|
|||
|
|||
Zitat:
Dann klär mich doch auf! Auch wenn ich erst 14 bin, bin ich mir sicher, dass ich es verkraften kann! Oben hast du geschrieben, dass hier niemand etwas dagegen hat, wenn man seine Meinung schreibt! Meine Meinung iss, dass wenn man einem hier mal nen Ausrutscher passiert ist, sollte man denjenigen drauf hinweisen, und gut! Es ist nicht nötig, dass dann jeder auf ihm rumhackt. |
|
|||
|
|||
...nichts anderes hab ich gemacht...siehe post oben
![]() und ich werde es nicht wiederholen was kaki schrieb, frag ihn selber wenns dich interessiert. wenn du den post in seinem original nicht gelesen hast, kannst du dir auch über die reaktionen der anderen, kein urteil erlauben.... ....und was meine entscheidung diesen zu editieren betrifft - auch nicht Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann laßt es auch dabei jetzt mal bleiben.
wenn einer mist baut oder gegen jemanden schießt, dann braucht er sich bei den vielen usern hier, nicht zu wundern, wenn ein entsprechendes feedback kommt. werdet mal nen wenig ruhiger und bedachter. dann passiert sowas net immer wieder. @ mixi, halt doch mal den ball flach und wärme das thema nicht immerwieder auf. kein wunder, daß dann keine ruhe reinkommt. tut mir dann mal nen gefallen und werdet lockerer und legt nicht immer alles auf die goldwaage. dann werden wir hier auch mit sicherheit noch ne menge spaß haben. gruß centerbul p.s: wenn ein mod einen beitrag löscht oder editiert, dann hat das seinen grund und ist nicht duskussionswürdig. dafür sind die da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinungsfreiheit ..... schön und gut ... aber dennoch , sollte in einem Forum , in dem minderjährige Zutritt haben , der Ton auch so angebracht sein , dass es so bleiben kann . Da Kaki selbst erst 14 (!!) ist , ist mein einziges Kommentar , zu einem Post in DEM Ton ein ganz klares ![]() ![]() ![]() Ich habe den Post unzensiert gelesen , und ich hätte ihn auch zensiert , da sowas hier einfach nichts zu suchen hat . Von daher @ Mixi , wundere ich mich auch , dass du cp mit Kritik entgegenkommst , wo du nicht mal die ganze Story kennst . ![]() Ausserdem , hat es den Anschein , dass wir "etwas" vom Thema abgekommen sind , denn es ging hier klar um meine Probleme im Tur´nier , nicht um kakis Ausdrucksweise . Somit , einen Mod plz zum ![]() |
|
|||
|
|||
...wie du meinst shady, es ist dein thread
![]()
|
|||
|
|||
Meine Kritik war nicht gegen CP gerichtet.
Ich habe nix dagegen, wenn ein Mod einen Beitrag editiert/löscht, sofern ein Grund vorliegt (Und der war ja da) Meine Kritik ging viel mehr daran, dass Kaki so runtergemacht wird, nur weil er einen Fehler begangen hat. Ich finde nicht, dass nur weil sich 'ne Menge Leute hier im Forum rumtreiben, man mit so einem Feedback rechnen muss. AUsserdem möchte klarstellen, dass ich hier niemanden angreifen wollte/jemand spez. nicht symphatisch finde oä. Ich wollte lediglich, klarstellen dass ich das oben genannte einfach nicht ok finde, und Kaki ein bissl verteidigen. Ich muss nicht GENAU wissen, wie der Wortlaut war, es reicht wenn ich weiß, dass er etwas nicht gerade feines geschrieben hat , dann kann man sich seinen Teil schon denken. Das reicht meiner Meinung nach aufjedenfall aus, um sich eine Meinung zu bilden. Welche Schimpfwörter er da jetzt im Detail geschrieben hat, spielt keine Rolle. Und ich werde das Thema nicht ruhen lassen, da ich etwas in der Art selber am eigenen Leib erfahren habe, und ich finde es nicht richtig, dafür setze ich mich ein. Ich hoffe jetzt hab ich meine Absichten klargemacht, und meinetwegen kann der Threat geschlossen werden. Diesen Text verfasste ich bevor, cp den threat auf shadys wunsch geschlossen hat. Nochmal herzlichen Dank an dich cp, dass du ihn nocheinmal schnell geöffnet hast, wollte das nur schnell klarstellen, thx. -MiXi- |
|
|||
|
|||
also bevor das hier noch überhand nimmt *malganzschnelldenschlüsselhol*