aber eins verstehe ich nun überhaupt nicht, wieso du zu uns möchtest da du doch mit deinem jetzigen Clan .usa* vorne bzw. vor uns bist, hmmm...... mir gibt es zu denken warum du dich nicht normal beworben hast
![]() cya cya topact |
|
|||
|
|||
oh oh net gesehen em von uns *GKC*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jojo aber immer .......thx